• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW Warlords of Draenor: Neuerungen in Ashran

    Die WoW-Entwickler spielten ein neues Update auf die Beta-Server zu Warlords of Draenor auf. Und mit dem kommen unter anderem Neuerungen an der PvP-Insel Ashran ins Spiel. Game Designer Chris Kaleiki erklärt im offiziellen Forum, was die Entwickler vorhaben.

    Die PvP-Insel Ashran aus Warlords of Draenor soll PvP-Fans einen neuen Spielplatz bieten. Und an dem schrauben die Entwickler derzeit noch. Mit dem neuesten Patch für die Warlords-Beta spielte das WoW-Team diverse Anpassungen für die Insel auf die Beta-Server. Game Designer Chris "Phalanx" Kaleiki erklärt im offiziellen Beta-Forum, was die Entwickler für Ashran ändern und was noch passieren soll.

    Die meisten Änderungen betreffen die "Road of Glory", also den zentralen Schlagabtausch zwischen den Basen von Allianz und Horde. Die dazugehörigen Eroberungspunkte sollen leichter verständlich werden. Bisher mussten Fraktionen pro Schlüsselpunkt gleich zwei Siegbedingungen erfüllen – ab sofort soll es testweise ausreichen, die entsprechende Kontrollzone zu beherrschen.

    In den Magier-Türmen beider Fraktionen tauchen dafür neue Minibosse auf. Die Zauberer sollen optionale Zusatzziele sein, die nicht zwingend besiegt werden müssen – allerdings soll der Sieg gegen sie belohnt werden. Außerdem erschweren sie den Kampf spürbar, wenn Spieler sie ignorieren. Chris Kaleiki stellt allerdings klar, dass die Mini-Bosse noch nicht final ausbalanciert sind und deshalb bei ihrer Beta-Premiere möglicherweise etwas zu stark auf den Putz hauen.

    Fortschritte sollen Spieler auch bei der Gestaltung der "Endkämpfe" in den Basen von Allianz und Horde feststellen. Chris Kaleiki zufolge sind die Gefechte zwar noch nicht fertiggestellt, sollten aber einen besseren Eindruck vom Vorhaben der Entwickler vermitteln als die ersten Beta-Fassungen. Besiegt eine Fraktion den feindlichen Kommandanten, gibt's eine Belohnung (unter anderem Eroberungspunkte) und die Möglichkeit, für einen kurzen Zeitraum die gegnerische Basis zu plündern. Schlüssel, die in Ashran gefunden werden, sollen dann zum Beispiel Kisten öffnen.

    Auch am Rest von Ashran gibt es Anpassungen. Die Klassen-Bücher werden teilweise überarbeitet. Die Zonen-Buffs werden abgeschwächt, weil sie nach Meinung vieler Spieler zu stark waren und damit zu viel Einfluss auf die Schlacht nahmen. Außerdem sollen die großen Events abseits der "Road of Glory" durch Warnmeldungen angekündigt werden und in Zukunft mit Eroberungspunkte belohnen. Dem Bluepost zu Ashran-Neuerungen von Chris Kaleiki zufolge steht für die Entwickler außerdem noch Feintuning auf dem Programm. Lebenspunkte, Fähigkeiten, Beute und einige weitere Eigenschaften diverser Ashran-NPCs seien derzeit noch nicht final ausgearbeitet.

    07:25
    WoW Warlords of Draenor: PvP-Insel Ashran angespielt
    Spielecover zu World of Warcraft
    World of Warcraft
  • Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
    Von matthi200
    Da wir ja kein neues BG bekommen hoffen wir mal das wird wenigstens brauchbar <.<

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    Cover Packshot von Otherland Release: Otherland gamigo AG (DE) , Drago Entertainment
    • Launethil
      19.08.2014 11:59 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      matthi200
      am 19. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da wir ja kein neues BG bekommen hoffen wir mal das wird wenigstens brauchbar <.<
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 04/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1133026
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW Warlords of Draenor: Neuerungen in Ashran
Die WoW-Entwickler spielten ein neues Update auf die Beta-Server zu Warlords of Draenor auf. Und mit dem kommen unter anderem Neuerungen an der PvP-Insel Ashran ins Spiel. Game Designer Chris Kaleiki erklärt im offiziellen Forum, was die Entwickler vorhaben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Neuerungen-in-Ashran-1133026/
19.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/WoW_Warlords_of_Draenor_Ashran_018-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news