• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      27.03.2014 11:50 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Frank-414
      am 01. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde das sehr schade. Natürlich besteht die Möglichkeit, dass "meine" Modelle alle beim WoD-Start dabei sein werden, aber ich hätte mir schon gewünscht, dass alle Rassen zum Release des Add-Ons fertig sind. Denn eigentlich ist die Überarbeitung schon lange überfällig und nach der WoD-Ankündigung bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass das auch mit der entsprechenden Manpower betrieben wird um rechtzeitig alle Charaktermodelle fertig zu haben.
      Derulu
      am 31. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Wanderpokal
      am 31. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grafik ist bestimmt nicht das Wichtigste in WoW, aber die Classic Char Modelle sehen einfach alt aus. Auf mich wirkt die Welt mit alten und neuen Sachen manchmal aus wie Stückwerk. Schade das sie das nicht hinbekommen bis zum Start von WoD, vor allem weil es diesmal keine neue Rasse und Klasse gibt. Blizz ist selber Schuld, mit jeder neuen Rasse wurden die Modelle besser, natürlich wollen andere das auch für Ihre Chars.Wenn alle auf einer Stufe gestanden hätten, dann wäre das Dilemma nicht so groß.

      Ach was hätte ich mich auf ein richtiges WoW 2.0 gefreut, mit neuer Welt und frischer Grafik. Das wirds wohl nie geben.
      substetly123
      am 30. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kaum zu glauben das Blizz damit auch noch im Trailer geworben hat. Eine Sache die eigentlich mit jeder Erweiterung hätte selbstverständlich sein müssen, wird als ein Feature angepriesen. Gratulation dazu Blizz, ihr übertrefft euch immer wieder selbst. Doch halt, jetzt kommt´s! Höchstwahrscheinlich werden sie es nicht schaffen alle Charaktermodelle rechtzeitig zu überarbeiten lol, sowas zu bringen ist schon eine Wahnsinnsleistung. Blizz intern: "Lasst uns mit neuen Charaktermodellen werben, allerdings sagen wir denen zum selben Zeitpunkt auch noch das wir eventuell bis zum Release nicht rechzeitig mit allen Modellen fertig werden, weil ich kein Bock habe mich da zu sehr reinzuhängen" Nochmal Gratulation dazu Blizz.
      Nawia
      am 30. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Kaum zu glauben das Blizz damit auch noch im Trailer geworben hat. Eine Sache die eigentlich mit jeder Erweiterung hätte selbstverständlich sein müssen, wird als ein Feature angepriesen."


      So ist das eben bei Blizz.Dinge die eigentlich selbstredend sein sollten werden als neues Gimmick verkauft.
      Mindphlux
      am 30. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizzard hat spitz gekriegt, wie man neben dem Abo die Leute auch noch dazu bewegt fleißig im Shop einzukaufen. Da können die Rassenüberarbeitungen ruhig warten die Prioritäten haben sich sicherlich nur etwas verschoben. Stellt euch vor, der Shop wäre nicht immer schön gefüllt oder nur halb fertig designed. Wie groß dann wohl das Geschrei wäre.


      -Mp
      Derulu
      am 31. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Stellt euch vor, der Shop wäre nicht immer schön gefüllt "


      "Schön gefüllt" ist dann halt auch anders als 7 Mounts, 11 Pets, 1 Charakterboost und 3 Helm"vorlagen" - unter "schön gefüllt" stell ich mir etwas ganz anderes vor (zB. sowas wie den Bioware-Shop^^)


      ZITAT:
      "Schlimm ist nur,wenn Bioware seinen Shop ausbaut dann merkens die Leutz sofort und es darf genörgelt werden.Bei Blizz ist das alles fein und in ordnung."


      Wie kommst du zu der Ansicht, dass das angeblich bei den einen so ist und dem anderen nicht?
      Nawia
      am 30. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Schlimm ist nur,wenn Bioware seinen Shop ausbaut dann merkens die Leutz sofort und es darf genörgelt werden.Bei Blizz ist das alles fein und in ordnung.
      frankiemcguire
      am 30. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jetzt die neuen Charaktermodelle, hol sie dir und erlebe die 'Welt von WoW auf eine neue Art und Weise....für nur 20 € im Blizzardshop. Sei dabei...hehe:0).....wer weiß.^_^
      Tibu
      am 29. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wurde mMn übrigens schon während der Blizzcon gesagt, dass aller Wahrscheinlichkeit nach nicht alle Rassen/Geschlechter fertig überarbeitet sein werden.
      4theelder
      am 29. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      das ist aber eigentlich völlig egal was sie gesagt haben. Das ist ein großes Feature von nicht allzu vielen Features. Erst der späte Release im Herbst und nun sowas hier. Mal abgesehen davon, dass sie zwischendurch genauso oft gesagt haben sie schaffen es. Es wird bestimmt toll aussehen, wenn der Gegenüber ein upgrade hat und deine eigen Rasse nicht. Oder wollen sie einfach GEld kassieren für einen Rassenwechsel? ^^ Wer weiß.
      Derulu
      am 29. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Jop


      ZITAT:
      "We’re still in the process of determining which races will be available upon the expansion’s release, but our goal is to update all eight of the original World of Warcraft playable races, along with the Draenei and Blood Elves, over the course of the expansion launch and subsequent content updates."


      http://eu.battle.net/wow/en/blog/11514711/World_of_Warcraft_Warlords_of_Draenor_BlizzCon_2013_FAQ-30_10_2013
      Furballvie
      am 29. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wenn sie es ohnedies nicht schaffen, zum release alle gleichzeitig mit einem großen Bang zu implementieren, könnten sie uns die, die jetzt schon fertig sind eigentlich gleich geben... sag ich mal so
      Derulu
      am 29. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      - zwei Kommentare weiter steht, dass gelöscht werden musste, weil der Umgangston überhaupt nicht gepasst hat...und man verfasst einen Post, der noch viel unpassendere Sprache verwendet, als das, was gelöscht wurde. Muss man nicht verstehen...

      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      STURMHUND
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm... da hofft man natürlich, dass die selbst bevorzugt gespielten Rassen dabei sind. Falls nicht, finde ich es jetzt auch nicht soooo wild. Sie werden ja nachgeliefert.
      Und im Ernstfall soll sich Blizzard lieber noch 3-4 Monate mehr Zeit nehmen, bevor man den Diablo-III-Start wiederholt.

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115159
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Warlords of Draenor - Charaktermodelle zum Release
Im Zuge der kommenden WoW-Erweiterung Warlords of Draenor überarbeiten die Designer auch die Charaktermodelle der einzelnen Rassen. Doch nun gibt es eine schlechte Nachricht: Blizzard wird es wohl nicht schaffen, alle Charaktermodelle bis zum Release fertigzustellen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Nicht-alle-Charaktermodelle-zum-Release-fertig-1115159/
27.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/WoW_Warlords-of-Draenor_05-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news