• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      16.06.2014 14:17 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      max85
      am 16. Juni 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Wenn sie schon so etwas einbauen dann richtig. Macht wieder richtig große 5er Instanzen wie im Schwarzfels oder Düsterbruch, offener Aufbau, haufenweise Trash, viele Bosse und auch kleine Events. Und dann belohnt die Spieler noch nach dem was sie machen, und wie viel sie machen. Wenn eine Gruppe also nur die typische " Zum Endboss durch und weg" Taktik anwendet, dann bekommt halt nur 1/4 davon, als wie eine Gruppe die alles macht.

      ZAM
      am 17. Juni 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was Derulu schrieb.
      LoveThisGame
      am 16. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, also ich für meinen Teil bewerte als persönlichen Angriff eher etwas in der Richtung von: "du ...", an Stelle der Punkte könnte ein beliebiges Schimpfwort stehen, aber gut Regeln sind Regeln.
      Derulu
      am 16. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      ZITAT:
      "Und ich bitte vielmals um Verzeihung das ich mir angemaßt habe die Meinung anderer als "Schwachsinn" bezeichnet zu haben, dann nenne ich diese eben Falsch! Wenn dir das besser gefällt, alternativ hätte ich noch "Nein!", "Ganz und gar nicht!" sowie "Nie und nimmer!" im Angebot, bitte darum das akzeptabelste heraus zu suchen und dadurch zu ersetzen."


      Eventuell solltest du dir das Regelwerk hier noch einmal zu Gemüte führen, es sei denn, du legst keinen besonderen Wert darauf, auch gehört zu werden...

      http://www.buffed.de/Netiquette/

      Diskussionen können in der Sache hart geführt werden, sollen aber im Tonfall freundlich bleiben. Kritik hat sachlich zu erfolgen und ist zu begründen. Persönliche Angriffe oder Beleidigungen gegenüber Community-Mitgliedern, Moderatoren, der Redaktion, Außenstendenden, Unternehmen und sonstigen Dritten sind nicht erlaubt. Der gute Umgangston mit gegenseitigem Respekt ist einfach wichtig!

      Bsp.:„Das ist totaler Schwachsinn", „Du bist bescheuert", „Das ist absolut und komplett dumm und falsch, was du schreibst", „lol, fail", als Einstiegsreaktion auf einen Kommentar eines anderen Users IST in jedem Fall ein persönlicher Angriff und wird gelöscht.

      Du kannst sicher auch alles was du sagen willst sagen, ohne andere abzukanzeln, als wären sie blöd und du der Wissende, nur weil sie nicht die selbe Meinung vertreten wie du
      LoveThisGame
      am 16. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich für meinen Teil hatte Spaß in Grim Batol und im Steinernen Kern, und ja auch mit Browsergruppen die sich von Try zu Try verändert haben.
      Im aller ersten Run waren es an die 4 Stunden, und es war der Hammer.

      Im übrigen spiele auch ich am Feierabend! Nur bedeutet das nicht zwangsläufig das alles schnell gehen muss.

      Und ich bitte vielmals um Verzeihung das ich mir angemaßt habe die Meinung anderer als "Schwachsinn" bezeichnet zu haben, dann nenne ich diese eben Falsch! Wenn dir das besser gefällt, alternativ hätte ich noch "Nein!", "Ganz und gar nicht!" sowie "Nie und nimmer!" im Angebot, bitte darum das akzeptabelste heraus zu suchen und dadurch zu ersetzen.
      max85
      am 16. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Steinerner Kern und Grim Batol"


      Als ob die Instanzen lang gewesen wären...es hat nur länger gedauert weil es schwer war. Aber mit besseren Equip hat sich das auch erledigt. Also zumindest von mir aus kann ich sagen das ich gerne Grim Batol war, General Umbriss hat direkt gezeigt ob die Truppe was drauf hatte
      Derulu
      am 16. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      LoveThisGame, komm mal runter...weder sind andere Meinung als deine "Schwachsinn" oder etwas, das du nicht magst "scheiß"...noch,ist etwas "Fast Food", nur weil eine Instanz in einer FEIERABENDUNTERHALTUNG nicht 2h dauert...JA es gibt Spieler, die gerne Instanzen besuchen, in denen sie stundenlang abhängen, aber sie sind deutlich in der Minderheit (sagen wohl Blizzards Ingamedaten, sonst wäre es nämlich anders)
      LoveThisGame
      am 16. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schwachsinn! BRD ist die beste Instanz im Spiel! Wenn es Bonusziele mit mehr XP und in Endgameinstanzen Bonusziele mit mehr Loot gibt, dann sind auch wieder Anreize vorhanden solche Instanzen komplett zu clearen, neue Spieler wissen doch gar nicht das es in BRD mehr als diesen einen Beutel Boss gibt, könnte jedes mal ausflippen wenn ich mit nem Lowlevel Twink in BRD bin und am Eingang frage ob´s ein Clear-Run wird und vier mal als Antwort kommt: "ne, nur den Beutelboss" oder schlimmer noch "gibt es hier mehr als 1 Boss?".

