• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      27.03.2014 15:09 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Ashkarius
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "denn die Trash-Mobs lassen entsprechend dem erhöhten Schwierigkeitsgrad bessere Beute fallen."


      Yeah! Rock'n'Roll, Baby! Die dort droppenden grünen Gammel-Items bringen dann nicht mehr 12 Gold sondern sogar schon 15! Und aus dem grauen "gesplitterter Zahn eines Langlippenmeerschweinchens" wird dann "mystisch funkelnder gesplitterter Zahn eines Langlippenmeerschweinchens" und geht beim Vendor statt für 70 um heiße 85 Silber über die Theke!

      Aber Spaß beiseite, lasst Ernst auch mal zu Wort kommen!
      Auch wenn ich wie oben angedeutet wohl der Meinung bin, dass man das vielleicht etwas klarer formulieren sollte (hmm ... ich weiß nicht ... zb "die Trash-Mobs auf diesem Schwierigkeitsgrad haben eine erhöhte Drop-Chance auf epische Beute von höherer Qualität als in den anderen Modi und auch die Chance eines der Random-Pets zu erhaschen wird leicht erhöht" ... nur als Beispiel) finde ich es grundsätzlich gut, wenn Trash - vor allem auf anspruchsvolleren Schwierigkeitsgraden - auch wieder genau das wird: anspruchsvoll ... lieber weniger Trash und der dafür ein bissi tricky als Unmengen an völlig sinnfreien Bomb-Opfern, die wirklich nur einen Sinn haben: unnötig Zeit kosten.

      Da erinnert man sich doch gerne zurück ... muss nicht mal bis Classic sein ... BC reicht schon - wo man - vor allem Anfangs - ohne "entsprechendes Know-How" in TK nicht mal durch den ersten Gang kam ... oder die wunderbar stimmigen Trash-Wellen in Hyjal (omg, was haben wir da bei unseren ersten Runs geschwitzt!) ... oder wer erinnert sich nicht an diese Arkan-Wächter in Sunwell (Beschützer der Sonnenklingen und die "deaktivierten" Versionen), die bei den ersten Besuchen dort einfach mal so im Vorbeigehen einen Tank, der Tags zuvor ohne Probleme SSC getankt hatte, lustig grinsend in den Boden getreten haben? *ggg*
      Sathyros
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kann mir jemand den hintergrund erklären, warum man die funktion mit wod wieder abschafft, zwischen hc und nhc umschalten zu können? und warum man hc einen neuen namen geben muss? ich empfehle noch ein paar blaue LEDs...
      zampata
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Diese Designentscheidung wurde nirgends richtig schlüssig erklärt"

      Ich meine, zwischen den Zeilen lesen zu können dass Blizzard es zwar richtig fand in WoTLK die 25er und 10ner IDs zusammen zu fassen um zu verhindern dass die Spieler das Gefühl haben sowohl den 25er als auch den 10ner Content bestreiten zu müssen.
      Sie sagen aber auch, dass es ein Fehler war weil dadurch sind die PUG (pick up random group) ausgestorben und diese wollte Blizzard seit längerem wiederbeleben. Mit dem Flex ist ein erster Schritt dorthin unternommen worden, welcher jetzt auch auf Normal (aus MoP) ausgeweitet werden soll.
      Dies setzt aber eben voraus dass zumindest die Flex bzw. Normal ID von der Mystik ID "unabhänig" ist sonst verhindert Blizzard indirekt dass die guten Spieler erst mal auch Normal und Flex gehen und dem PUG ihren Schwung geben.
      Das ist im LFR doch genauso. Ein SOO LFR mit lauter 496er ist immer noch ziemlich schwierig (in dem Sinne dass man die Taktik beachten muss und den Boss eventuell nicht mit 1 Tank machen kann)

      Durch den unabhänigen Lock ermöglicht Blizzard den Spieler den für sie geeigneten Content zu wählen. Man kann sich alles ansehen und dann schauen wo man am besten vorwärts kommt. Und mann weiterhin seinen Freunden z.b. im Flex helfen und selber Normal gehen oder von jemanden in heroic Equip Hilfe bekommen.


