• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      15.11.2014 18:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Immondys
      am 16. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hm, 5 Stunden Wartezeit auf Antonidas , und dann, bumm wieder rausgeflogen. Naja, hab ja genug andere Hobbys und schau mal in 14 Tagen vorbei. Meinen neuen Smart ausprobieren ( Yeah, Auto Simulator 3.0) ein Android Autoradio verbasteln und mal schauen wie es funktioniert. Meine aufgelaufenen Perry Rhodan Hefte lesen (duck), Wochenende wegfahren, einige Kinofilme anschauen, x-box 360 im Auto verbasteln.... Naja, und bald ist ja auch Weihnachten. Oki, die hams verkackt und ich bin schon jenseits von Wut in den Hafen des kalten Zorns eingelaufen.
      Shurchil
      am 16. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gestern Abend 5 Stunden Wartezeit mit 4000+ Leuten in der Warteschlange.
      Am frühen Vormittag schon das hier: https://www.youtube.com/watch?v=tIkm35ZPvsM

      Da entspannt sich nix.
      sccorp
      am 16. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf Alleria gehts inzwischen ganz gut. Abends kaum bis keine Warteschlange mehr (zumindest heute Abend) und es geht alles lagfrei. Lediglich die Garnison spinnt noch stark rum. Im Vergleich zu den letzten Tagen hat es sich aber insgesamt schon deutlich gebessert, weswegen ich vorhin auch meinen DK auf Level 100 gebracht hab
      Frank152
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auf Malfurion siehts auch schlecht aus den ganzen Tag über DC`s dann Fehler mit Quest, Garni und zu guter letzt in der Luft hängen über der Garni, Fazit das ist mit Abstand der schlechteste Start eines WOW Addons,
      es wurde mehr Geld für das Spiel verlangt da war die Vorfreude größer als was dafür geboten wurde.
      Spaß ist was anderes nach 10 Jahren WOW hätte ich mit sowas nicht mehr gerechnet.
      Ist aber wie überall teuer und schnell auf den Markt bringen und der Kunde kann dann das Versuchskaninchen spielen. Es ins nicht vorstellbar das Blizz damit nicht gerechnet hat das der Ansturm etwas größer ist.
      Dafür müssten sie sich eine gute Entschuldigung überlegen, mal sehen wie viele frustriert wieder aussteigen.
      Bisher ist das Spiel das Geld was man abdrücken muß nicht wert.
      Pandyran
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wissen die nicht wie viele Verkäufe die bei WoD erzielt haben?Ist doch nen bissel spät jetzt erst die Hardware zu upgraden,oder?

      Okay,besser spät als nie,aber nen faden Beigeschmack hats schon.
      Pandyran
      am 16. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann bin ich mal gespannt,wenn sie die Verkaufszahlen bekannt geben ,wie viele Leute zurückgekehrt sind.

      So wie die Server ächtzen möchte ich wetten das die fast an alte Erfolge anschließen.^^

      Damit,mit dieser Masse,wäre für mich die momentanen Probleme auch nachvollzieh- und entschuldbar.


      Apropos,ich hab heute morgen glatt geschafft mal auf Blackhand einzuloggen,mein Orc hat die Vermesser Quest sofort abgeschlossen.Videosequenzen ist direkt gestartet.


      Dumme ist nur,ich bleib jetzt endgültig auf Area52 bei meinen Ally.Werd nie wieder nen Server wählen der normal,also ohne Addonandrang, schon auf Hoch ist ^^


      Edit: thx 4 Link Käpt'n
      kaepteniglo
      am 16. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Sie haben schon mit eine höhere Kapazität eingeplant. Doch selbst diese wurde nochmals übertroffen.

      Damit hat Blizzard nicht gerechnet. Und sie hatten schon mit sehr viel mehr Usern als "Normal" gerechnet.

