• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      31.07.2014 14:46 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      strombergfan
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun stimmt schon, Blutelfen gibts es wohl sonst nirgends mehr. Aber es ist die Horde und die stellen nunmal die "Bösen" dar. Die "Schurken", auch wenn die Horde selbst sich nicht dafür hält. Und dann eben Elfen.... und wenn dann schon Elfen, dann sollten die beeindruckend sein und nicht sowas wie der männliche Blutelf mit seiner Mangafrisur ala Naruto. Ich sähe da lieber sowas wie die Elfen in Warhammer zum Beispiel. Die weiblichen Elfen dürfen ja ruhig verführerisch schön sein, wie die Hexenkriegerinnen zb....ja und die Männer? Die sollten eben doch etwas Furchteinflößendes haben, was sie aber nunmal nicht haben und vermutlich nie haben werden. Klar, Comicgrafik und so, denn die Orks sind jetzt auch nicht wirklich gruselig und dennoch, bei Orks passt es aber irgendwie wieder, finde ich. Zumindest sind sie bullige Klötze, die da auf dich zurumpeln. Aber den männlichen Blutelf, den kann man trotz der Comicgrafik nicht ernst nehmen. Der will irgendwo ein Macho sein, ist er aber nicht. Dann lieber schlank, flink und elegant als Krieger. Düster, verschlagen und schmächtig als Magier. Wenn schon Elf dann richtig, wenn schon weibisch, dann so richtig androgyn.
      BadboyHeroGirl
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wir brauchen keine neuenmodelle wir sind jetzt schon perfekt wir blutelfen alle andren rassen muss man halt 100tausendmal anpassen bis nur im ansatz to toll wie wir blutelfen sind
      Derulu
      am 04. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die sind halt auch nur "edle Hochelfen", "noble Adelige", einzig, dass sie von 2 Katastrophen heimgesucht und dadurch fast ausgelöscht wurden...
      Arrclyde
      am 04. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und zum Thema Blutelfen.....ähm.....nein?
      BE sind Barbie und Ken. Also weit weg von der Perfektion. "


      Wohl eher "Barbies magere Schwester" und "Barbies magerere Schwester mit kleinem Bärtchen". Ganz ehrlich.... ich finde die auch ziemlich weit weg von Perfektion. Blutelfen sind in meinen Augen eher..... langweilig.
      Derulu
      am 03. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Blutelfen sollten düster, dämonisch und böse sein."


      Wo gibt es denn sonst noch Blutelfen, außer in WoW? Denn wie kommst du sonst darauf, dass sie so sein müssten, bloß in WoW seien sie so nicht...
      strombergfan
      am 03. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Punkt? Was ist das? Komma? Noch nie gehört......

      Und zum Thema Blutelfen.....ähm.....nein?
      BE sind Barbie und Ken. Also weit weg von der Perfektion. Blutelfen sollten düster, dämonisch und böse sein. Die WoW-BE´s sind weichlich, nicht ernst zunehmend und einfach nur......naja....eben nicht perfekt.)
      Lintflas
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Och Menno! Wo bleiben die männlichen Nachtelfen? Ich will endlich wissen wie mein Druide aussehen wird!
      Negev
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man kann nur hoffen das sie daran arbeiten, den männlichen Blutelfen einmaskulines äußeres zu verleihen.

      Bei den weiblichen Blutelfen stimmt zu glück alles - hier müssen lediglich mehr polygone her!
      Derulu
      am 03. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Am Besten wären hier mal Optionen aus dem Jahre "


      Chris Robinson sagt, sie würden versuchen, zumindest die Option aufrecht zu stehen bei Orcs irgendwann in fernerer Zukunft anzubieten ebenso wie mehr Hautfarben, ausser grün - meinst du Optionen dieser Art?
      BlackSun84
      am 03. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meine Rede. Mich stört das 08/15-Modell der Charaktere sowieso. Orcfrauen sind nunmal muskülöser als teilweise Elfenmänner, allen voran die der Blut- und Hochelfen. Die Nachtelfen hingegen leben anders und sind dadurch auch weniger grazil, dafür aber sehr drahtig, gerade die weiblichen, da diese über Jahrtausende der kämpfende Arm der Nachtelfen waren. Am Besten wären hier mal Optionen aus dem Jahre 2014, bei denen man auch diesen Bereich anpassen kann.
      Kaang
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wozu sollte man Blutelfen maskuliner machen?!

