• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      25.07.2014 17:53 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      salamipizza
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Gegensatz zu den neuen Charaktermodellen sehen die Kätzchen ja noch etwas Polygonarm aus. Hoffendlich werden die noch etwas aufgewertet. Schön wären auch kleine Glyphen, um die Farben und Muster zu ändern. Mir sind die auch etwas zu Humanoid. Mein Druide war jetzt 6 Jahre eine Katze und kein Werkater und soll es auch nicht werden....Würde es gut finden, wenn das kein "must have" Talent wird.
      calle261
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa die neue Katzenform schaut gut aus ...kommt da noch eine neue Bärenform ????
      Thekaa
      am 27. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was sol daran so neu sein ?

      Ist komplett die Worgen-Vorlage, mit anderen Texturen und einem anderen Kopf.
      Kiril
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich komm' immer noch nicht drüber weg, dass Werwölfe sich in Katzen verwandeln.
      Kiril
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke es liegt daran, dass die Worgen ja praktisch schon Zähne und Klauen haben. Die anderen Druiden verwandeln sich in ein Tier um dessen Eigenschaften nutzen zu können. Die Worgen SIND schon zur Hälfte in ein Tier verwandelt. Sich nochmal in ein ANDERES Tier verwandeln zu müssen um Fähigkeiten nutzen zu können, die sie auch so schon haben erscheint mir merkwürdig. Imo hätte Blizzard beim Wolfsthema bleiben sollen und einfach verschieden gewichtete Woflsformen statt der üblichen Katzen- und Bärenform nehmen sollen.

      Achja, die fette Eule finde ich auch blöde. Habe die nie gemocht.
      Als die damals eingeführt wurde, wars dann für mich vorbei mit Balance Spec. Es hat mich gewurmt, dass ich meine schlanke Nachtelfe in ein hässliches Eulenviech verwandeln musste, nur um Gebrauch von allen Fähigkeiten machen zu dürfen.
      Derulu
      am 26. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Über Bären und Eulen und Hirsche und Walrosse und Orcas und Raben kommst du hinweg, über die Katzen nicht?
      Tumba
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sieht ganz nett aus find ich. aber schon wieder ne neue Katzenform......warum nicht ein neues Eulen-Kostüm?
      das wäre mal was anderes. Ich finde das die Eulen das auch nötig hätten.
      Maxicus
      am 28. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Außerdem nutzt die Eule als Animationsvorlage einen Handelsüblichen Oger.
      Wenn die Oger überarbeitet werden, wird wohl auch die Eule einen neuen Anstich bekommen. Esseidenn sie spienderen Ihr nach all den Jahren endlich mal ein Einzigartiges Modell.
      Derulu
      am 26. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "aber schon wieder ne neue Katzenform......warum nicht ein neues Eulen-Kostüm? "


      Weil Eulen, anders als Katzen, bereits andere Zauber als reine Schadenszauber wirken können, ohne aus der Gestalt und den dazu gehörigen Buffs zu fliegen. Dort wäre es eine Überarbeitung des Aussehens, hier ist es ein "optischer Ausdruck" einer anderen Spielweise, als andere Ferals
      Rasputin
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil, was ein verdammter Zufall dass ich zu classic einen n811 Druiden erstellt habe und bald kann ich mein Lieblingstier sein. Schöne Sache
      Negev
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die neue Form ersetzt quasi die Normal-Form?

      Keine Ahnung was ich davon halten soll... schaut hübsch aus aber passt das von der Lore?
      Hätte es besser gefunden, hätte Blizzard die Saberon als neue Fraktion eingeführt.
      Negev
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bei deinem Link Crasht mein Firefox... oO
      Derulu
      am 26. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das ist das neue Modell, aber es ist kein "echtes" weibliches Modell (das sich vom Männchen unterscheidet), die Weibchen kriegen bloß andere Klamotten und dazu angedeutete Brüste

      Alle Arrakoa
      (ausser den "Ausgestossenen", die so "gebückt" aussehen und laufen wie die Scherbenwelt Arrakoa, und denen wir in WoD helfen müssen)
      auf Draenor sehen in etwa so aus, Männer wie Frauen

      Gugg, die sehen vom Modell alle ziemlich gleich aus, Männlein wie Weiblein:

      http://media.mmo-champion.com/images/news/2014/july/Arakkoa2Variants.jpg
      Negev
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Arakkoa bekommen ne weibliche Version:
      https://www.youtube.com/watch?v=5c-69c-4joA
      Derulu
      am 26. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Saberon sind eine neue Fraktion. Keine spielbare (so wie die neuen Arakkoa, die neuen Oger, etc. - alle übrigens ohne "weibliche Version"), aber eine Fraktion, teilweise sogar mehrere
      Cloudhunter
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, schön das die Dudu`s ne andere Katzenform bekommen, aber mir wärs lieber wenn Blizz die Saberon als Rasse (für die Horde oder so wie die Pandas zum selber wählen) ins Spiel bringt. Da würd ich meinen Account vielleicht mal wieder ein wenig länger als für 4 Wochen nachem Addonrelease aktivieren. (hab mich glaub ich einfach an den alten Rassen satt gesehen und die dicken Bettvorleger sind einfach net mein Ding)
      Sêpiroth von Kargath
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine neue Katzenform muss nicht schon wieder sein dann lieber die Möglichkeit immer in Inkarnationsform rum zu rennen das würe mir besser gefallen
      Lexian
      am 26. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht schon wieder eine neue katzenform sie solten sich mal die armen kleinen eulen ansehen die möchten auch mal überarbeiten werden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130064
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW Warlords of Draenor: Neues Druiden-Talent bringt neue Katzenform
Während die Beta-Server zur kommenden WoW-Erweiterung Warlords of Draenor aktuell noch offline sind, wühlen sich Dataminer bereits durch die Patch-Dateien des neuesten Updates. Und fanden dabei unter anderem eine neue Katzenform.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Neues-Druiden-Talent-bringt-neue-Katzenform-1130064/
25.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/WoW_Warlords-of-Draenor_Saberon_02-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news