• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      20.09.2014 16:08 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imba-Noob
      am 23. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Spiel ist das immer so eine Sache, weil man sich ja in einer Gruppe befindet, die dann zwischenzeitlich vielleicht weiter geht (z. B. Vision der Zeit) oder mittlerweile gelootet hat (z. B. Lichking).
      Derulu
      am 23. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das hier sind die Endseqzenzen der einzelnen Questgwbiete, quasi der Abschluß einer Gebietsgeschichte und nicht Raid- oder Unstanzsequenzen
      Thekaa
      am 21. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das trotzdem noch nicht alles von Garrosh gewesen ist ......
      Wynn
      am 20. September 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die beste Szene war als Gandalf auf dem Robot Unicorn durchs Portal geritten kam und Darth Vader bekämpfte der auf dem Metall Trex aus Transformers 4 sass
      Wynn
      am 21. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      https://www.youtube.com/watch?v=z_WwWlbj2_g

      Neue Quest für die Horde zum Abschluss der Gilneas Belagerung
      matthi200
      am 20. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das war auch meine Lieblingsszene.
      Topperharly
      am 20. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      .....geil. suche übrigens eine zeitmaschine um zum 13.11.2014 zu reisen....hat keine besonderen gründe...*hust*
      Derulu
      am 20. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Spoileralaaaaaaaaaaaaaaaaarm

      Aber die Begründung (es ist einfach Werbung um die Leute geil drauf zu machen) ist süß: "Damit niemand auf Fanseiten unabsichtlich und gegen seinen Willen gespoilert wird, spoilern wir euch selbst aber mit gaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spoilerhinweisen"
      max85
      am 20. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Viel Spoiler aber saugeil
      Iliandra
      am 20. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohne zu Spoilern...die Sequenzen sind genial, keine missfällt mir.

      So und nun zu meinen knackpunkt (vorsichtshalber im Spoiler)
      1. Kadgar trägt anscheinend nun offiziell Atiesh (Medivhs Stab). Es hieß ja erst das es wohl nur ein Platzhalter wäre, da er ihn aber nun auch in einer zwischensequenz trägt denke ich, das er der neue Wächter von Tirisfal ist! Dafür spricht auch das er sich auf Gul´Dan und die Legion konzentriert (seit je her Aufgabe des Wächters).
      Sein junges Aussehen wohl darauf zurückzuführen das er den Fluch von Medivh gebrochen hatt (der ihn zum alten Mann gemacht hatte)

      2. Mir ist aufgefallen das Velen seine `Gabe der Naaru` an Yrel weitergegeben hat...aber wieso trägt sie sie nicht in der Endsequenz von Shattrath? (btw looks nice mit den Light-Wings^^)
      Annovella
      am 24. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Iliandra
      Danke für die Info.
      Also bei uns im Raid hatten viele den. Da ich aber Schurke war, hat mich die Story dahinter nie so ganz interessiert. Ich ging aber eigentlich davon aus, dass es für jede Klasse (storytechnisch) einen im Spiel gibt. Deswegen dachte ich, dass es mehrere gibt. So kann man sich täuschen. ^^
      Iliandra
      am 23. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Annovella:
      Atiesh war der Stab von Medivh. Er wurde zerstört als Medivh getötet wurde.

      Er konnte in Classic WoW mittel einer Questreihe und Drops aus Naxxramas 40 als Legendary gebaut werden (das wahrscheinlich seltenste Legendary aus WoW...ex Gildenchef hatte noch einen bauen können^^)

      In den WoW-Comics wurde der Stab auf wiederhergestellt. Dort trug ihn dann Me´dan (sohn von Garona und Medivh) als er Wächter von Trisfal wurde.

      Da WoD nach den Comics spielt weiß man 1. nicht ob er Me´dans Nachfolger wurde, oder 2. Ob Me´dan ein Comic-Only Charackter sein wird und auf WoW keinen Einfluss hat.

      Das Comic-Handlungen auf WoW keinen Einfluss haben hat man bereits bei Varian Wrynn gesehen. Im Comic tötet er nämlich Onyxia!!
      ZAM
      am 23. September 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Annovella
      am 23. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist eindeutig, welcher Khadgar das ist. Ich sag nur: Video 1 ( Warlords of Draenor - Dark Portal Intro ) bei Sekunde 19.