      Mein weiß doch dass Elfen zarte Wesen sind im Vergleich zum Mensch... Und da Blutelfen sich hauptsächlich mit Magie beschäftigen und nicht mit Krafttraining, ist es nunmal üblich, dass sie etwas dürr sind.
      Bei den Nachtelfen sieht das schon wieder ganz anders aus, da sie ein recht kämpferisches Volk sind... wobei die Männer da auch so viele Muskeln haben können wie sie wollen, die Frauen haben da ja eh das sagen
      Derulu
      am 02. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hoffen kann man immer - aber "nah am Original, damit man seinen Charakter wiedererkennt, bloß detailierter und mit zusätzlichem Ausmerzen von Problemstellen" ist halt auch Hauptzielvorgabe
      Negev
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nunja vielleicht offenbart die aufbereitete Grafik züge, die die alte Grafik nicht darstellen konnte. Hoffen kann man ja.

      The Witcher 2 zeigt, das auch Elefen wie Kerle ausschauen können!
      http://lh4.ggpht.com/_RU8vXW4WLqU/THC0iBE3IOI/AAAAAAAAUJY/0DoN9NXy9TY/iorweth
      Derulu
      am 02. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das mit dem "maskulines Äusseres" waage ich in Zweifel zu ziehen, denn die Dinger orientieren sich bisher stark am aktuellen Original und betrachtet man die detailierteren NPCs wie Lor'themar, die zwar nicht als echte Vorlage dienen aber die doch relativ nahe kommen...
      Spleener
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tja, die alten Designer und Entwickler der Chars sind wohl bei NC-Soft bzw. Wildstar gelandet. Da dauert es halt länger bei WoW...^^

      Hab zwar nur kurz gestern mal bei Wildstar reinschaut, aber bin mir ziemlich sicher das ich den Still der ehemaligen Entwickler gesehen hab. Sonst wäre es schon ein enormer zufall.
      zampata
      am 03. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich denke ja doch, dass man Abgänge wohl ersetzt haben wird^^"

      Das sind ja auch nur Designer die halt einfach die Figuren malen müssen. Natürlich ist das auch eine gewisse Kunst aber es sind eben keine Forscher die beispielsweise erst 2 Jahre eingearbeitet werden müssen bevor sie mit forschen können.

      Zeichner bei anderen Firmen (Marvel) müssen beispielsweise X Figuren am Tag schaffen sonst werden sie entlassen
      Derulu
      am 02. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ein Teil des Teams von Carbine, sind ehemalige Entwickler von Blizzard. So wie auch ein teil bei Bioware, ein Teil bei ArenaNet, usw.(die Fluktuation in dieser Branche scheint sehr hoch zu sein, man hat das Gefühl, die mischen alle paar Jahre mal durch)

      ZITAT:
      "Da dauert es halt länger bei WoW...^^"


      Ich denke ja doch, dass man Abgänge wohl ersetzt haben wird^^
      Fronda
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War ja klar dass die Allis mal wieder bevorzugt werden. Die Draenei sind genauso alt und die werden dann rechtzeitig fertig ... finde auch, dass sie dann zumindest die beiden Rassen gleichzeitig veröffentlichen sollten, damit keiner benachteiligt wird!
      Pandyran
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Draenei waren schon immer häßlich, wärend Blutelfen auch im Vergleich mit den neue Modellen der anderen Rassen noch gut aussehen. "


      Das liegt wohl eher im Auge des Betrachters.Magermodells finde ich nicht so ansprechend.

      Mir gefallen Draenei besser.
      Derulu
      am 02. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      ZITAT:
      "Die Draenei sind genauso alt und die werden dann rechtzeitig fertig"


