• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.07.2014 09:02 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 29. Juli 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Zedan Vasquez
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kuh bleibt Kuh.
      ZAM
      am 29. Juli 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      /moo
      Lareine
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ein Unterschied wie Tag und Nacht! mir gefällt's.
      Pandyran
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir auch.
      Wanderpokal
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine Kuh mit Möpsen, irgendwie komm ich da nicht ganz klar mit. Auf gewisse Weibliche Attribute kann man auch verzichten. Dann lieber EUTER!
      BlackSun84
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wobei weibliche gestaltete Rüstungen eh Blödsinn sind, denn zwei Erhebungen mindern am Ende nur die abwehrende Wirkung. So etwas würde man in Wirklichkeit nicht nehmen, andererseits ist es einem Dämon o.ä. in WarCraft auch egal, wie sein Gegenüber geschützt ist.
      Pandyran
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tauren sind keine Kühe!
      Derulu
      am 25. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Rüstungen haben "weibliches Aussehen" und "männliches Aussehen"...keines davon beinhaltet "Euter", eines davon aber "Brüste"^^

      Durch ein Euter müsste jede Rüstung im Spiel auch noch eine "Eutervariante" bekommen, wegen einer einzigen Rasse im Spiel - das ist eine (nicht rein aber auch) wirtschaftliche Entscheidung denen Brüste zu verpassen
      BlackSun84
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist zwar nicht meine Rasse, sieht aber gut aus, vor allem endlich mal felliger als früher. Storytechnisch bleiben sie mir aber zu lau.
      Slythôreas
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich will endlich Blutelfen und männliche Nachtelfen sehn ;(
      Aber schaun schon gut aus die Tauren, auch wenn mich das sicher nicht dazu bringt ne Kuh zu spielen ich will mich zumindest teilweise identifizieren können mit meinem char, das fällt mir mit Tauren iwie am schwersten bis jetzt xD
      Slythôreas
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie sind zumindest menschenähnlicher als wie Kühe deswegen ja "teilweise" identifizieren wirklich identifizieren ging eh wohl nur mit Menschen
      Wenn Nachtelfen gay sind, dann will ich nicht wissen was Blutelfen sind, haha..
      Wanderpokal
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Okey, wie genau identifizierst du dich mit Trollen, Orks und Untoten? oder Goblins und Pandaren? btw sind Nachtelfen Männer schon bissl gay, aber jeder wie er will, ne
      Elmony
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jaaaa endlich!! *-*
      Und dazu kann ich nur sagen: ALLES sieht bei den Tauren-Muh's besser aus als vorher, da kann man fast gar nichts falsch machen *freu freu*
      hanso1
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jedesmal wenn ich die Taurengesichter sehe muss ich daran denken dass diese Köpfe/Gesichter mit den großen Lippen/Nasen physiologisch gar nicht möglich sind ... das muss doch alles verankert und gestützt und dann noch optimiert werden über Generationen ... siehe Kuh/Pferd ;-- ))
      BlackSun84
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tauren sind auch keine Kühe, sondern eben Tauren.
      Sereegon
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ich finde es ja schon gut, dass Ihr WoWler so genügsam seid. Ich meine klar ist das eine große Veränderung zum Positiven hin aber wielange wird deswegen jetzt schon ein Faß aufgemacht? Ein Jahr. Anderthalb?

      Herr Derulu - Ihr Einsatz (Nein der wird mir nicht langweilig)
      ZAM
      am 29. Juli 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Derulu
      am 25. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      "Akzeptier andere Meinungen" != "Hab selber keine Meinung und halt gefälligst deshalb dein Maul" != "dadurch mutiert ihr zu Nordkorea"
      Qualgar
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Anfang, ist der Tag an dem sie geplant haben, die Models zu überarbeiten. Projektstart wenn du das besser verstehst. Der war auch nicht vor 10 Jahren.
      Wenn die Änderungen mit den Pandaren gleichzusetzen sind, warum kann ich die Neuen dann zur Performanceverbesserung deaktivieren?
      Dieses ständige und völlig stumpfe dagegenreden nervt einfach nur noch. Akzeptier einfach andere Meinungen und red nicht ständig dagegen an. Das steht weder dir gut zu Gesicht noch Buffed. Außer ihr möchtet vom Spielemagazin zu Nordkorea mutieren.
      Diese Antwort wurde durch Meldungen begraben. einblenden
      Derulu
      am 25. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Sie sind gut und für WoW perfekt aber für des ganze Genre?"


      So hätte ich das auch nicht gesagt, da gibt es doch noch deutlich bessere (vor allem Asiaten)
      Allerdings, wenn man jetzt wieder rein die Gesichtanimationen betrachtet...da kommt die Aussage dann wieder fast schon hin (aber auch nur fast)
      D4rk-x
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Aber dafür bekommen wir jetzt Modelle die zu den besten der MMORPG Szene gehören."


