• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      04.09.2014 14:51 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Pandha
      am 04. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Need moar new Bosses D:
      Odilion
      am 04. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Yay, wieder aufgewärmter Content zum Abendbrot
      Crosis
      am 05. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @nexilein
      das kommt drauf an denn entweder werden dann die bosse letztendlich generft weil sie ja auch schaffbar sein müssen oder sie werden für einen großteil der spielerschaft unmöglich zu besiegen sein.
      Nexilein
      am 05. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Crosis
      Das wärewahrscheinlich sogar der bessere Weg.
      Crosis
      am 05. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @nexilein: das kann blizzard ändern indem sie die bosse mit dem gs des spielers skalieren lassen. einzige frage dabei ist ob das auch mit einem anmeldesystem wie der kampfgilde klappt, ist halt nicht soloini wie die feuerprobe
      Nexilein
      am 04. September 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Zum Glück.
      Die Kampfgilde macht viel Spaß, ist aber auf einen bestimmten Gearstand auf dem max. Level ausgelegt.
      Rudi TD
      am 04. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kampfgilde... . Das war doch das, wo man 30 Minuten und noch länger für einen zweiminütigen Kampf ansteht, um dann in der Warteschlange trotzdem ständig wieder nach hinten durchgereicht zu werden.
      Crosis
      am 05. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @hosenschisser: aber mehr ist kampfgilde praktisch auch nicht wie gesagt mit ein paar ausnahmen wie z.b. hexos
      Hosenschisser
      am 05. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "laufe aus der void und mach so viel dmg wie möglich"


      Hört sich nach der Aufgabe für DD in Raids an.
      Crosis
      am 05. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @todbringer: bis auf einzelne kämpfe wars eher ein "laufe aus der void und mach so viel dmg wie möglich" oder "mein pet regelt 90% des kampfes für mich" gekämpfe. und dem gs kann man einfach entgegenwirken wenn blizz die bosse mit diesem skalieren lässt wie es halt auch in der feuerprobe sein wird
      Todbringer93
      am 04. September 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Das war aber auch das, wo man seinen wahren Skill im PvE testen konnte (vernüftiges GS vorausgesetzt und nicht wie zur Zeit völlig overgeared).
      Linostar
      am 04. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das liegt daran, dass ein Spieler, der am ersten Tag sich dort anmeldet sofort auf Platz 2 steht (höher wenn leute davor dasselbe tun)

      Also: Einmal täglich testen udnd anns ein lassen
      .:Vodoo:.
      am 04. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht wo du warst aber mit max. 2. Platz dauerts nicht länger als 3min.

      Du musst schon nach Og oder Sw um zur Kampfgilde zu gehen und nicht nach Schlingendorntal.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1134939
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW Warlords of Draenor: Mit Stufe 100 eine neue Runde in der Kampfgilde
Mit der kommenden WoW-Erweiterung Warlords of Draenor gibt's einen Anlass, mal wieder bei der Kampfgilde vorbeizuschauen. Neue Bosskämpfe gibt's zwar vorerst wohl nicht - ihr könnt auf Stufe 100 aber gegen angepasste Versionen der Bosse antreten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Mit-Stufe-100-eine-neue-Runde-in-der-Kampfgilde-1134939/
04.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/WoW_Warlords-of-Draenor_Kampfgilde-02-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news