• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      15.08.2014 10:06 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rasputin
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      3 Monate, hammerhart. Hätte ich nie gedacht. Erst recht nachdem die Zahlen um 800 000 Abos abgenommen haben. Bis WoD rauskommt, ist es nicht unwahrscheinlich dass es auf ca 6kk droppt, vielleicht sogar 5,x Millionen.

      Dann wieder ein Addon was extremen Fokus auf die Horde nimmt.

      Am Anfang freute ich mich über das Addon, aber je mehr offen gelegt wird, schwindet die Lust deutlich dahin. Vor allem, dass die Content Updates ungefähr den Rhytmus haben von MoP, dh am Ende 14 Monate NULL neuen Content...


      Mein Account ist eh abgelaufen, hatte vor wieder zu reaktivieren Ende September, aber da es Mitte November rauskommt, werde ich es sein lassen.

      Vllt wieder vorbeischauen wenn es beim Addon nach WoD f2p geworden ist. Gegen Ende von WoD werden die Zahlen deutlich unter 6 Millionen liegen, da jedes Addon etwa 2-3 Millionen abgenommen hat.
      Horex
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Tja, da wurde wohl die Story für Warcraft 4 vorbereitet. Eine alternative Zeitlinie ohne Lichkönig, ohne brennende Legion, ohne korrumpierte Orks, ohne Thrall, ohne Blutelfen und ohne Horde.

      Ich verstehe nur nicht, warum Garrosh das "ursprüngliche Azeroth" erobern will, statt das Azeroth, was zu der Zeitlinie gehört. Das Azeroth der neuen Zeitlinie ist absolut wehrlos. Das ursprüngliche Azeroth wird Garrosh wieder aufhalten. Schade eigentlich. Ich hätte gerne die Zeitlinie gesehen, ohne Lichkönig, ohne Zerstörung des Sonnenbrunnen, etc.
      Dann gäbe es keine Verlassenen, die Hochelfen wären weiterhin mit den Menschen verbündet. Die neue Horde bestände wohl aus Nachtelfen, Tauren und Trollen. Die neue Allianz aus Menschen, Hochelfen, Zwerge und Gnome. Wäre auch ein interessantes Szenario
      Derulu
      am 15. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Kairoz, der die Reisemöglichkeit in die Vergangenheit"erschaffen" hat, ist mit ihm nach Draenor "gereist"...und auf unserer Seite ist der Ewige Drachenschwarm (also die..."böse"...Version der Bronzedrachen) mit im Komplott
      Crosis
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @derulu: du hast aber c) vergessen^^

      c) was juckt uns das wenn garrosh das andere azeroth unterwirft wir bekommen davon ja schließlich nichts mit (bis er evtl mit einem "bündnis" aller völker auch bei uns einfällt)

      davon ab ist kil'jaeden(und archimonde da der in der draenorzeitlinie ja auchnoch lebt) im zugzwang. wer glaubt das die beiden ihren plan von der unterwerfung der orks und dem einfall in azeroth einfach so hinnehmen der täuscht sich. ich sehe schon kommen das die kil'jaedens beider zeitlinien paktieren xD
      Derulu
      am 15. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Warum unser Azeroth?
      a) Weil er an UNS Rache will, wir haben ihn gestürzt und
      b)
      der Drahtzieher hinter, Wrathion, dieser Unternehmung und Gartoshs Befreiung UNSER Azeroth unter einem Banner vereinen will, jetzt halt dem der Eisernen Horde, nachdem Varian die Horde nicht unterwerfen wollte, um sich auf eine Invasion der Legion aufhalten zu können
      Buurz
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Freu mich drauf.
      Hab mir gleich MoP gekauft und werd mein Abo die Tage reaktivieren.
      WoD macht einen sehr guten Eindruck. Die Liste der Sachen die kommen liest sich sehr spannend und der Trailer war so der letzte kleine Stubbs für mich, den es brauchte.
      deepviolet84
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der detailreichste Trailer in Bezug auf Story und Einleitung und sehr gelungene Charaktere!!!

      Blizzard, vielen Dank für die gute Arbeit, da bleib ich noch zehn Jahre *grins*
      Loony555
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie überaus praktisch, dass ich im November noch eine Woche Urlaub nehmen muss.
      Da weiß ich jetzt schon genau, wann dies sein wird.

