• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.07.2014 14:39 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ender157
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Dass Du dein Totem entsprechend davor stellen musst um davon zu profitieren.
      "

      oder vlt auch mal net so engstirnig und egoistisch denken und sehen dass du damit immernoch andere aus besagten effekten holen kannst
      GoAheadMakeMyDay
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Oh super, haben sie mal wieder ein Totem sinnlos gemacht. Was soll ich mit einem Totem, dass mich von furcht-/schlaf-/und bezauberungseffekten befreit, wenn ich es garnicht einsetzen kann, wenn ich in einem dieser 3 Zustände bin?! *kopfschüttel* Dann nehmt es halt gleich ganz aus dem Spiel. Manchmal hab ich den Eindruck, es wird erstmal nur gehandelt und dann (eventuell) mal drüber nachgedacht....
      Derulu
      am 31. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Wie du Moderator geworden bist, ist mir ein Rätsel."


      Indem ich immer verhältnismässig freundlich und netiquettenkonform geantwortet habe und immer noch antworte

      ZITAT:
      "Ergo profitiere ich rein garnicht von dem totem, zumindest zu Beginn des addons nicht."


      Die Umstellung dürfte auch eher dem PvP geschuldet sein, nicht dem PvE - ist halt nicht so schön, wenn CCs eingeschränkt werden und dann gibt es eine Klasse (die einzige) die aus fast allen möglichen (Einteilungs-)"Gruppen" von CCs rauskommt
      GoAheadMakeMyDay
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja sicher muss ich es davor stellen, dass ist mir schon klar, aber wenn das addon frisch ist, kenne ich weder Mobs, noch Bossmechaniken und hab mal garkeine ahnung, wann ich das Totem stellen soll. Ergo profitiere ich rein garnicht von dem totem, zumindest zu Beginn des addons nicht.

      @ Derulu:
      Super Kommentare, die du da oftmals abgibst.. Daumen Hoch.. -.-
      Wie du Moderator geworden bist, ist mir ein Rätsel.
      Derulu
      am 31. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Dass Du dein Totem entsprechend davor stellen musst um davon zu profitieren. "


      This

      Maddalena
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dass Du dein Totem entsprechend davor stellen musst um davon zu profitieren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130576
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Warlords of Draenor - Update der Patch Notes
Um die letzten Änderungen auf den Betatest-Servern zu WoW: Warlords of Draenor zu dokumentieren, haben die Entwickler von WoW die Patch Notes für die nächste WoW-Erweiterung aktualisiert. Für Schamanen, Druiden, Magier, Krieger und Priester gibt's einige Detailänderungen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Update-der-Patch-Notes-1130576/
30.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/WoW_Frostfeuergrat-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news