• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      25.09.2014 13:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Zourgan
      am 10. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sagt mal, gibt es den Patch auch irgendwo zum Solo-Download ?
      Habe zu Hause 3 Rechner und ein Notebook auf denen WOW installiert ist und ich will nicht auf allen 4 Geräten diesen Background download machen – btw ich habe das Gefühl, das der Download nur dann geht wenn der Battle Net client läuft ohne das man spielt – habe seit der Veröffentlichung sogut wie nix runterladen können…
      und die Anzeige, das was gelanden wird kommt immer nur beim Start des Battlenet client – und wenn ich das Spiel verlassen habe…
      Derulu
      am 10. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Soweit ich weiß, geht "solo" wohl mit dem neuen Client nicht mehr...

      Wenn du downloaden willst, auch während du spielst, musst du im Client unter "Einstellungen" den Punkt "Installation & Updates" auswählen und dort den Haken weg machen bei "Updates pausieren, wenn ein Spiel gestartet wird", den der ist automatisch gesetzt um die Performance während einem Spiel nicht unnötig einzuschränken. Und wenn du die Geschwindigkeit, mit der geladen wird, anpassen willst (denn die ist bei "Vorabdownloads" automatisch auf 100kb/sek begrenzt), musst du im selben Menüpunkt, ganz unten den Wert bei "Daten eines zukünftigen Updates" auf 0 setzen
      teroa
      am 25. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      immernoch low specs...
      Hosenschisser
      am 25. September 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ach, er wollte halt nur irgendwas "cooles" schreiben.
      Berserkerkitten
      am 25. September 2014
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Hast du jetzt ernsthaft damit gerechnet, dass man für WoD plötzlich ne Quadcore-CPU und SLI-Titans braucht oder...?
      RusokPvP
      am 24. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich tippe auf den 8. oder 15.10. - wobei es beim 8. echt knapp werden könnte, da ja nichtmal das Season Ende angekündigt ist. Sofern bis Freitag dazu keine News kommt, kann man glaube ich davon ausgehen, dass es der 15.10. wird - oder Blizz is das egal und die kündigen das Ende der Season auch nur ein paar Tage vorher an.
      Spekulierungen über Spekulierungen.. hauptsache er kommt bald!
      RusokPvP
      am 24. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja gut, stimmt auch wieder.. die Frage ist halt, ob sie den Spielern eben die Chance geben werden, sich z.B. vorher noch das Mount zu erfarmen etc.

      Ach ich weiß auch nicht.. dieses Mal ist es echt konfus. Ich glaube bisher endete die Season auch schon immer vor dem Pre-Patch.. oder?
      Derulu
      am 24. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Doch...das Season Ende ist angekündigt. Die Ansage (dieser Woche) war: Die Season endet mit Patch 6.0.2 ->Datum sagten sie bisher keines
      Pfeil82
      am 24. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal ne frage wegen der systemanforderungen, wenn ich die wod beta spielen konnte, kann ich auch problemlos wod spielen wenns live geht? mein pc ist nicht mehr der jüngste^^
      Sefer
      am 24. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe keinen Grund wieso es nicht funktionieren sollte...
      Variolus
      am 24. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klasse, 3 neue Patches zeitgleich und natürlich startet der mit Abstand größte und zeitgleich einzige, der nicht sofort genutzt werden kann zuerst -.-

      Natürlich kann man ihn pausieren und per Hand den von Diablo oder Hearthstone bevorzugt starten aber ist das auch sinnvoll? Soweit hätten sie bei Blizz auch mal mitdenken können, dass der, den niemand sofort benötigt um zu Spielen, der letzte in der Queue sein sollte...
      Derulu
      am 25. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Zeitgleicher Download von mehreren Patches funktioniert nicht. "


      Seltsam...also meine battle.net-App hat irgendwie gerade den Hearthstonepatch und Daten für den WoW Patch gleichzeitig geladen.