      PS: Die 10-Jahre Feierlichkeiten ingame werden dann wohl doch noch vor dem Release stattfinden.
      Da das LFR Molten Core für Maxlevel ausgelegt ist, wird Blizzard wohl kaum erwarten, dass die Masse der Spieler innerhalb von 1-2 Wochen im November auf Level 100 ist.
      Hoffe ich zumindest.
      Hosenschisser
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Komisch, ich bin bisher immer "Frühspieler" gewesen und wurde noch NIE verarscht. Es war alles genau so wie angekündigt.
      Shye-Demmera
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soviel ich gehört habe sollen die Feierlichkeiten zum 10jährigen Jubiläum wohl
      länger anhalten als sonst damit jeder genug Zeit hat um Level 100 zu erreichen
      um MC LFR machen zu können!
      Bandit 1
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da mich WOW im Moment gar nicht reizt und man als "Frühspieler" von
      Blizz eh immer verar.... wurde, werde ich dieses mal im Januar anfangen.

      Dann sind die Startgebiete schön leer und die ersten Nerfs durch.

      Und das mit dem Flugverbot ist dann auch vom Tisch.
      Loony555
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist auch nicht direkt Urlaub für WoW. Das habe ich auch noch nie gemacht.

      Aber ich habe einfach noch zu viel Urlaub übrig dieses Jahr.
      Und da ich im Oktober und im Dezember schon ein paar Tage Urlaub habe, bin ich gezwungen, im November auch noch ein paar Tage einzuschieben.
      Und dann werde ich einfach mal das Angenehme mit dem Nützlichen verbinden.
      Arrclyde
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Wie überaus praktisch, dass ich im November noch eine Woche Urlaub nehmen muss.
      Da weiß ich jetzt schon genau, wann dies sein wird."


      Pro Tipp: Mach es wie ich. Warte ein halbes Jahr länger, dann geht kein Urlaub drauf und man schafft in einem Bruchteil der Zeit ein Vielfaches, weil Voraussetzungen gesengt und Erfahrungsgewinnrate garantiert erhöht werden.

      Spaß bei Seite, Urlaub für WOW? Ja das hab ich auch mal gemacht. Das letzte Mal glaube ich zum Wrath of the Lichking-Release. Aber nach 10 Jahren...... Das überlasse ich anderen.
      Wynn
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wie das Cinematic mit Gnome statt orcs gewesen wär ^^

      Wär bestimmt 1000 mal cooler gewesen ^^
      Wynn
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jetzt macht ihr noch scherze - später seid ihr nur noch sklaven.

      Lieber jetzt mit den zukünftigen führern gutstellen als später bereuen

      https://www.youtube.com/watch?v=C7qoauxuNGE
      https://www.youtube.com/watch?v=evUo0XlWAVg
      Arrclyde
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als Allianz-Spieler muss ich doch mal sagen....
      Bääääh Gnome.
      ZAM
      am 15. August 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Sie hätten zumindest einen in den Kessel rühren können.
      DerPrinzz82
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir ist das release Datum ziemlich egal. Bis zum 13. 11. kommen so viele andere gute Spiele raus, da hab ich erstmal genug zu tun

      Destiny, Assassin’s Creed Unity, Alien Isolation usw...
      Talasas
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unity wird mega gut! seh ich auch so dass dazwischen noch genug gute spiele kommen! und perfekt im november, wenn das wetter wieder richtig schlecht und ungemütlich wird, kommt WoD....PERFEKT!
      Môrticielle
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und du kannst auch schon sagen, dass die gut werden? Deine Glaskugel muss besser sein als meine.
      Aun
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      wenn ich das gejammer hier lese... da wird einem speiübel
      wenn ihr nichts mehr zu tun habt, nehmt 2., 3. chars oder schließt einfach das abo und ruhe.
      Crosis
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      der prepatch kommt immer einen monat vor release +/- 1woche, und der geburtstag ist erst im november also wird der auch nicht mitte oktober starten
      Wynn
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      besonders spätestens im september kommt 6.0 mit ubrs und co und dann mitte oktober kommt ja das geburtstags event.

      es gibt in wow noch soviele erfolge zu holen oder haustiere zu farmen.

      Trisea
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dem kann ich nur zustimmen!!!
      Das Datum ist aber genau das, was ich schon vermutet habe,
      passend zum 10. WoW Geburtstag !
      Also ich habe noch genug mit Erfolgen und co zu tun....
      Sonst einfach mal eine Pause machen und in das böse RL gehen ^^
      teroa
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klasse timing..
      hab ab 11.11 2 wochen urlaub..
      Fossl
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz schön lange bis dahin.Wenn sich ein anders Spiel so viel Zeit lassen würde wie WoW....
      Aber hey Freu mich drauf. Dann wird reaktiviert!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132536
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Warlords of Draenor: Release am 13. November!
WoW: Warlords of Draenor erscheint am 13. November. Die WoW-Entwickler von Blizzard haben sich für die feierliche Enthüllung des Release-Termins der fünften Erweiterung Warlords of Draenor extra in Los Angeles in ein Theater eingemietet.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Release-1132536/
15.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/WoW_Warlords-of-Draenor_Cinematic-Teaser-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news