      Diesen ganzen Fastfood Dreck hasse ich wie die Pest! Riesige Räume mit einem einzigen Trashmob, da frage ich mich nur was soll der scheiß?

      Das ist weder spannend noch hat es Atmosphäre, aber heutzutage rennen ja lieber alle wie gehirnamputiert in den "tollen" LFR anstatt Blizzard wieder Instanzen designen würde wie einst die für alle die nicht raiden wollen/können ein echtes alternatives Endgame darstellen!!!

      Wer Fastfood will der soll das wegen mir in Form von Szenarien bekommen, aber es gibt definitiv Spieler die sehr gerne riesige Instanzen spielen die mit Bossen und Trash vollgestopft sind bis zum überlaufen in denen man deutlich mehr als 30-45 Minuten verbringen kann!!!
      Derulu
      am 16. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Remember Cataclysm? Steinerner Kern und Grim Batol? Selbst in zig Gildenruns "abgewählt", während die 30 bis 45 Minuten Instanzen vergleichweise sehr regen Zulauf hatten.... Und ja, der Dungeonfinder IST das wichtigste Dungeontool, das ist er schon, seit er eingeführt wurde. Die Entwicklerphilosophie ist übrigens auch "eine Instanz muss in einer Spielsession in der Mittagspause (wenn sie eine Stunde dauert) absolvierbar sein"...
      max85
      am 16. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Meiner Meinung nach sollten 5er Instanzen einen für eine Stunde und länger beschäftigen. Wer "fast Food Content" mag, soll halt Szenarien gehen. Außerdem könnte man es sich ja selber einteilen, wie viel man machen will. Nur weil man sich über eine Stunde in einen Dungeon aufhalten kann, heißt es nicht das man es auch muss.

      Einfach eine Gruppe suchen die das genau so sieht, aber nein...so etwas geht heute ja nicht mehr, es dreht sich alles nur mehr um den Dungeonfinder. Aber selbst da könnte man einfach eine Einstellungsoption einführen. Wie viele Bosse man töten will etwa, oder wie lange man sich maximal darin aufhalten möchte. Muss dann aber natürlich mit Abzüge bei der Belohnung rechnen.

      Mir zumindest wäre ein durchgehender langer Dungeon lieber, als 4 kleine die jeweils 20 Minuten dauern. So wie es momentan ja ist.
      Derulu
      am 16. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein, nicht "rush und rein"...aber Instanzen sollten schon innerhalb einer halben bis dreiviertel Stunde spielbar sein...und zwar komplett, nicht nur ein kleiner Teil...
      matthi200
      am 16. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber rush-rein und weg ist so viel besser, ne?
      Lieber 4 Instanzen 23872373723 wiederhohlen als 218737237123 instanzen 23837237273 mal.
      Derulu
      am 16. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein, macht das bloß nicht - 27857485h Instanzen braucht doch niemand (Verallgemeinerung juhu^^..ich meine natürlich: eine Minderheit braucht sie und ich persönlich brauche sie nicht) und es sind auch die Instanzen, die fast keiner besucht bzw. die, in denen random reingeportete Spieler gleich wieder die Gruppe verlassen
      Zahleb
      am 16. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Manchmal frage ich mich, warum man in WoW überhaupt noch leveln muß. Man bekommt doch eh kaum noch was von der offenen Welt mit, weil es jetzt schon rasend schnell geht.
      Klar, wenn man den x-ten Char levelt, dann kennt man das meiste, aber Neueinsteiger, sofern es noch welche gibt, verpassen wirklich einiges.
      Sabuesa
      am 16. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aber nur wenn es sie nicht interessiert.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125500
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW Warlords of Draenor: Mehr XP-Ausbeute für wiederholte Dungeons durch Zusatzziele
Gute Nachrichten für WoW-Spieler, die gerne über Dungeons leveln. Die Blizzard-Entwickler wollen die XP-Ausbeute beim wiederholten Durchspielen von Instanzen erhöhen. Deshalb gibt's Bonusziele statt Instanz-Quests.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Mehr-XP-Ausbeute-fuer-Dungeons-durch-Zusatzziele-1125500/
16.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/03/World_of_Warcraft_Todesminen_05_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news