      Ich bin aber auch froh dass dieser Wechsel zwischen hc und nhc entfällt. Dadurch entfällt auch die Möglichkeit des Hero Boss Pickings, in dem man irgendeinen Boss wählt der am einfachsten ist (seltsamerweise ist das nicht immer der erste). Auf diese Weise fühlen sich die Schweriegkeitsgrade verschiedener an. Wir gehen Mystik, Hero, Normal oder LFR je nach Skill / Gruppe anstelle von wir gehen Normal, 1 Boss auf Hero und den Endboss im Flex.
      Derulu
      am 27. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Sollen nicht alle Schwierigkeitsgrade wieder eigene Logouts bekommen?"


      Du hast Recht, das wird der Grund sein. Jeder der 4 Schwierigkeitsgrade hat seinen eigenen Lockout
      Variolus
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Diese Designentscheidung wurde nirgends richtig schlüssig erklärt"

      Sollen nicht alle Schwierigkeitsgrade wieder eigene Logouts bekommen? Dann wäre es ziemlich kontraproduktiv, wenn man mitten im Raid hin und her wechselt...
      Derulu
      am 27. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der "HC" bekommt keinen neuen Namen^^...der "Flex" wird aufgelassen bzw. seine Funktionsweise auf die 3 Raidmodi "LfR", "Normal" und "HC" ausgeweitet, wobei der Schwierigkeitsgrad von Normal und HC sinkt (Normal wird so schwer wie heute Flex, HC wie heute Normal), der "Mythic"-Mode wird oben aufgesetzt (schwieriger als der heutige HC) auf die fixe Raidgröße von 20 Mann begrenzt und soll andere Bossmechaniken enthalten als die anderen Modi (unter anderem zB. bestimmte Klassenfähigkeiten benötigen).

      ZITAT:
      "
      warum man die funktion mit wod wieder abschafft, zwischen hc und nhc umschalten zu können"


      Diese Designentscheidung wurde nirgends richtig schlüssig erklärt
      dragonwizard
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mit WoD werden alle raids flexibel bis auf den mythischen... der hat immer 20 leute...
      LoveThisGame
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Solang sich sowohl die härte der Trashmobs als auch das Itemlevel des Trashloots auch im NHC und HC voneinander unterscheiden soll mir das Recht sein.
      Hellbabe
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wenn die Com wieder weint, weil es zu schwer ist, wieder eh generft, damit jeder schnell sein lilalaunebär hat. Ach wie gut, daß ich die Kurve bekommen hab, und es net mehr spielen muss
      max85
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Mythic Modus soll nur für die Hardcore Gilden da sein, für alle anderen gibt es das "normale" Raiden. Und für die Hardcore Gilden kann es eigentlich nie schwer genug sein^^
      Buttersack
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gab es davor einen Spielzwang? Du arme Sau...

      Jetzt musst du "nur noch" in News dazu lesen und dumme Kommentare abgeben oder wie?
      Todbringer93
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wieso liest du dann noch WoW-News ? Damit du dich auf dein hohes Ross setzen kannst und uns "arme Süchtige" von oben herunter mit deinen Flames bewerfen kannst ?

      Sollten das deine Motive sein, dann tust du mir einfach nur leid !!! "


      Lass ihn seinem Spott Manche brauchen das, um ihren Entzug vollständig abschließen zu können, sonst wird er vielleicht noch rückfällig und verliert sich wieder in dem Drogen... äh Spielerausch.
      LoveThisGame
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " Ach wie gut, daß ich die Kurve bekommen hab, und es net mehr spielen muss "


      Wieso liest du dann noch WoW-News ? Damit du dich auf dein hohes Ross setzen kannst und uns "arme Süchtige" von oben herunter mit deinen Flames bewerfen kannst ?

