• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.07.2014 18:13 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mograin
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Traum für viele Todesritter wird wahr
      Garnalem
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fände es viel wichtiger, UMHÄNGE ausblenden zu können. Seit dem es das Mogging-System gibt, stört das enorm, weil oft bestimmte Umhänge nicht zu bestimmten Sets passen und man nicht auf den Rufbonus verzichten möchte.
      Imba-Noob
      am 28. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da er sich auf den Rufbonus bezogen hat, meint er wohl die Wappenröcke. Und Zustimmung: Stört mich als Moggingfan auch. Hab Wappenröcke meist nicht angelegt und mir ein Icon gemacht, damit ich es in Instanzen etc. anlege. Leider vergesse ich es manchesmal ^^ Daher gute Idee!
      Tori
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Egooz
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Eher sollten mal echte Umhänge eingeführt werden, nicht diese kurzen Lappen, sprich welche, die auch richtig um einen Charakter liegen.
      "

      Mein Reden. Dem Lichkönig haben sie einen super Umhang spendiert und wenigstens das Model hätte ich gern. Ansonsten könnten sie auch einfach mal bei Lotro spicken...Turbine kann da was.
      zampata
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      BlackSun84 meinst du so was wie die Toga aus dem Römischen Reich?
      http://de.wikipedia.org/wiki/Toga

      Weil Umhänge sind noch viel kürzer als in WoW http://de.wikipedia.org/wiki/Umhang
      BlackSun84
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eher sollten mal echte Umhänge eingeführt werden, nicht diese kurzen Lappen, sprich welche, die auch richtig um einen Charakter liegen.
      zampata
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Umhänge kann man doch ausblenden, genauso wie Helme.
      Und das sogar auf den LIVE Servern

      Rufbonus? Meinst du vielleicht Wappenröcke statt Umhänge?
      BlackSun84
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird auch Zeit, mich hat das ganze "Blingbling" schon bei BC gestört, in Wrath wurde es wieder etwas bodenständiger.
      zampata
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      um ehrlich zu sein mag ich das Bling-Bling
      Linostar
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verzauberungen gegen eine andere zu tauschen - endlich mehr verschiedene Effekte, atm gitb simemr nur eine gute pro klasse/skillung

      aber als hunte rist man da leider eh außen vor, solange ich keine meleewaffe anzeigen lassen kann ;/
      .:Vodoo:.
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich! THX!
      KodiakderBär
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gottsei dank endlich ich habe massig waffen bei diverse vhars die ich gerne für diverse mogging sets nutzen würde nur durch die waffenverzauberungen sehn die dann kacke aus
      Lyriall
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde diese Änderung sinnvoll und gut.
      Erinnere mich noch an frühere Diskussionen aus anderen Addons (BC, Lichking, Cataclysm) in der sich beschwert wurde, über den Überfluss von *bling bling* - Effekten. Man sehe mehr Geglitzer und Gefunkel und Genebel (an Rüstungen und Waffen) als nützliche Farbeffekte die einen vor z.B. Flächenschaden am Boden seitens des Gegners gewarnt haben. Die Folge daraus war unter anderen auch, dass Addons wie DBM im Raid Pflicht waren.
      Die Entwickler haben dies wohl wahrgenommen. Ganz davon abgesehen, dass die Grafikkarte etwas entlastet werden würde.
      Zur Classiczeit erfolgte auf eine schicke Feuer-VZ auf einer Waffe noch einen "Oho!" , heute erfolgt meist ein müdes *gähn*.
      Meinerseits: Schöne Sache!
      Theobald
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich gut, endlich keinen leuchtenden Jägerbögen mehr! Ähm, Moment mal...
      Ankurse
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Nein! Wie soll man den im PvP erkennen welche Verzauberung der drauf hat und errechnen können wie stark der ist?! Erst das moggen und nun das! ... genug Ironie für heute. Endlich kann man das übertriebene Signalfeuer ausschalten.
      Vremal
      am 25. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich - Die Verzauberungen können ganz schön nerven.
      Die Cata-Schurken fand ich immer toll - dunkle Klamotten und dann 2 Waffen die aussahen wie Lichtschwerter aus Star Wars.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130066
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Warlords of Draenor - Verzauberungen ausblenden
Die Fans von World of Warcraft wollen schon seit Jahren wissen, ob sich im Spiel nicht eine Möglichkeit einbauen ließe, mit der sich Waffen-Verzauberungen ausblenden lassen. Mit WoW: Warlords of Draenor scheint diese Option endlich möglich zu werden, denn Senior Game Designer Jonathan LeCraft twittert, dass die Verzauberhütte in der Garnison die Optik von Verzauberungen ändern und gar ausblenden kann.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Verzauberungen-ausblenden-1130066/
25.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/01/WoW_Verzauberungen_01_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news