• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      06.08.2014 13:36 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lloigorr
      am 11. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Von Halaa keine Spur? Wird wohl auch niemand vermissen...
      BlackSun84
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht gut aus, wobei mich Nagrand bereits in BC nie so sehr angesprochen hat, ist mir einfach zu grün.
      Todbringer93
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schön mal auch die Karte zu sehen und nicht nur den großen grünen Fleck -.-
      Wildsniper
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stell einfach mal auf englisch um- dann hast auch in der beta ne karte
      Beatminister
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf der Map sehe ich das "Elementarplateu"...<3

      wird es so ähnlich wie damals?
      tagelang feuer eles gekloppt bis ich mir mein epic reiten finanzieren konnte :O <3

      Ach fliegen ist ja tabu.. hat sich also erledigt? :x :<
      BlackSun84
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tagelang farmen für das epische Mount? Ich farmte in Classic Monate (!) für das Schreckensross meines Hexenmeisters und auch das 280%-Fliegen in BC war eine längere Angelegenheit - und dann einige Zeit später gab es 300% mit Al'ar geschenkt -.-
      Todbringer93
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss da zwecke mehrerer Quests hin und obs zum Farmen gut werden wird ist noch nicht klar, aber wird wohl wahrscheinlich so sein Bisher droppen die aber keine Elementar-Partikel.
      Derulu
      am 06. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "einem Reittier unterwegs, von dessen Rücken aus auch gekämpft werden darf"


      Und von dem man auch Items anklicken kann, ohne abgemountet zu werden
      BlackSun84
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oder das Abmounten bei Kontakt mit einer Wasserpfütze .
      Todbringer93
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und bei dem (bis zum letzten Build, vielleicht inzwischen gelöst) Pets Auto-Passiv waren
      Wildsniper
      am 06. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Wiedererkennungswert ist schon recht hoch - hab in der Beta noch net alle Quest durch, finde es aber sehr gelungen. Gibt auch wieder ne schöne sammel Quest- so wie damals die Perlen der Oger-
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1131397
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW Warlords of Draenor: Nagrand in der offiziellen Zonen-Vorschau
Blizzards WoW-Macher veröffentlichten eine weitere Gebiets-Vorschau zur kommenden Erweiterung Warlords of Draenor. Diesmal geht's um Nagrand - die finale Quest-Zone des alternativen Draenors.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Nagrand-in-der-offiziellen-Zonen-Vorschau-1131397/
06.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/World-of-Warcraft_Warlords-of-Draenor_Nagrand-Vorschau_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news