• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      11.07.2014 11:18 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      strombergfan
      am 16. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ah khadgar....für mich eines der interessantesten charaktere von azeroth. ich habe den roman "der letzte wächter" bestimmt scho an die 5 mal gelesen und ich war von der ersten seite an beeindruckt von ihm.

      der npc da auf dem bild sieht klasse aus, obwohl er mich vom blick und der frisur irgendwie an harrison ford erinnert, keine ahnung wieso. aber seine robe hat was - wie eben der ganze charakter auch und klar ist er da ohne bart, wir reisen ja in der zeit zurück und khadgar ist ja eigentlich auch noch ein junger mann gewesen, doch durch einen zauber um den kampf mit seinem meister, alterte er ja um jahre.
      Derulu
      am 23. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "- Wieso ist er nicht Alt?"


      Dave Kosak sagte auf diese Frage, Khadgar sei "alt", er wäre bloß rasiert... "not young, just shaved"
      Iliandra
      am 22. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also Draenor mag in der Zeit zurück sein...aber ned unsere Welt (in der Kadgar nach wie vor alt ist).
      Die frage ist:
      - Wieso trägt er Atiesh?
      - Wieso ist er nicht Alt?
      - Hat Kairoz da seine Hand im Spiel?
      Loony555
      am 14. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Atiesh steht einfach jedem Caster gut...
      Chandra12
      am 12. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt die jugendliche Version von Kadgar ziemlich gut.
      WoD spielt ja in der Vergangenheit als Draenor noch ganz war, also zeitlich vor bc und der bekannten Scherbenwelt.
      Als junger Mann mochte er wohl keine übermäßige Gesichtsbehaarung und das Kraut wurde bzw wird wohl erst später, also nachdem Draenor zur Scherbenwelt wurde, so benannt. Warum sollte man es dann umbenennen? Oo
      BlackSun84
      am 12. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Allerdings alterte nur sein Körper, sein Charakter dürfte also heute, nach ein paar Jahrzehnten nach WC1, so in etwa Mitte/Ende 40 sein.
      Derulu
      am 12. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Also...eigentlich muss das der Khadgar aus "unserer Zeit" sein, denn das Draenor in das wir reisen, ist nicht "unser" Draenor, das ist ein Draenor einer anderen, durch Garroshs Eingriff, neu erschaffenen Zeitlinie (quasi eine "andere Dimension") und zwar noch vor der erstmaligen Erschaffung des Dunklen Portals, das somit keinerlei Verbindung zu dem dortigen Azeroth hat, wo Khadgar zu "der Zeit" (das "neue Draenor" ist ca. 35 Jahre in der Vergangenheit) gerade Lehrling bei Medich sein müsste. Dass es unser Khadgar ist passt auch insofern, als er sein Leben nach der Rückkehr aus der Scherbenwelt nach dem Zweiten Krieg, der Erforschung des Dunklen Portals gewidmet hat, das sich nun plötzlich verändert (es wird rot, statt grün und
      Armeen der Eisernen Horde dringen - dies wird das Event werden, das die Umstellung einleitet - in die Verwüsteten Lande ein, schleifen die Burg Nethergarde und nehmen die Feste Schreckensfels ein


      Und ganz ganz eigentlich, ist auch unser Khadgar gar nicht so furchtbar alt wie er aussieht, er alterte durch einen Zauberspruch im Kampf gegen den von Sargeras besessenen Medivh "künstlich", war aber zu der Zeit erst 17 Jahre alt.
      Lareine
      am 11. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Klamotten sind toll! er selbst.... ok, aber irgendwie vermisse ich den Bart!
      ZAM
      am 11. Juli 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.


      "Lächerlich" und "Schwachsinnig" trägt zu keiner Diskussion etwas bei.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Tobizv
      am 11. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Was mir besonders auffällt ist die 3 dimensionale Robe. Ich hoffe, dass auch die Spieler mit WoD mehr als die üblichen aufgepinselten Brustpanzer bekommen.
      D4rk-x
      am 12. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Was mir besonders auffällt ist die 3 dimensionale Robe"


      Jetzt wo du es sagst Sieht ech schick aus! Hoffe das es so kommt wegen der erhöhten Polygonzahl!
      Derulu
      am 11. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      ". nicht diese riesigen, unförmigen Teile, mit denen man sich in Realität nicht mehr bewegen könnte, weil geschätzte 200 Kilo schwer, einen KO schlagen, wenn man mal mit den Schultern zuckt oder sich beim Sitzen seitlich in den Kopf bohren... "