      Sollten das deine Motive sein, dann tust du mir einfach nur leid !!!
      Derulu
      am 27. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 5x gebufft
      ZITAT:
      "und wenn die Com wieder weint, weil es zu schwer ist, wieder eh generft, damit jeder schnell sein lilalaunebär hat."


      Wurde es noch nie, weil jemand "geweint" hat - wurde es schon immer, wenn die von den Entwicklern im Voraus geplante "Erfolgskurve" nicht erreicht wird

      ZITAT:
      "Ach wie gut, daß ich die Kurve bekommen hab, und es net mehr spielen muss"


      Schlimm, dass du es spielen "musstest". Ich gratuliere zum "Absprung"
      Progamer13332
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klingt gut, man sieht die ersten positiven veränderungen nachdem casual chillton weg ist
      zampata
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja... ich denke du täuscht dich. Gewiss gibt es viele Gilden die viele Bosse auf Hero legen und das sind wenig Causals. Aber es gibt auch viele Causals die eben einiges auf Normal legen und den einen oder anderen Boss auf Heroic gelegt haben.
      Irgendwie scheint Immerseus Heroic leichter zu sein als Garrosh Normal;
      insofern würde ich behaupten dass die Ausage nur bedingt stimmt
      Derulu
      am 27. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      "Chilton" ist nach wie vor Game Director

      Ich denke zwar, du meinst Street, da muss ich dich aber entäuschen, auch im Mythic-Vorgänger Heroic-Mode war nur sehr wenig "Casual" vertreten...und eine "getrennte" Ausrüstungskette, damit auch Casuals wirklich alles machen können, die kommt erst jetzt
      Shoca
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Suche Grp für Trashfarmen im Mythicmode."

      Hoffentlich nicht soulbound, dann macht man mal wieder ordentlich Kohle wie zu Feuerland-Zeiten
      zampata
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      währe das so schlimm? Ich fand es weder zu FL noch zu ICC Zeiten nervig. Wenns den Leuten Spaß macht sollen sie doch.
      LoveThisGame
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jedem das seine für mich ist WoW keine Wirtschaftssimulation.

      Es spricht einfach so einiges gegen größere Mengen frei zugänglichem Trash. Kann mir nach dem Shitstorm bezüglich des Dailywahn keine Raid Ruffraktion vorstellen, und das Thema Gold und Blizzards Pläne dazu habe ich ja bereits erwähnt, daher spricht aus meiner Sicht wenig bis gar nichts für größere Trashmengen, zudem ja auch Raidinstanzen mit viel Trash in der Vergangenheit selten gut ankamen.

      Aber in 6-9 Monaten werden wir es wissen.
      Shoca
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab mir zu FL -Zeiten eine goldene Nase verdient mit dem ganzen Trashgear.

      Und das werden wir noch sehen, ob es wirklich wenig Trash geben wird.
      LoveThisGame
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bezweifle doch sehr stark das es vor dem ersten Boss ausreichend Trash geben wird, damit es sich lohnen würde Trash zu farmen. Und in FL oder ICC hat man die Trashfarmruns auch in erster Linie zwecks Ruf gemacht.

      Da Blizzard doch dabei ist Gold aus dem Spiel zu nehmen, bezweifle ich auch das das Trashgear BoE sein wird.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115193
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Warlords of Draenor - Trash ebenso im mythischen Schwierigkeitsgrad
Mit Patch 6.0 für World of Warcraft führt Blizzard den mythischen Schwierigkeitsgrad ein. Dabei handelt es sich um einen 20 Mann starken Schlachtzug der den heroischen Modus ersetzt. Der Trash erfährt in diesem Zuge auch eine Anpassung.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Trash-ebenso-im-mythischen-Schwierigkeitsgrad-1115193/
27.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/09/wow_garrosh_hoellschrei-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news