      Na jetzt übertreiben wir aber Sie sind gut und für WoW perfekt aber für des ganze Genre? ÖHM, ne
      max85
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ist einfach eine geniale Neuerung die dann wenigstens einige genießen können. "


      Ach komm, man kann es auch übertreiben. Es ist ja nicht so das WoW jetzt eine Geforce 780 und einen Intel I7 fordert. Das Engine ist sehr alt und das Spiel auch genügsam. (Wobei es noch besser ginge, aber wie gesagt die Engine ist sehr alt)
      Klar in Raids können die Frames schon mal dropen, aber dafür haben sie ja jetzt extra Raid Einstellungen eingebaut.

      Ich schätze mal 90% der WoW Spieler werden die neue Modelle einschalten. Und bei den restlichen 10% sind sicher viele dabei, denen die neuen Modelle einfach nicht gefallen.
      Derulu
      am 25. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich weiß immer noch nicht was du uns sagen willst...aber...jeder der bisher Pandaren sehen konnte, sollte kein Problem haben, auch diese Modelle sehen zu können...

      Und zum "von Anfang an"...der Anfang war vor 10 Jahren...
      Qualgar
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Um einen Text zu kommentieren sollte man ihn auch verstehen.

      Ist einfach eine geniale Neuerung die dann wenigstens einige genießen können.

      Ist schön zu wissen das hier eine Person genau so weit denken wie die Entwickler von Blizzard...
      Derulu
      am 25. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Das kannst du dann den Spielern erklären, die diese Modelle nicht anzeigen lassen können, weil ihr PC es nicht schafft. Diese Änderung ist genau so gut durchdacht wie die Wasser- und Zaubereffekte. "


      Na haben die ein Glück, dass man, so wie es aussieht, sowohl die neuen Modelle an- und ausschalten kann (es gibt im Interface eine Option, sich nur die alten Modelle anzeigen zu lassen), als auch in WoD die Zaubereffektdarstellung anpassen kann (ja, die passen sich sogar automatisch ans vorhandene System und die Gruppengröße an)
      Fenrisfeuer
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das wird sich meine Taurenkrieger freuen wenn seine Stammheilerin muhig gut aussieht =)) nee, die neuen Modelle gefallen mir und ich bin mir sicher dass diese auch auf schwächeren Rechnern laufen. bei wem aktuell die Pandarenmodelle gehen, der sollte keine Probleme haben was die neuen Modellte bei den anderen Rassen angeht. Und Mit WoD kommen ja eine eine Menge an Features wo man das Effektfeuerwerk einstellen kann ohne das man auf die Grafikpracht verzichten muss bzw. es zu einem Ruckelkontest gibt. Bis lang in der Beta deswegen keinen Spielfrust gehabt =)
      Qualgar
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Blizzard ist ja dafür bekannt, etwas richtig oder gar nicht zu machen."


      Das kannst du dann den Spielern erklären, die diese Modelle nicht anzeigen lassen können, weil ihr PC es nicht schafft. Diese Änderung ist genau so gut durchdacht wie die Wasser- und Zaubereffekte.
      Ja jetzt kommt wieder, dass ist dann deren Pech und die Zauber werden überarbeitet. Nur wenn die alles richtig machen, warum nicht von Anfang an? Immer wieder müssen die Entwickler zurück rudern weil sie etwas nicht bedacht haben. Wenn ich schon Jahre an einer Sache arbeite, dann ist sie am Ende ein Gewinn für alle oder ein Schuss in den Ofen.
      Vielleicht sollten die, die dise Neuerung so genial finden mal überlegen wie oft sie ihren Char von vorne sehen. *Nachdenk* ... Vor dem Login...
      max85
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Stimmt schon, auf die Überarbeitung selber musste wir Jahre warten. Aber dafür bekommen wir jetzt Modelle die zu den besten der MMORPG Szene gehören. Und das ist mir 100 mal lieber, als etwas schnelles hingeklatschtes. Blizzard ist ja dafür bekannt, etwas richtig oder gar nicht zu machen. Darum scheint bei ihnen auch alles zu lange zu dauern^^
      Negev
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wo sind die Euter?
      Negev
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die konnte man nicht sehn weil die Grafik so schlecht war.

      Ne mal im ernst: etwas lockerer bleiben... war nur spaß. (als glühender Blizzard Verfechter wohl nicht ganz so leicht?! ) Die Modelle schauen klasse aus!
      Derulu
      am 24. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Da wo sie beim alten Modell auch waren...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129914
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW Warlords of Draenor: Das neue Modell der weiblichen Tauren
Die WoW-Entwickler stellen eine weitere Modell-Überarbeitung für Warlords of Draenor vor. Diesmal an der Reihe: die weiblichen Tauren. Drei Screenshots geben einen Ausblick auf den neuen Look der Tauren-Damen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-weibliche-Tauren-1129914/
25.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/WoW_Warlords_of_Draenor_weiblicher_Tauren_02-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news