• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      09.10.2014 20:47 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 17. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt wo es live ist muss ich sagen Naja als erstes stach mir mein schielender orck warri ins Auge untote genauso grausam taufen wiederum finde ich echt super gelungen so das ich gleich mal wieder angefangen haben meinen dudu zu zocken
      Raijka
      am 09. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte da noch eine Frage woher habt ihr die Gesichter ? Ich habe mir extra mal die Mühe gemacht und den PTR runtergeladen aber mir kommt es so vor als ob einige Gesichter die ich hier sehe nicht mit der Auswahl am PTR übereinstimmen. Kann das möglich sein ?

      Und mir gefallen von allen Chars die Draenai wieder einmal am besten nur Tanzen darf man sie nicht lassen
      Hosenschisser
      am 09. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf den Beta-Servern sind alle Dinge die mit WoD-Release kommen. Auf dem PTR die, die mit dem nächsten Patch kommen. In diesem Fall ist es der WoD-Prepatch. Wenn die Gesichter erst mit WoD-Release kommen, findet man sie nicht auf dem PTR.
      Kaminski2
      am 09. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Gesichter sind aus der WOD Beta, ob da ein Unterschied besteht weiß ich nicht.
      Schrottinator
      am 09. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefallen die Draenei.
      Kaminski2
      am 09. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Draenei Männer finde ich richtig gut gelungen! Mächtiges Erscheinungsbild mit ernstem Gesicht.
      Bin ich der einzige, der findet, dass die Frauen bei den Draenei etwas zugelegt haben?
      Wirkten immer so püppchenhaft, haben jetzt aber starke Oberschenkel? Oder liegt das an der Ansicht?
      Gann
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich lach mich echt schlapp. Da kommt bald das neue Addon raus, und anscheinend das einzige was Blizzard groß bewerben kann, ist das die Charmodelle leicht modernisiert worden sind.
      Dazu wird auch noch ein bereits vorhandenes Gebiet bissel umgebaut und fertig ist das neue Addon.
      Wie lange hat sich Blizzard noch für das neue Addon Zeit gelassen ??
      Mann, wie gut war diese Spieleschmiede früher einmal, mittlerweile ist das echt nix mehr.
      zampata
      am 12. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "nd die Verbesserungen von Addon zu Addon sollte man das sehen können."

      Ob es eine Verbesserung oder eine Verschlimmbesserung ist muss jeder Spieler für sich entscheiden. Aus diesem Grund muss ich Gann allerdings auch ein wenig Zustimmen.
      Natürlich bringen diverse Seiten extrem viele Meldungen über den Inhalt des nächsten Addons. Für den einen sind die neuen Charaktermodelle das Highlight, für andere das Leveln und wieder andere die neuen Mystik Raids.

      Jeder muss halt selbst entscheiden ob das nun ein neues Feature ist oder "the same procedure as every year". Und wenn am Ende halt nicht genug interessantes übrig bleibt dann enthält ein Addon eben zu wenig interessantes.
      4theelder
      am 10. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ..also um ehrlich zu sein lach ich mich eher schlapp darüber wie wenig Du bisher mitbekommen hast, obwohl alle Internetseiten die sich auch nur annähhernd mit WoW befassen Neuigkeiten fast im STundentakt präsentieren.

      Was den Rest angeht. Oje, kann ich da nur sagen. Im Gegensatz zu so großartigen Namen wie z.B. Bioware die am Ende dann doch nicht so vernarrt in Ihre Spiele waren, hat Blizzard neben der Tatsache, dass es ein Wirtschaftsunternehmen ist eines nie verloren: ..passion..

      Allein wenn man sich die Stories usw. anguckt und die Verbesserungen von Addon zu Addon sollte man das sehen können. Und das ist nur ein Bruchteil dessen, was im neuen Addon kommt. *Brille reicht*
      Elenenedh
      am 09. Oktober 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Zu ziemlich jeder Menge, was Warlords of Draenor zu bieten hat, gibt's übrigens viel Lesestoff auf unserer Themenseite zu WoW: Warlords of Draenor - just sayin.
      Derulu
      am 08. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 5x gebufft
      ZITAT:
      "seit Wochen sehe ich hier einen Artikel über die Chars nach dem nächsten"



      Liegt es eventuell daran?