      Quelle dazu: http://i.imgur.com/ehSkCXb.png
      Egooz
      am 16. November 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      @ Addy
      Jaaaa...es ist in dem Genre auch noch nie zu einem Rush auf den neuen Inhalt gekommen. Mal ehrlich, dein Kommentar könnte von nem CM stammen. ^^
      AddyRedrum
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Anhand der Verkäufe kann man aber nicht einschätzen wie sich die Spieler auf die Server verteilen werden und wie viele versuchen sich gleichzeitig einloggen zu wollen.
      galadius
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aman°Thul warteschlangen gibt es keine mehr bei uns.
      Aber in die garnison kommt man nicht rein. Weder mit ruhestein fliegen oder laufen
      Avalanche
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Inzwischen soll auf allen Servern wieder die normalerweise vorgesehene Anzahl an Spieler-Charakteren zugelassen sein."

      Das halte ich für ein Gerücht. Stecke wieder in einer Warteschlange, und die hatte ich auf diesem Server (Shattrath) noch NIE.
      Pandyran
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Area52 hatte zeitweilig auch Schlange ^^...nie dagewesen sowas.Ich schätze viele kommen von den zu vollen Servern zu unseren kleinen.....will hoffen das nimmt nicht überhand.

      Vielleicht hats auch sein gutes das sich die Server wieder besser ausgleichen.
      AddyRedrum
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " noch NIE"

      Bisher nicht, aber wie man an den stark überlasteten Servern sieht, dürfte die Anzahl der Spieler (welche sich zum selben Zeitpunkt einloggen wollen) halt deutlich höher sein als sonst.
      Tyranos1
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blackmoore nach bereits 2 Stunden in der Warteschlange, noch 2679 (740min) vor mir. In knapp 3 Tagen nach Release hat sich bzgl. der Warteschlange nicht viel getan.
      matthi200
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warteschlange Wartezeit ~661 Minute o_________O
      Egooz
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Blizzard macht langsam selbst Trion mit dem miserablen Launch von ArcheAge Konkurrenz. Hut ab, das muss man auch erst mal schaffen. ^^

      Bei D3 gabs schon ne Abmahnung von der Verbraucherzentrale und da auf nicht wenigen Plattformen erneut dazu aufgerufen wird (inkl. Vorlagen, Anleitungen usw.), darf sich Blizzard wohl wieder auf Post freuen.
      Egooz
      am 16. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja es ging dabei auch um die Erreichbarkeit des Service.

      Mir solls egal sein. Ich mach bei solchen Aktionen nicht mit, aber solche Möglichkeiten werden nunmal genutzt, um Frust neben dem Foren-Flame, Wertungs-Seiten abzulassen.
      Nexilein
      am 16. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die Abmahnung bei D3 gab es, weil die Käufer es (angeblich) vorher nicht wussten, dass sie eine Internetverbindung brauchen und Blizzard es nicht groß genug auf der Packung abdruckte (es stand ja sogar schon drauf)."


      Stimmt, aber bei der Abmahnung ging es auch um "Error 37".
      Wobei es natürlich relativ witzlos, wenn der ganze Vorgang mehrere Wochen dauert und der abgemahnte Fehler lange vor dem Ablauf der Abmahnfrist behoben ist
      kaepteniglo
      am 16. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die Abmahnung bei D3 gab es, weil die Käufer es (angeblich) vorher nicht wussten, dass sie eine Internetverbindung brauchen und Blizzard es nicht groß genug auf der Packung abdruckte (es stand ja sogar schon drauf).

      Bei einem MMO sollte der Verstand doch schon soweit sein, dass es normal ist, dass man eine Internetverbindung benötigt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142787
World of Warcraft: Warlords of Draenor
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Stolper-Start - Samstags-Wartung mit Hardware-Upgrade
Der Start von Warlords of Draenor enttäuschte auch am Freitagabend viele Spieler. Die einen blickten stundenlang auf Wartebildschirme, die anderen kämpften eher mit Lag-Problemen als mit der Eisernen Horde. Freilich gab's auch glückliche WoW-Fans, die spielen konnten - der Großteil dürfte jedoch in die Röhre geguckt haben. Blizzard zieht erneut die Wartungs-Notbremse und will unter anderem mit Hardware-Upgrades nachbessern.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Stolper-Start-Samstags-Wartung-mit-Hardware-Upgrade-1142787/
15.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/WoW_garnison-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news