• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      14.08.2014 18:20 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      tumAngor
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und haben die von der mmore die wette jetzt gewonnen oder verloren?!
      PureLoci
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verloren, die haben den 17. oder 18. getippt.
      Wanderpokal
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ob nun November oder Dezember, mir wäre es egal gewesen. Wer ernsthaft ende September gehofft hat, der glaubt auch an den Osterhasen. Es wundert mich dann auch nicht, dass es jetzt lange Gesichter gibt. Spielt halt einfach was anderes, oder macht ne Pause. Das hilft ehrlich.

      Blizz hat ganz klar Herbst/Winter gesagt, von Anfang an. Deal with it.
      Wanderpokal
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hajo, ok. Ist halt wie immer kurz vor einem neuen Addon. Ich sehe es einfach so, jetzt gibt es endlich einen Termin für WoD. Vermutlich sitze ich am 12.11. um 23:59 vor dem Rechner und freue mich. Für mich alten Twinker gibt es dann genug zu tun. Erst mal einen Ork Krieger auf 60 spielen, dann boosten. Oder PvP mit meiner Mensch Schurkin, auch geil. Vielleicht wird auch der Nachtelf Jäger ausgepackt und neue Pets gezähmt, oder oder oder
      Nexarius
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass es Ende des Jahres erscheint, war klar. September war sehr unrealistisch.
      Muradrim
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol und 5 tage später kommt geburtstagevent mit lfr und pvp also wie soll das dann funktionieren frag ich mich^^
      Nexarius
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und dennoch nervt es. Wenn es das Geburtstagsevent gibt, will man das doch auch machen. Und man hat halt den Zwiespalt, WoD vs. Jubiläum. Bisschen unklug.
      LargoWinch
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Anniversary content will be open for a while, don't rush through Warlords! Lots to see!"

      https://twitter.com/Muffinus/status/499970676006993920

      Sie passen die Dauer des Events halt an.
      Derulu
      am 14. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Termin steht doch seit Jahren dort...da steht glaube ich auch der von 2015...der ist jedes Jahr quasi (fast) "gleich" im Kalender angesetzt
      Imba-Noob
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin auch gespannt, wie sie das Dilemma lösen wollen. Level 90 - 100 mit Down-/Upraking wäre eine Lösung. Vielleicht gewähren sie auch ALLEN Spielern / Chars Zugang, so dass man mit jedem Level teilnehmen kann (hier auch wieder Down-/Upranking). In manchen Spielen ist das Gang und Gebe z. B. in den Instanzen von Herr der Ringe online.
      Muradrim
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      glaube kaum das in 10 tage welche lvl 100 erreichen bzw. vorrausetzung fürn lfr haben und das dann mit 40 leuten bzw. das pvp mit bis zu 100 leute auf beiden seiten
      Nexarius
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PvP in Hillsbrad etc., da gibt es zu viel, was Leute beim Instanzen- / Ruf-Farmen ablenken kann. Ich finde es etwas ungünstig gelegt. Anfang November wäre auch noch gegangen, sodass man 3-4 Wochen hat, bis das Event losgeht. Aber <2 Wochen ist halt arg wenig.

      Geburtstagsevent ist vom 23.11 - 7.12 eingetragen, also genau 10 Tage nach Release.

      Ich dachte auch nicht, dass sie so "doof" sind, aber anscheinend doch.
      Derulu
      am 14. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Wer sagt denn, dass sie sich diesesmal an das seit 10 Jahren immer zur selben Zeit laufende Schema halten? Es ist Jubiläum, ich denke nicht, dass das im selben Zeitraum ablaufen wird, wie die sonstigen Geburtstage...also ganz dämlich sind die in Kalifornien auch noch nicht...
      PureLoci
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Selbst wenn es wirklich nur 2 Wochen dauert...MC ist in 2-3 Stunden durch und man hat das Mount. Das Pet gibts so.
      Nexarius
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Event läuft 2 Wochen. Und es fängt 10 Tage nach WoD-Release an, genau dann, wenn man die WoD-Raidvorbereitung macht. Und DAS passt halt nicht zusammen.
      PureLoci
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber das ist doch egal. Das Event wird sicher keine 3 Tage verfügbar sein, sondern Wochen, wenn nicht Monate. Da bleibt genügend Zeit.
      Nexarius
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, genau das waren auch meine Bedenken.

      Der Release passt nicht im November. Wenn ich ein neues Addon hab, will ich mich darauf konzentrieren und nicht auf Events. Deswegen hätte es min. 1 Monat vor oder nach dem Geburtstag sein müssen... aber so.
      PureLoci
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW-Geburtstag ist der 23.11. also 10 Tage...
      Micro_Cuts
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Cinematic Trailer war wirklich sehr cool! Hat ja aber leider nicht viel mit dem Spiel zu tun, wenn sie solche "wow" Momente auch ingame hinbekommen würden ...

      Der Release Zeitpunkt ist ja nun keine große Überraschung, war mir irgendwie klar. Sie wollen zwar immer schneller ihre Erweiterungen raus bringen aber schaffen tun sie es nie . Genau so wie die Content Pause wieder mal sehr lang war.