      In dem Addon kommen auch unzählige Draenei als NPCs vor (geht es doch zu ihrem Heimatplaneten nach der Flucht vor ihren ehemaligen Mitbürgern, den Eredar) - und die NPCs werden ebenfalls angepasst, denn sie haben die selben Modelle wie die Spielerchars. Blutelfen-NPCs kommen (fast) keine vor in dem Addon. Darum sind Draenei fertig und kommen auch nicht später...
      PureLoci
      am 02. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir fallen auf Anhieb mindestens 10 Gründe ein, warum die Horde bevorzugt wird. Alles ist relativ...alle tun jetzt so, als ob die Blutelfen nicht überarbeitet werden. Ja, sie werden überarbeitet. Nur hat nicht zu 6.0. Dann eben mit 6.1. Ist jetzt kein Weltuntergang, wenn es verschoben wird.
      Nexilein
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde ich nicht sagen.
      Draenei waren schon immer häßlich, wärend Blutelfen auch im Vergleich mit den neue Modellen der anderen Rassen noch gut aussehen. Von daher ist die Prioritätensetzung doch ganz vernünftig.
      Variolus
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vielleicht wäre es besser die überarbeiteten Modelle aller Völker erst dann freizuschalten, wenn auch die BEs fertig sind. Würde zumindest einzelnen Spielern nicht vor dem Kopf stoßen...
      Wobei man sich die fertigen Modelle ja zumindest bei den NPCs ansehen kann und so weiß, was einen erwartet ^^
      BlackSun84
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich sehe den Vorteil der Überarbeitung eh mehr in der Optik der NPC, denn die Charaktere, auch die anderer Spieler, sind vor lauter Items eh kaum zu erkennen. Und da es wohl eher wenig Blutelfen auf Draenor geben wird, fällt die fehlende Überarbeitung sicher kaum auf. Da aber, wie bereits unter mir geschrieben, die Blutelfen wie Draenei vornweg fünf Jahre neuer sind als die Classic-Rassen, ist ein späteres Update nicht wirklich tragisch. Gerade die Menschen erinnern mich heute noch an Betavideos aus 2004.
      Wanderpokal
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder man kann sich auch damit abfinden, dass die BF einfach nicht so veraltet sind, was Textur und Animation betrifft. Am Anfang wurde ganz klar gesagt, Classic Chars und das hat auch seinen Grund. Alleine die Animationen sind ein Graus und schrecken neue wie alte Spieler ab.

      Ich denke das viele vielleicht gar keinen BF spielen wollten, aber andere Völker einfach scheiße aussahen. Blizz wollte es mal wieder allen Recht machen. Aber Gott sei Dank haben sie es endlich in Angriff genommen, deshalb ist er diesmal nur eine Frage der Zeit, bis die neuen BF ihren Weg nach Dreanor finden. Mark my Words.
      hockomat
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Haha gute Idee damit dann alle anderen (der Großteil da ja nur 1 Rasse fehlt) auch noch in Enrage Modus gehen super Idee
      Lexian
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also kurz die überarbeitungder blutelfen kommt erst gar nicht wie die überarbeitung der eulen
      D4rk-x
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok ^^ beim zweiten lesen, dachte ich man könnte es so auffassen
      Bei mir ist es Ähnlich. Mein Schamanin und meine Magierin gehören den Trollen an und ich freu mich halt wie Bolle darauf
      Derulu
      am 01. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hat auch keiner negativ aufgefasst^^

      Und ich bin auch gespannt, zwei meiner drei Hauptcharaktere sind Trolle, der Dritte ist Pandaren, also schon auf dem Stand, den die Überarbeitungen anpeilen
      D4rk-x
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      merci, das war aber gar nicht negative gemeint Steht ja auch da oben nur bin ich extrem gespannt auf die Trolle ;D
      Derulu
      am 01. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      ". Trolle wären mal schön anzusehen. "


      Trolls will be in at launch, Troll Artcraft coming up either next week or the week after.
      D4rk-x
      am 01. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das dachte ich mir auch ABER die Draeneis sind ja auch bereits überarbeitet, daher denke ich werden die Nachziehen. Trolle wären mal schön anzusehen.
      BoP78
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Egal - die sehen doch eh alle gleich aus.
      BlackSun84
      am 31. Juli 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Gibt Schlimmeres, ein paar Wochen mehr oder weniger machen das Kraut auch nicht fett.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130642
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW Warlords of Draenor: Überarbeitung der Blutelfen-Modelle nicht zum Release
Schlechte Nachrichten für alle Blutelfen-Fans unter den WoW-Spielern. Die Überarbeitung der Blutelfen-Modelle wird nicht zum Launch von Warlords of Draenor abgeschlossen sein. Das kündigte Art Director Chris Robinson an.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Ueberarbeitung-der-Blutelfen-Modelle-nicht-zum-Release-1130642/
31.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/WoW_Blutelfen-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news