      Das mit den Schultern haben sie schon mal erklärt. Es ist der einzige, nicht ausblendbare Rüstungsteil, mit dem man ein Motto/ein Thema tatsächlich "ausdrücken" kann. An den anderen Rüstungsteilen ist das nicht in der Form möglich, vor allem der Helm (der aber ausgeblendet werden kann) und die Schultern "definieren" die jeweilige (Raid- oder PvP-) Saison, an ihnen erkennt man, welches Set welcher Klasse das ist. Lässt man beide weg, ist der Wiedererkennungswert schon stark eingeschränkt
      Variolus
      am 11. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde mir hier ja eine umfangreiche Überarbeitung aller alten Sets wünschen. Dass Ketten auf der Rüstung auch als dreidimensionale Objekte dargestellt werden und nicht einfach nur aufgemalt sind, einzelne Segmente einer Plattenrüstung von einander unterschieden werden können und nicht nur durch eine Linie unterbrochen werden usw.

      Und vor allem Schultern in dem Stil wären großartig. nicht diese riesigen, unförmigen Teile, mit denen man sich in Realität nicht mehr bewegen könnte, weil geschätzte 200 Kilo schwer, einen KO schlagen, wenn man mal mit den Schultern zuckt oder sich beim Sitzen seitlich in den Kopf bohren...
      Derulu
      am 11. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Chris Robinson meinte wohl, die erhöhte Polygonanzahl am gesamten Charaktermodell verhilft auch zu einer besseren Darstellung der neu erstellten Rüstungen...

      Ob es dann wirklich so ist...keine Ahnung^^
      BlackSun84
      am 11. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Erinnert mich an die Version vom Endvideo aus WC2. So oder so, dass der alte Herr überhaupt noch so fit ist, wundert mich. Tägliche Magienutzung plus die widernatürliche Alterung durch Medivhs/Sargeras Zauber und er ist dennoch so fit wie am ersten Tag.
      bullybaer
      am 11. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bei meinem Bart!!!

      Khadgar ohne Bart??????

      Das führt den Namen der Kräuter "Khadgars Schnurrbart" ad absurdum

      Oder wird das Kraut nun umbenannt?

      Mograin
      am 11. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahrscheinlich will Blizzard diese "Alte Zaubere mit Bärten" Klischee nicht mehr länger mitmachen
      Derulu
      am 11. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Er kann sich ja zwischenzeitlich mal rasiert haben^^
      Egooz
      am 11. Juli 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das haben sie super hinbekommen.

      Ich würde mir wünschen, dass Blizzard auch die Kleidung so für Spieler einbaut. Die Robe sieht super aus. Gleiches habe ich mir schon für den Umhang vom Lichkönig gewünscht, dieses Model haben sie aber auch nicht den Spielern zugänglich gemacht.
      Variolus
      am 11. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die kriegen wohl mit WoD auch "Knochen", können sich also bewegen und müssten dann eigentlich natürlicher aussehen/wirken, wenn sie nicht mehr wie ein Brett rumhängen. "


      Das wäre ein Traum für einige Völker, bei denen die Umhänge einfach nur irgendwie seltsam abstehen. Gerade bei den Draenai muss man die einfach zwingend ausblenden und kann nicht seinen hübschen Legendary vorzeigen...
      Derulu
      am 11. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "
      Gerade das Thema Umhänge bekam Blizzard irgendwie noch nie hin.
      "


      Die kriegen wohl mit WoD auch "Knochen", können sich also bewegen und müssten dann eigentlich natürlicher aussehen/wirken, wenn sie nicht mehr wie ein Brett rumhängen.
      BlackSun84
      am 11. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade das Thema Umhänge bekam Blizzard irgendwie noch nie hin.
      Sereza
      am 11. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schön mein Atiesh in der Hand der Sack aber sieht gut aus !
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128351
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Warlords of Draenor - des Khadgars neue Kleider
Ein männlicher Menschen-Charakter in der Beta von WoW: Warlords of Draenor wird sich ganz besonders freuen, dass er schon über das neue Modell verfügt, während alle anderen Menschenmänner noch mit Tischtennisschläger-Händen herumrennen. Erzmagier Khadgar ist der erste, der sich über das neue Modell freuen darf - wir zeigen euch, wie er künftig aussieht.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-des-Khadgars-neue-Kleider-1128351/
11.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/WoW_Khadgar_neu_02-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news