      Die neuen Gebiete sahen im Trailer aber sehr gut aus. Für ein 10 Jahre altes MMO. Top Leistung.
      Hosenschisser
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So viel ich weiß sind neue Modelle sind kein Addon-Feature. Die sind schon länger geplant und jetzt hats halt reingepasst.
      Wanderpokal
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ähm ja, nur das die neuen Zonen überhaupt nicht zu vergleichen sind mit den Classic Gebieten. Alles neu entwickelt. Die Engine ist in die Jahre gekommen, ok.
      Nexarius
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Release: 13.11.2014

      ( Für die Neueinsteiger )
      Varoz
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wirds das intro die nächsten tage auch in deutsch geben?
      Pandyran
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Bei der Menge an Text ... sorry, wer heutzutage noch nicht mal soviel Englisch versteht ..."


      Viel schlimmer sind die Leute die anscheinend nicht mal mehr richtig Deutsch können.Beispiel:"Suche Healer der auch richtig healt",oder "das wird ein win......das wirdn lose (übrigens vollkommen falsch!)" usw usf...

      Wenn Varoz das auf Deutsch haben möchte,sein gutes Recht.Man könnte auch erwarten das die Leute mal anständig Deutsch schreiben/reden (rede von Ingame Chats bzw TS³) aber irgendwann gibt man es auf und überliest/hört so etwas um die Nerven zu schonen.

      Mir gehen die Anglizismen auch auf den S*** obwohl ich wohl sehr gut Englisch spreche,mit dem Video hatte ich keine Probleme.Es ist auch klar das das Video erst in Englisch veröffentlicht wurde weil diese "Uraufführung" ja in den USA war,aber Kommentare wie deines müssen nicht sein wenn das jemand gerne auf Deutsch hätte.
      Varoz
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @puss in boots
      was hat das mit englisch verstehen zu tun, meine muttersprache ist deutsch, also will ichs auch in deutsch sehen, scheiß egal ob ich englisch kann, oder nicht, also laber mich nicht voll.

      @largowinch
      danke dir
      LargoWinch
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nexarius
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was magst du denn wissen? Dann kann ich es gerne grob übersetzen.
      myxir21
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damit konkurriert es direkt mit GTA und Dragon Age Inq.. Ob das Klug ist?
      PureLoci
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klug oder unklug stimmt weder noch. WoW-Addons kahmen immer im Herbst/Winter. Da haben die meisten Leute auch Zeit zum spielen.
      Nexarius
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      GTA interessiert doch kaum jemanden mehr. Das hat doch fast jeder für die Konsole bereits. Und ehrlich: WoW Addon > GTA, wenn du ein WoW-Zocker bist.

      Genauso mit Dragon Age. Das Spiel wird mega gehyped und ist dann wie DA2 am Ende... naja. Von BioWare halte ich nix mehr.

      WoW ist konkurrenzlos, wenn es darum geht. Wenn dann ist es schlecht für DA, denn das hat sicher weniger Spieler, als WoW.
      Hosenschisser
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Weihnachtsgeschäft ist für ein Abo-Spiel-Addon eher nebensächlich. Mit Konkurrenz sieht es genauso aus. Sehe nicht warum es unklug sein soll.
      Im Endeffekt ist es egal.
      myxir21
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist insofern ein Konkurrent weil man keine zwei Spiele gleichzeitig daddeln kann.

      Es ist richtig, das alle die dann noch bei WoW sind auch beim Release dabei sein werden. Aber bis dahin sind es noch 3 Monate ohne Inhalte. Die Abozahlen sind stark rückläufig. Bei einem Relase will man ja auch ehemalige anlocken. Da kommen Releases von Topspielen zur selben Zeit massiv in die Quere
      Wanderpokal
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Interessant, seit wann ist GTA zu WoW ein Konkurrent? scheißegal wann GTA 5 für den PC kommt, wenn WoD auf den Servern läuft, sind ALLE die dann noch WoW spielen dabei.
      myxir21
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist unklug von Blizzard

      Zudem ist es zu früh vor dem Weihnachtsgeschäft
      Hosenschisser
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klug von Blizzard oder den anderen?
      myxir21
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dragon Age ist sehr wohl eine. GTA ist auch nicht zu unterschätzen. Besser wäre September gewesen oder Dezember. Oktober und November sind voll von äusserst starken Titeln
      Nexarius
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klar, GTA V gibt es bereits ewig für die Konsolen und Dragon Age ist kaum eine Konkurrenz.
      Shye-Demmera
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habs die ganze zeit gesagt mit november
      Kannagas
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Yeha Wird ja so was von genial, Urlaub beantragen :X 13.11.14 ^^
      Imba-Noob
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      13.11.2014
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132530
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW Warlords of Draenor: Release-Termin, Intro-Cinematic und Animationsfilm - um 18:30 Uhr geht's los
Blizzard lässt die Katze aus dem Sack. Heute verraten die WoW-Macher, wann die nächste Erweiterung Warlords of Draenor in den Live-Betrieb startet. Obendrein gibt's das Intro-Cinematic zu sehen. Um 18:30 Uhr startet die Veranstaltung - auch im Live-Stream.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Release-Termin-Intro-Cinematic-und-Animationsfilm-um-18-30-Uhr-gehts-los-1132530/
14.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/WoW_Warlords-of-Draenor_Keyart-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news