      ZITAT:
      "Schließlich bin ich auch nicht jeden Morgen als erstes auf den Fanseiten unterwegs, nur um zu sehen, ob nicht ein Patch, der erst in 3 Wochen aktiv ist, vorgeladen werden muss "


      Und du hast 30 Spiele in deiner battle.net-App, so dass es dir unmöglich ist, die einzeln durchzuklicken, ob da eventuell noch was anderes lädt?

      Für dein Problem gibt es übrigens eine ganz einfache Lösung, damit das zukünftig nicht mehr vorkommt:

      Einstellungen: Installation&Updates: "Niemals automatische Updates ausführen"
      Da kannst du sogar für jedes deiner 30 Spiele in der Appe einzeln einstellen, ob du niemals, nur echte Updates oder echte Updates und Daten zukünftiger Updates, automatisch laden willst

      Und selbstverständlich ist in den Standardeinstellungen "Alles sofort laden" eingestellt - was denkst du wohl, wie ein gewisser Kundenteil reagieren würde, wenn da von haus stehen würde, die App solle gar nichts von selbst laden?
      Variolus
      am 25. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Problem ist nicht die Geschwindigkeit meines Internets (das ist schnell genug), nur die Standardeinstellungen der Downloads. Patches, die vorgeladen werden, laden mit lächerlichen 100-200 KBit/s (auch hier ist mir klar, dass man das selbstständig ändern kann, mir gehts aber um die Standardeinstellungen!) herunter, dann ist dieser mal eben mehrere GB groß. Zeitgleicher Download von mehreren Patches funktioniert nicht.
      Im ersten Moment sitzt man dort, schaut auf den Ladebalken und es passiert nichts. Da steht dann nur die Info: Download unterbrochen. Ohne Erklärung warum. Bis man am Ende herausfindet, dass irgendein anderer vorgezogen wird, dauert vielleicht eine Weile. Schließlich bin ich auch nicht jeden Morgen als erstes auf den Fanseiten unterwegs, nur um zu sehen, ob nicht ein Patch, der erst in 3 Wochen aktiv ist, vorgeladen werden muss -.-
      Hosenschisser
      am 24. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Scheinbar.
      Sefer
      am 24. September 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Soll Blizzard einem auch noch helfen aufs Töpfchen zu gehen? diese zwei Klicks schafft man doch wohl...
      Hosenschisser
      am 24. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist dem TE bewußt. Er fragt sich warum Blizzard keine "intelligentere" Reihenfolge vorgibt.
      Sefer
      am 24. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Unter Installationsoptionen alle Downloads pausieren und dann in deiner beliebigen Reihenfolge starten...
      Hosenschisser
      am 24. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, keine Ahnung was dann das Problem sein soll, wenn nicht die Downloadgeschwindigkeit.

      Diablo und SC wurde ratzfatz aktualisiert, dann waren die 9 GB für WoW an der Reihe. Oder kam bei euch WoW zuerst?
      Maddalena
      am 24. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Egal ob Schmalband-Internet oder nicht, ich hätte es auch intelligenter gefunden, die Patches zuerst zu laden, welche man am frühesten benötigen könnte.

      Aber der findige Anwender kann das ja auch gern selbst richtig stellen.
      Hosenschisser
      am 24. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schmalband-Internet ist leider kein Maßstab mehr. Zum Glück hab ich seit 2 Jahren dieses Problem nicht mehr.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137103
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW Warlords of Draenor: Patch 6.0.2 und WoD-Systemanforderungen
Warlords of Draenor Pre-Patch 6.0.2 kann jetzt vorab im Hintergrund heruntergeladen werden. Wenn ihr den Patch jetzt schon herunterladet, seid ihr für den Launch der nächsten Erweiterung bestens gewappnet und könnt sofort voll einsteigen, sobald Warlords live geht. Außerdem wurden die Systemanforderungen bekanntgegeben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Patch-602-und-WoD-Systemanforderungen-1137103/
25.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/WoW_Draenor-Geschichte_helden_draenor_11-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,patch,blizzard,update,mmorpg,download
news