      ZITAT:
      "Mittwoch, 1. Oktober 2014: Menschen
      Donnerstag, 2. Oktober 2014: Orcs
      Freitag, 3. Oktober 2014: Gnome
      Samstag, 4. Oktober 2014: Trolle
      Sonntag, 5. Oktober 2014: Zwerge
      Montag, 6. Oktober 2014: Verlassene
      Dienstag, 7. Oktober 2014: Nachtelfen
      Mittwoch, 8. Oktober 2014: Tauren
      Donnerstag, 9. Oktober 2014: Draenei"


      Wird halt momentan jeden tag eine andere Rasse vorgestellt
      Gann
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann liegt es aber auch an Buffed hier, seit Wochen sehe ich hier einen Artikel über die Chars nach dem nächsten.
      ZAM
      am 08. Oktober 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 4x gebufft
      @Gann: Wie kommst du auf solchen Schmarn?
      Derulu
      am 08. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 6x gebufft
      ZITAT:
      "Dazu wird auch noch ein bereits vorhandenes Gebiet bissel umgebaut"


      Öh...nein

      ZITAT:
      "was Blizzard groß bewerben kann, ist das die Charmodelle leicht modernisiert worden sind."


      Auch nein, die Garnisonen werden "groß beworben", die neuen Raids werden "groß beworben", das neue Questsystem wird "groß beworben". Du, übrigens...diese "Werbung" ist von Buffed, um den Lesern zu zeigen, wie die neuen Gesichter aussehen, die Leutchen von Blizzard haben jede Rasse einmal in einem kurzen Blog hergezeigt, das ist aber schon wieder über einen Monat her, dass die Letzten gezeigt wurden


      Irgenwie wirkt dein post hier wie ein reiner "Diss", ohne wirklich Ahnung zu haben, wovon du sprichst...aber gut, jeder wie er kann und will
      ZAM
      am 08. Oktober 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Ich habe das Gefühl, dass alle neuen Gesichter etwas angepisst drein schauen.
      Enythen
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich finde, die Taurendamen sehen aus wie frisch gemolken, so glücklich wie die gucken.
      Azerak
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Meine persönliche Rangliste steht mittlerweile fest:
      Taure definitiv das Beste, dann Taure, aufm dritten Platz Taure vor Taure, dann Taure knapp vor Taure das wiederum knapp vor Zwerg. 8)
      max85
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde zwischendrin noch Orks reinquetschen.
      BlackSun84
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jetzt hab ich Hunger auf Ochsenschwanzsuppe.
      _Revan
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sieht der gang der Männlichen Nachtelfen immer noch so schrecklich aus wie vor 3 Wochen als ich das letzte mal auf dem Beta Server war, oder haben sie das mittlerweile verbessert?xD
      Gesichter und Frisuren der Männlichen Nachtelfen sind ja gut geworden, aber bei der gangart kommt mir das kotzen xDD
      _Revan
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach verdammt, mit der Gangart sieht mein Nachtelf Jäger so richtig lächerlich aus finde ich xD
      BlackSun84
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Blutzicke:

      Leider ist das Problem schon uralt in WoW, aber anscheinend wollen auch viele Spieler keine verstellbaren Körpermaße. Sonst könnte man auch mal einen dürren und blassen Blutelfenmagier erstellen oder eine echte Nachtelfenjägerin Marke WC3.
      Elenenedh
      am 08. Oktober 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ist immer noch so @_Revan
      Derulu
      am 08. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Werden eigentlich nur die Gesichter angepaßt oder auch die ganzen Körper überarbeitet? "


