• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      23.05.2014 14:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      harcelN
      am 03. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gefällt mir leider auch garnicht.

      Werde dann wohl beim CM Set mit meiner Kriegerin bleiben.
      LoveThisGame
      am 25. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die CM Waffen treffen nach laaaaaanger Zeit mal wieder meinen Geschmack, auch wenn da noch mehr gehen würde in Sachen "fetter Style".

      Die T-Sets sind wieder mal unter aller Kanone!!! Also wer anhand der Sets die Klasse erkennt dem gratulier ich schon mal im voraus!

      Wirklich sehr, sehr, sehr, sehr, sehr viele Sets die nach BC kamen sind einfach nur richtig schlecht, die WoD Sets die bisher bekannt sind machen da keine Ausnahme.

      Ich persönlich stehe im übrigen auf Bling-Bling wenn es denn auch Bling-Bling ist, wie die Waffenmodelle zb, aber noch wichtiger empfinde ich es die Klasse anhand des Sets zu erkennen wie das fast ausschließlich nur bei Classic und BC Sets der Fall ist.

      Auch mit diesen überdimensionalen Schultern kann ich gerade bei Stoff Sets rein gar nichts anfangen, ich meine das sind Roben die von oben herunterhängen und keine drölf kg schweren Plattenrüstungen.

      Blizzard sollte die Sets wieder deutlich näher an die jeweilige Klasse orientieren und nicht am Content in dem sie erhältlich sind, ein gutes Beispiel für den Einheitsbrei der dabei herauskommt ist meiner Meinung nach T-12 wo alle Sets nur ein einziger roter Einheitsbrei sind. Nimmt man mal T-5 als positives Beispiel, dann wird man bei näherer Betrachtung denke ich doch sehr gut verstehen was ich meine.
      Starblaster
      am 24. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es fehlt die Finesse früherer Tage... zum Glück gibts noch genug coole Rüstungen aus alten Tagen zum transmogrifizieren. Trotzdem schade, dass Blizz da scheinbar nix besseres mehr gelingen mag als das gezeigte ...
      Gwen
      am 24. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist mir bis heute nicht klar, wieso die T-Sets immer klobiger werden, Blizz einen Schulter-Fetisch hat, und die Dinge die eine Klasse ausmachen (Beweglichkeit bei Schurken, Jägern und Mönchen als Beispiel) keine Entsprechung in den T-Sets mehr finden.
      Loony555
      am 24. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie lustig... Seit Jahren schon...

      Bei T15 heissts, "Iiiihhh, hässlich, ich werd das T14 moggen, das sieht wenigstens gut aus..."
      Bei T16 heissts dann, "Iiiihhh, hässlich, ich werd das T15 moggen, das sieht wenigstens gut aus..."
      Bei T17 heissts dann, "Iiiihhh, hässlich, ich werd das T16 moggen, das sieht wenigstens gut aus..."

      Merkta was?
      Gwen
      am 24. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nee, t2 oder non-T-sets

      erban
      am 24. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Loony
      Macht doch Sinn. Die Leute gewöhnen sich an alles.
      Egooz
      am 24. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich merke folgendes:
      Das jeweils 1. neue Set & Waffen treffen in einer neuen Erweiterung nicht meinen Geschmack und das ist seit TBC so.

      Wobei WotlK da eine kleine Ausnahme war, dafür war das T9 grottig.
      SedrisRuma
      am 23. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Starlight, Starlight, Starlight Express!! *Sing*

      Blizzard schafft es immer noch, einen oben drauf zu setzen. Wenn die dann mit T20 Ganzkörperstrampelanzüge aus rosa Plüsch bringen, fange ich wieder mit WoW an.
      Habsburger
      am 23. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry, aber es ist immer wieder dasselbe....
      -GASH-
      am 23. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ist es, mit dem Geschmack. Dieses Mal gefallen mir fast alle von den bisher gezeigten Sets, im Gegensatz zu manchen aktuellen (oder älteren). Aber sich aufgrund dieser ersten Fotos eine feste Meinung zu bilden, ist kaum möglich (WIE IMMER). Lasst Euch erst mal ein Paar mit Effekten versehene Bilder zeigen, und dann kann losgeflamed werden.^^
      Lifestealer
      am 23. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find die Sets sehen langweilig aus für Ausrüstungen mit starken magischen Eigenschaften. Die grauen und braunen Farben lassen mich eher an Nazizombies anstatt an WoW denken. Man muss letztendlich aber auch einräumen das Bilder ohne Animationen die Sets auch wesentlich schlechter als ingame aussehen lassen, gibt es auch animiertes Bildmaterial?

      Die Teile machen animiert wesentlich mehr her: http://www.mmo-champion.com/content/
      Gothmogh1990
      am 23. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht grade das Gelbe vom Ei. Vielleicht habe ich zu lange TESO gespielt, aber die Waffen sind ja mal sowas von übertrieben dick, leuchtend und hässlich.....weniger wäre hier mehr!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122293
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Warlords of Draenor - Neue Bilder diverser T17-Sets und Waffenbelohnungen
Es gibt mal wieder neues Bildmaterial zu Warlords of Draenor, das es in sich hat. Insgesamt sechs verschiedene T17-Sets und neue Belohnungen für den Herausforderungsmodus fanden ihren Weg in die aktuelle Alpha-Version.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Neue-Bilder-diverser-T17-Sets-und-Waffenbelohnungen-1122293/
23.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/WoW_Warlords_of_Draenor_Polearm_2h_DraenorChallenge-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news