      Zu Iliandra:
      Wie sollte Atiesh Medivhs Stab sein? Davon gibt es doch mehrere, oder versehe ich mich da? Auf jeden Fall ein totaler Noob und Poser. Rennt in den Zerg mit ner 60er Waffe.. Tzz

      Ps: Thekaa, benimm dich mal. Sonst kommst ZAM mit seinem Banhammer!
      Derulu
      am 22. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Hat dich das jetzt so hart getroffen, dass dir jemand auf die gleiche Weise geantwortet hat, wie du es bei deinen Vorpostern getan hast?

      ZITAT:
      "haben einige Leute wohl immer noch nicht kapiert."

      Thekaa
      am 22. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super, ist aber, rein aus dem Video heraus, nicht erkennbar, Schlaubi Schlumpf !

      Ist ja auch nicht so, dass Chars in WoW im Laufe der Zeit bzw. eines Add-Ons altern oder sich drastisch verändern, schon klar, aber du hältst ja eh deine Ansichten für ultimativ, dabei relativierst du deine besserwisserische und selbstverliebte Antwort sogar noch, merkst es aber, wieder einmal, nicht.

      "und WENN es ihn gäbe UND die Zeitlinie ÄHNLICH verlaufen WÜRDE" wer so etwas schreibt, der sollte sich darüber im Klaren sein, dass es also auch ANDERS sein könnte und daher sowohl ein älterer Khadgar existent sein könnte, als auch die Möglichkeit, dass dieser in dem Fall gar nichts mit Medivh zu tun haben MUSS. genauso wenig wie Garrosh schon geboren wurde, aber noch geboren hätte werden KÖNNEN, wäre der alternative Garrosh nicht aufgetaucht.

      WENN ich die richtigen Lottozahlen wüsste UND das Geld HÄTTE, um einen Lottoschein abgeben zu können, KÖNNTE ich auch gewinnen, FALLS mich auf dem Weg zum Kiosk nicht der Blitz treffen sollte.


      Also nächstes Mal vielleicht einfach nicht so vom eingebildeten Thron herab, sondern selbst erst mal nachdenken und andere Möglichkeiten in Betracht ziehen, auch wenn dir das, bekanntermaßen, schwer fällt.
      Derulu
      am 22. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      ZITAT:
      "haben einige Leute wohl immer noch nicht kapiert."


      Jop...du zB. Es ist UNSER Khadgar, der geht mit uns durchs Tor nach Draenor, nachdem wir angegriffen werden.

      Das Draenor, das uns angreift, das der "alternativen Zeitlinie", hat keinerlei Verbindung zum Azeroth dieser Zeitlinie, das haben Grommash und vor Garrosh doch eben grade, zu sehen im Cinematic-Trailer, verhindert (und laut Höllschrei-Kurzgeschichte, hat Garrosh während Grommashs Vision der Zukunft, die er durch Hilfe der Scherbe der Visionen der Zeit hatte, verhindert, dass Grommash sieht, wie Thrall die Horde neu formt un zu etwas "Besserem" macht, als sie zuvor war). Und ob es dort überhaupt einen Khadgar gibt, ist auch fraglich, denn es gibt dort zB. auch keinen Garrosh (bis er dort hingeschickt wird). Und wenn es ihn gäbe und die Zeitlinie ähnlich verlaufen würde, wäre er jetzt noch Teenager und maximal gerade Lehrling bei Medivh
      Thekaa
      am 22. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Echt ?

      Wie war das mit der alternativen Zeitlinie ........ haben einige Leute wohl immer noch nicht kapiert.
      DerPrinzz82
      am 21. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Med'an ist zurzeit der Wächter von Tirisfal.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1136711
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW Warlords of Draenor: Zwischensequenzen der Erweiterung veröffentlicht
Blizzard hat Videos zu den Zwischensequenzen in Warlords of Draenor veröffentlicht. Wer den Start der Erweiterung gar nicht mehr abwarten kann, findet Links zu den Videos hier im Artikel. Wer keine Spoiler möchte und sich die Überraschung lieber aufheben will, sollte die Videos natürlich komplett ignorieren.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Zwischensequenzen-der-Erweiterung-1136711/
20.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/WoW_Draenor-Geschichte_dark_portal_anfang_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,erweiterung,video,story,blizzard,mmorpg
news