• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      04.08.2014 11:11 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      AlucardG
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mir nicht vorstellen das sich die beta tester momentan um die wachen kümmern da in der Garnison mal gar nichts geht
      ZainZyklon
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Da würde ich natürlich eine PvP-Fraktion nehmen sowas wie Alteractal Veteranen

      Ich weis noch damals als ich den Ersten Sieg gegen die Horde Anführte, mit meinem Marschall Zain auf Malygos . Danach hat die Allianz nie mehr Verloren auf dem Schlachtfeld ;p
      Arrclyde
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Da würde ich natürlich eine PvP-Fraktion nehmen sowas wie Alteractal Veteranen"


      Wenn das geht wäre das der Hammer. Dann weiß ich wozu ich in Classic Alterac auf ehrfürchtig gebracht habe.
      BlackSun84
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenigstens etwas, dann kann ich Verlassenen- bzw. Nachtelfenwachen anheuern, passt dann besser zu meinen Charakteren. Wird am Ende aber wohl trotzdem komisch aussehen, wenn z.B. mein Verlassener in einer Garnison haust, die überwiegend aus Orcbauten besteht :/
      Arrclyde
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dat Hordepack ist aber auch mit nix zufrieden

      Mir gefällt der Baustil der Menschen deutlich besser obwohl ich Hauptsächlich Draenei und Worgen Spiele. Gut mein Nachtelf-Jäger..... aber der ist schon sehr Technisisert (fette Flinte) so dass "der Elf allein im Wald" nicht mehr so ganz passt.
      Derulu
      am 04. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Auch auf die Gefahr hin, jemandem damit zu nahe zu treten:

      Storymässig passt das schon, denn:
      Die Garnison ist nicht "das Haus" unserer Chars, sondern "die Hauptstadt" unserer Fraktion auf Draenor (also Horde oder Allianz) und die Gebäude haben den Gebäudestil, der in der jeweiligen Fraktion vorherrschend ist. Ich persönlich hätte lieber die Hütten der Trolle da rum stehen
      DuridThymerit
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bei 60+ erfürchtigen Fraktionen hab ich dann ja die freie auswahl XD
      -GASH-
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ne, nur Alli oder Horde Fraktionen. Aber finde ich jetzt schon super, wenn bei mir nur Verlassene rumstehen^^
      Variolus
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir hätten die personalisierten NPCs besser gefallen aber die wurden zwar angekündigt, dann jedoch herausgeworfen. Die Idee mit meinem Hexer meine anderen Mainchars in der Garnison zu treffen, fand ich sehr reizvoll

      So ist es nett aber eben nicht so überwältigend, als Alli nimmt man letztendlich eh die durchweg weiblichen Nachtelfenwachen, als Hordler sieht die Auswahl dann schon schlechter aus ^^
      Thekaa
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      "Als Alli" - muss zwanghaft sein, dieser Hang zur Verallgemeinerung.

      Bei mir werden sicher keine N11-Mädels rumstehen.
      War-Rock
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Coole idee. Toll wäre nun noch die Möglichkeit die Garni in verschiedene Gebiete zu bauen. :shock:
      Loony555
      am 05. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ad acta (=zu den Akten). Bitte!

      @akta tut ja mal richtig weh!
      ("abba" übrigens auch... Das waren doch die mit der Dancing Queen... ;P )
      teroa
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war ja erst so geplant,wurde abba wie so oft wieder @akta gesetzt
      Tibu
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hübsch. Da kann ich glatt alles mit Zwergen oder Pandaren zupflastern
      Leila21
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cool, genau das war mein Vorschlag den ich vor etwa zwei Monaten ingame an Blizz geschickt hatte, weil ich nicht mit Orc Wachen leben wollte^^
      Jajaiskla
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich denke grade an die Söhne Hodirs. Überall Riesen. oO

      Oder aber Wyrmruhetempel, wäre cool wenn da bunte Drachen rumfliegen.
      xAmentx
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn man auch das Geschlecht wählen dürfte, dann würd meine Garnision beim derzeitigen Stand (nur Horde bzw Alli Völker) von Blutelfinnin bewacht werden

      Wenn aber auch nicht Fraktionsspezifische Völker gewählt werden dürfen, dann würd ich da Murloks hinstellen
      .:Vodoo:.
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei Horde Bultelf und bei Alli Hochelf
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131067
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW Warlords of Draenor: Wachen-Wechsel in der Garnison für ehrfürchtigen Ruf
Ruf-Farmer freuen sich. Wer sich ehrfürchtigen Status bei Allianz- oder Horde-Fraktionen erspielte, hat in seiner Draenor-Garnison die freie Wahl über die Festungswachen. Spieler können das Volk der Wachen festlegen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Wachen-Wechsel-in-der-Garnison-fuer-ehrfuerchtigen-Ruf-1131067/
04.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/WoW_Warlords-of-Draenor_Beta_Spitzen-von-Arak_24-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news