• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      15.11.2015 02:50 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yiubari
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann der hässliche Elch mit Nasenring wenigstens fliegen? Der Zeithäscher ist dafür richtig geil.
      Nobbie
      am 15. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ja, kann er.
      Imba-Noob
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Patch 6.2.3 ist kein Content-Patch wie man es auch an der Bezeichnung schon ablesen kann. Da wir noch 6 - 9 Monate auf Legion warten müssen wäre ein echter Contentpatch sicherlich sinnvoll gewesen. Vielen Spielern hängt WoD und die HFZ jetzt schon zum Halse raus.
      xontroulis-rocks
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm ob man wohl auch das PvP-Gear aufwerten kann (muss).. hoffe doch nicht oO
      hockomat
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein
      hockomat
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Contentpatch ist wohl leicht übertrieben .
      Sereegon
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Naja ob das nun der Bezeichnung "Content"-Patch gerecht wird, kann man sicherlich drüber streiten^^
      Besterprogamer
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Siehst du nicht die Masse an Content den der Patch bringt? ^^
      Falrach1988
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      schwach wirklich schwach von blizz. Anstatt einen mini raid mit 3-4 bossen zu machen, so wie damals in wotk mit rubin. Wollen die echt jetzt das man das alte zeug sprich inis, raid/lfr wider durchkaut. Am besten gleich für die nächsten 7 monate ????. Klar man wird nicht gezwungen aber ehrlich denke jeder wird sich dieser zäher Kaugummi antun.
      Einfach nur Schwach Blizz wie ihr mit euren treuen user umgeht.
      Derulu
      am 15. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Eventuell solltest du noch einmal lesen, was ich geschrieben habe und was ich WORAUF geantwortet habe...

      Aber zur Aufklärung: Du hast deinen Text so geschrieben, als wäre es nun bereits schon unfassbar und ungewöhnlich lange her, dass der letzte Contentpatch erschienen wäre, worauf ich dir - wahrheitsgemäss, bezogen auf diesen einen Satz geantwortet habe, dass dies (bisher) noch keine ungewöhnlich lange Dauer gewesen sei, im Vergleich zu Laufzeiten anderer Raidtiers mehr Regel als Ausnahme - so weit, so klar, oder?

      Danach steht in keinem Satz mehr etwas, das irgendetwas gutheißen würde oder auch nur im Ansatz so interpretiert werden könnte, nein, im Gegenteil, da steht, dass jetzt, anders wie im Vergleich, den ich noch im ersten Satz bemüht habe, kein neues Raidtier ansteht ("erst wieder in einigen Monaten"), sondern nur wenig kommt, das auch nur für wenige Wochen "Beschäfzigung" bieten wird.

      *sfz*
      mercynew
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sorry Derulu,

      war ja klar, dass du Blizz wieder in Schutz nimmst. Ich weiß noch, als das erste Mal von Legion die Rede war, hast Du auch gesagt, das es zu einem Contentloch kommt, wenn Blizz nichts macht. Jetzt scheint aber alles wieder in Ordnung für Dich zu sein.

      Aber gegen Blizz darf man nix sagen, da kommst du dann wieder die Ecke rum und weißt alles besser.

      Glückwunsch hierzu

      Ende Juni ist 6.2 auf die Server gespielt worden. Mal angenommen Legion kommt noch im Sommer, also Juli 2016, das sind das unfassbare 12 Monate, in denen nicht viel mehr kommt.

      Ja, ich weiß, du kommst nun mit dem Pre-Patch. Aber da werden die Mechaniken ins Spiel genommen. Wenn der Content wie beim letzten Mal daher kommt, dann wird es schnell wieder öde.

      Aber ich bin mir sicher, du wirst dann wieder eisern Blizzard verteidigen.
      Nobbie
      am 15. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde 3x gebufft
      ZITAT:
      "Der Unterschied ist der, dass auch jetzt kein neues Raidtier kommt, das nächste gibt es erst wieder in einigen Monaten, das was jetzt kommt ist ein kleines Bißchen Beschäftigung für ein paar wenige Wochen."

      Der neue Kurs: Reittier statt Raidtier!
      Derulu
      am 15. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      " Überleg mal, wie lange es vom letzten wirklichen Content-Patch her ist
      "

      4,5 Monate, was für die Zeit vor MoP eine ganz normale Laufzeit eines Raidtiers war (meist eher Richtung 6 Monate)
      Der Unterschied ist der, dass auch jetzt kein neues Raidtier kommt, das nächste gibt es erst wieder in einigen Monaten, das was jetzt kommt ist ein kleines Bißchen Beschäftigung für ein paar wenige Wochen .
      mercynew
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sorry, wonach das klingt interessiert eigentlich keinen.

      Natürlich hat Falrach recht. Die Kunden werden abgespeist.

      Und klar hast du auch Recht, man kann das Abo kündigen. Aber es gibt Leute, die das Spiel gerne spielen. Das ist deren Hobby. Und nur weil Blizzard es nicht gebacken bekommt, für die Millionen, die sie jeden Monat hinterher geschmissen bekommen, ordentlich was zu leisten, werden Abos still gelegt.

      Ich habe meins auch still gelegt. Aber ich wäre echt nicht so vermessen, anderen Leuten Spielsucht zu unterstellen.

      Es ist ja nicht so, als wenn es seit ein paar Tagen nix Neues mehr gibt. Überleg mal, wie lange es vom letzten wirklichen Content-Patch her ist und wie lange nix Neues mehr kommen wird.

      Also ich finde den Zeitraum viel zu groß.
      Mygira
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wer zwingt Euch denn dauerhaft WoW weiter zu spielen ? KEINER ! Wenn man alles durch hat, dann beendet man eben das Abo und schaut sich anderweitig um. Immer dieses gejammer......das klingt ja immer so als ob es nichts anderes gäbe und man könnte meinen, das bei dem ein oder anderen durchaus ein Suchtproblem besteht.
      Márra - Der Abyssische Rat
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man sich die PvP-Rüstung die aktuell Eroberungspunkte kostet dann für Ehre holen?
      Varoz
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ab start der neuen season gibt es ein neues ehreset das wieder ein paar itemlevel mehr hat als das derzeitige eroberungspunkteset, so war es jedenfalls immer die letzten male.
      Vanord
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Mehr als mau!!! Naja ich mach wieder bis Sommer pause. Aber schön das diesmal wohl auch die PVPser bis Sommer flaute haben, oder kommt noch eine Season mit neuen Sets ?
      Annovella
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, es kommt eine neue Season und ein neus PvP Set.
      HollyRose
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer arbeitet denn bei Euch nachts um 3 Uhr ? ^^
      Nobbie
      am 15. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ich bin Nachtarbeiter.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177900
World of Warcraft: Warlords of Draenor
World of Warcraft: Warlords of Draenor: Patch 6.2.3 erscheint offiziell am Mittwoch
Der nächste World of Warcraft: Warlords of Draenor Content-Patch 6.2.3 erscheint am Mittwoch, den 18. November 2015, wie Blizzard jetzt offiziell bekannt gab. Hier die News und ein paar wichtige Hinweise.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Patch-623-erscheint-offiziell-am-Mittwoch-News-1177900/
15.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow_patch_623_waechter_des_hains_mount_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,patch
news