      "Überarbeitet" wurde gar nichts, es wurde versucht, 1:1 die alten Körper, Proportionen und Gesichter auf den "moderneren Stand" der Pandaren zu bringen. Also nein, daran wurde nichts groß geändert, denn der "Stil" jeder einzelnen Rasse sollte beibehalten bleiben
      Blutzicke
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Werden eigentlich nur die Gesichter angepaßt oder auch die ganzen Körper überarbeitet? Das Hauptproblem der Nachtelfen sind ja nicht die Gesichter - wobei ich die neuen weiblichen ganz gelungen finde - sondern die Proportionsprobleme. Weibliche Nachtelfen in Hosen = brrrr ... und die männlichen haben übertriebene Poppei-Monsterschultern und dazu ne Wespentalie, die in jedem männlichen Blutelfen körperliches Verlangen hervorruft
      Quentaros
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Beim spielen von SWTOR ist mir aufgefallen, dass man den Chars per /emote eine Mimik geben kann. Man kann den böse, glücklicher, ernster, etc. schauen lassen. Vielleicht sollte Blizzard das auch mal für die Chars einführen.

      Dann hat sich die Diskussion um zu ernste männliche Nachtelfen erledigt.
      cardiac86
      am 08. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hier wird auch nur die "Grundmimik" gezeigt, die halt irgendwie "gucken" muss. Stell dir vor, die würden in ihrer Grundmimik (die man ja meistens sieht) alle total emotionslos dreinschauen... ^^

      Durch die Emotes, die es ja auch in WoW gibt, verändert sich die Mimik schon gewaltig - im Vergleich zu früher.
      Micro_Cuts
      am 07. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum schauen männliche Nachtelfen eigentlich immer so böse? Keine neutrale/freundliche Mimik.
      Derulu
      am 07. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      " Sie haben die alten einfach 1zu1 übernommen was die Mimik angeht."


      Genau das dürfte das Ziel gewesen sein. Die alten Modelle zu überarbeiten, nicht gänzlich neue, die dann auch noch relativ stark vom Grunstenor abweichen, zu kreieren
      Hosenschisser
      am 07. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mir gefallen sie insgesamt sehr gut. Die haben alle so einen leicht abschätzigen "Was-willst-du-kleiner-denn-von-mir-Blick". Elfenmäßig halt.

      Der weibliche Nr. 3 sieht bekifft rollig aus.
      Micro_Cuts
      am 07. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Weil sie von Natur das ernsteste Volk auf Azeroth sind...
      "


      schlechte Ausrede ^^

      Ich finds total doof. Was ist so schwer daran paar neue Gesichter einzubauen? Sie haben die alten einfach 1zu1 übernommen was die Mimik angeht.
      Kaang
      am 07. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich persönlich finde die Gesichter der männlichen Nachtelfen blöd...
      Grimmig und faltig... , da fande ich die alten nicht so schlimm
      Klar sind Nachtelfen ein uraltes Volk mit uralten Bürgern, nur komisch dass die Nelfen Frauen gar keine falten haben -.-

      Mir persönlich gefällt nur Gesicht 1 von den männlichen Nachtelfen.
      Nibbelsche
      am 07. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      gnome lachen eigentlich nur wenn se durch hohes gras laufen...zumindest die männlich
      Derulu
      am 07. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Weil sie von Natur das ernsteste Volk auf Azeroth sind...
      Alle Gnome müssten dafür lachen (und haben sie auch, bis Blizzard als "Trotzreaktion", nachdem sich teilwiese auf unterster Schublade beschwert wurde, warum die neuen alle lachen würden, alle weiblichen Gnome grantig dreinschauen hat lassen), weil sie das fröhlichste Volk sind
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137923
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Neue Gesichter - Heute: Draenei
Mit WoW Patch 6.0.2 gibt's in World of Warcraft die neuen Charaktermodelle für eure Helden. Wer es gar nicht abwarten kann, die neuen Gesichter zu sehen, der lädt entweder den Client zum öffentlichen Testserver von WoW herunter - oder schaut in unsere Bilderserie! Heute zeigen wir euch die Gesichter der Draenei-Charaktermodelle.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/Specials/Warlords-of-Draenor-Neue-Gesichter-1137923/
09.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/10/WoW_Gesichter-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials