• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      01.02.2015 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rasputin
      am 02. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommen nur noch schwachsinns Patches und Addons?! Social Media Mist will doch keiner haben. Ich war seit Anbeginn bei diesem Spiel hier, aber noch nie so wenig Content gesehen abseits des Raids.

      Für mich scheint es als würden die kaum in echten Content investiere, dafür in Social Media Rotz als Übergang zu f2p in den nächsten 18 Monaten.
      Derulu
      am 02. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Jukenox (also ein "Feature" mit dem du die in der garnison abgespielte Musik selbst bestimmen kannst) ist Social Media?

      Genau ein Social Media Feature kommt, nach 10 Jahren Spielexistenz, mit 6.1 ins Spiel und das ist die Twitteranbindung, die, wenn man seine Accounts nicht verknüpft, noch nicht einmal "auffällt".

      ZITAT:
      "aber noch nie so wenig Content gesehen abseits des Raids."


      So viel weniger wäre es übrigens gar nicht - er lädt nur deutlich weniger zur täglichen Wiederholung ein wie noch in MoP die Dailies, aber die haben wir uns ja leider "selbst" abgeschafft...oder unsere Mitspieler haben sie für uns abgeschafft, wie man es nimmt.
      In MoP hatten die Fraktionen zum Ruf-Farmen wenigstens noch "Sinn" (Storyfetzen, Rezepte und Epixxe), jetzt "bringen", sie ausser Fluff, halt "nichts" mehr, weil man im Grunde nichts von ihnen benötigt
      Theobald
      am 02. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt müssen sie nur noch was an der umzäunten Latrine ändern, die sich Hordegarnison nennt, und eine Landschaftsjukebox dazu stellen, dann sind sie auf dem richtigen Weg.

      Wenn ich Horde Garnison und die der Allianz vergleiche ( habe beide auf 3 ), dann sieht erstere aus, als hätte sie da Drittklässler im Malwettbewerb rangelassen, und das ganze nur ins Spiel übertragen.

      Davon mal abgesehen, wird sich trotzdem nichts daran ändern, daß man selten einen Grund hat, sich außerhalb seiner Garnison aufzuhalten, und daran ändert die Jukebox sicherlich auch nichts.
      Markkloezken
      am 27. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz deiner Meinung. Horde Garni war ein richtiger Griff ins Klo.
      Die Garni verfehlt soweiso jedes Ziel und jeedn Zweck den sie ursprünglich hatte. Was bitte soll an "jeder bekommt die gleiche Garnison" individuell sein ? Natürlich gibts Aspekte die man individualisieren kann aber deutlich zu wenig und an den falschen Stellen.
      Eine Volksspezifische Garnison hätte ich super gefunden. Blutelfen sollten eine Garnison haben, die an Silbermond angelehnt ist, Untote eine die an Unterstadt angelehnt ist, mit Giftteichen Monströsitäten usw
      So hat jeder eine Orc Garnison, die genau wie Orgimmar ultra ausgelutscht ist
      Derulu
      am 02. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mir gefällt die Hordegarnison deutlich besser als die der Allianz. Sie vermittelt wenigstens das, was sie sein soll: ein unter schwierigen Umständen erbauter Brückenkopf in lebensfeindlicher Umgebung in fremden Landen...
      Progamer13332
      am 01. Februar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      hmm also die musik ist bei mir eigl immer aus
      DerPrinzz82
      am 02. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schande über dich!
      matthi200
      am 01. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gute Sache, aktuelle Musik in der Garni erinnert eher an ne verbitterte Schlacht^^
      Maanhu
      am 01. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt ein addon namens GarrisonJukeBox, das braucht man nur runter laden, gut es sind auch noch nicht alle lieder drinn, aber schon mehr als bei der hier
      ElDiablo666
      am 01. Februar 2015
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Oh man für so ein Quatch vergeuden sie Recourcen oh man
      ZAM
      am 01. Februar 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.

      Btw, persönliche Angriffe entfernt. Der Kindergarten ist nicht mehr, nein, war noch nie lustig. Danke
      Hosenschisser
      am 01. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, und zwar nur um genau dich damit zu ärgern.
      Mindphlux
      am 01. Februar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Dass wegen einer kleinen Jukebox sich größere Features verschieben oder wegfallen glaube ich jetzt allerdings nicht.
      Manchmal sind es eben die kleinen Dinge, die das Leben(auch in der Garni) lebenswerter machen.


      -Mp
      Derulu
      am 01. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Nein, bei Unternehmen dieser Größe arbeiten nicht nur 10 Programmierer, die einfach alles machen...(= jemand der so etwas baut, baut keinen "Content", sondern tatsächlich nur " Features" wie zB. dieses - "verschwenden" geht also nicht, weil selbst das hier nicht zu machen, bringt nicht anderswo etwas dazu)
      hockomat
      am 01. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich das Video grade nicht schauen kann hoffe ich nur das die Teile nicht so grauenhaft selten sind wie die für den auktionator in der garni da Farm ich seit Wochen dran und die Teile droppen nicht
      Trashmen
      am 01. Februar 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Find ich richtig gut! Das macht´s auf jedenfall "erträglicher" in der Garni!
      Mindphlux
      am 01. Februar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Musik war für mich immer eines der Highlights von WoW. Aber in der Garnison habe ich diese zum ersten Mal abgestellt. Irgendwann war es einfach zuviel für mich.

      Nette, kleine Spielerei. War auch notwendig, da man ja 99% der Zeit in der Garnison verbringt..ungefähr


      -Mp
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1149471
World of Warcraft: Warlords of Draenor
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Neue Musik in der Garnison mit der Jukebox - Video
Mit WoW Patch 6.1 könnt ihr euch für eure Garnison ein ganz nettes Gimmick erspielen, nämlich die Jukebox, mit der ihr die Musik in eurer Festung ändern könnt. Wen ihr erledigen und was ihr sammeln müsst, um euch das musikalische Kleinod zu sichern, zeigen wir euch im Video vom Testserver.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/Specials/Neue-Musik-in-der-Garnison-mit-der-Jukebox-Video-1149471/
01.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/01/WoW_Garnison-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials