• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: Garnisons-Anhänger ... die eigentlich keine Anhänger sind

    Die Garnison in World of Warcraft ist ein extrem beliebtes Spielelement, das auf die unterschiedlichsten Bereiche des Online-Rollenspiels Einfluss nimmt. Allerdings sieht es ein bisschen mau aus, wenn man seine Garnison mit irgendwas dekorieren will, was über zusammengesetzte Artefakte, Banner und Wachen hinausgeht. Deswegen haben wir für euch Tiere und andere Lebewesen gesammelt, die in der Garnison hausen - und die ihr garantiert nicht füttern müsst.

    Wenn es darum geht, das kleine Dörflein unseres Helden im wilden und fernen Draenor irgendwie zu schmücken, schauen wir ganz schön in die Röhre. So toll es ist, eine ganze Garnison betreuen zu können, so schade ist es, dass sie sich fast überhaupt nicht personalisieren lässt. Ein paar Banner lassen sich aufhängen, ein paar Denkmäler aufstellen, ein paar Wachen austauschen… und sonst? Es gibt da noch die Trophäensammlung, die wahrscheinlich eher zu recht im hintersten Kämmerchen versteckt wird. Weil sonderlich ansehnlich sind die meisten Exponate nicht.

    Davon aber abgesehen war es da. Stimmt? Stimmt mitnichten! Denn ihr findet in ganz Draenor Lebewesen, denen ihr mit ein paar Klicks aushelfen könnt. Und zum Dank schließen sie euch an und folgen euch in eure Garnison, um dort ihren Schabernack zu treiben. Schon einmal auf Picker gestoßen? Lust auf Grünling oder Borkus in der Garnison? Wie wäre es mit den fraktionsspezifischen Tieren Schneepfote und Squiggy? In der Galerie findet ihr solche "Anhänger die eigentlich keine sind" und wie ihr sie dazu überredet, in eure Garnison zu kommen! Viel Spaß beim Aufstöbern! Übrigens: Nicht alles der genannten "Bewohner" eurer Garnison sind immer da – nicht das ihr euch wundert, wenn ihr Wühler mal nicht findet. Einen Beitrag zu den Anhängern, die keine Anhänger sind, haben wir auch in der buffedShow 430, die am 17. Januar 2015 allen Fans zugänglich ist.

    09:01
    buffedShow 430: World of Warcraft (1/2)
  • Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Gwen
    Mir fällt grade noch ein: Die befreiten Draenei (Mutter mit Kind) aus Telaar schmeißen danach den Biergarten in der…
    Von Gwen
    gnihihihi Ich muß jedesmal an Schulkükenreport denken, wenn von den Beiden die Rede ist.
    Von Gwen
    Im Frostfeuergrad gibt es im Süd-Westen einen Ogerturm. Hier gibt es einen freundlichen Oger, der gegen einen kleinen…

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    Cover Packshot von Overwatch Release: Overwatch Blizzard , Blizzard
    • Elenenedh Google+
      17.01.2015 15:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Gwen
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir fällt grade noch ein: Die befreiten Draenei (Mutter mit Kind) aus Telaar schmeißen danach den Biergarten in der Garnison (bzw. wohnen in dem Haus beim Friedhof).
      Gwen
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Frostfeuergrad gibt es im Süd-Westen einen Ogerturm. Hier gibt es einen freundlichen Oger, der gegen einen kleinen Obulus (ein paar Kupfer) als Händler in der Garnision auftaucht (Horde UND Allianz).
      Derulu
      am 18. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da fallen mir Schriftenbewahrer Reshad und sein Vogel Percy (welcher ein "Reagenzienhändler" ist) ein
      Gwen
      am 19. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gnihihihi

      Ich muß jedesmal an Schulkükenreport denken, wenn von den Beiden die Rede ist.
      Grabrag
      am 18. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und Picker der Majestätische ist, wenn er eingesperrt ist ein Ebenenschreiter. (Strauss)
      Gibt es für diese Verwandlung eine Erklärung oder Theorie?
      Grabrag
      am 18. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mache ich auf dich den Eindruck als wäre ich bei der Allianz?

      Aber wenn du sagst da ist ein Raptor im Käfig, dann haben sie es mittlerweile gefixt.

      Auch gut.^^
      Crosis
      am 18. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei mir ist er ein raptor auch im käfig... vllt nur für allys ein ebenenschreiter um befreit zu werden?^^
      Thereisnocowlevel
      am 18. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm mir würden noch diese Geister-Schattenjäger einfallen die man bekommt nachdem man in Nagrand die Quests bei Telaar gemacht hat
      Derulu
      am 17. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Bei mir will Wühler nicht und nicht auftauchen, obwohl ich seine Quest (vor 2 Wochen) letztens erledigt habe
      KevinForster
      am 17. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei mir auch nicht, der mochte mein Futter wohl nicht ... soll er halt weiterhin Müll der Orcs fressen ...
      Smoochy2k10
      am 17. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einen versoffenen Gnomengeist, der einem alle möglichen Spirituosen verkauft, gibts auch noch.

      Der taucht in der Garnison auf, sobald man die Questreihe um Admiral Taylors Garnison in den Spitzen von Arak abgeschlossen hat. Ggf. hängt das in der dortigen Kneipe kaufbare BoP-Item "Spritziger Sprudelquell" noch damit zusammen.

      Hatte jedenfalls beides gemacht (Quests dort abgeschlossen und das Item gekauft (und danach weggeschmissen)).
      Derulu
      am 17. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      In meiner Hordengarnison steht der auch rum...ohne dass dich das Item gekauft hätte
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1148162
World of Warcraft: Warlords of Draenor
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Garnisons-Anhänger ... die eigentlich keine Anhänger sind
Die Garnison in World of Warcraft ist ein extrem beliebtes Spielelement, das auf die unterschiedlichsten Bereiche des Online-Rollenspiels Einfluss nimmt. Allerdings sieht es ein bisschen mau aus, wenn man seine Garnison mit irgendwas dekorieren will, was über zusammengesetzte Artefakte, Banner und Wachen hinausgeht. Deswegen haben wir für euch Tiere und andere Lebewesen gesammelt, die in der Garnison hausen - und die ihr garantiert nicht füttern müsst.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/Specials/Garnisons-Anhaenger-die-eigentlich-keine-Anhaenger-sind-1148162/
17.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/01/WoW_Garnison_Borkus-buffed_b2teaser_169.jpg
specials