• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      13.11.2014 12:26 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Loony555
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Seit den Wartungsarbeiten heute morgen läuft es zumindest auf dem deutschen RP-PvP Verbund wieder rund.
      Keine Warteschlangen beim Login, und nur noch ein paar wenige winzige Lags hier und da.
      Generell ist das jetzt ein angenehmes und problemloses Spielen.
      Horst Sauer
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie es läuft? Seit 3 Tagen gar nicht. Das wird wohl auch nichts mehr.
      murriati
      am 14. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo Leute,
      bei mir läufts, wie es nach jeder Erweiterung von WOW läuft. Vollkommen normal und absolut gewusst das es natürlich überhaupt garnicht laufen kann wie z.B. noch vor einer Woche.

      Ich verstehe echt nicht diese ganzen Hasstiraden und die Symphonien der gewaltsamen Kraftausdrücke gegen Blizzard.

      Die Gründe für die ganzen Erscheinungen die wir im Moment sehen sind so vielfälltig wie die Spieler selbst. Nur Leute kommt mal wieder auf den Boden herunter. Wir wissen doch alle, zumindest alle Diejenigen unter uns die schon eine Weile WOW spielen und schon ein paar Erweiterungen mitbekommen haben wies läuft.

      Erstmal ein wenig eingeschränkt, dann weinen ganz viele und schimpfen aufs übelste und dann gibts nen Gratisspieltag oder zwei und nach 1-2 Wochen läuft alles weitestgehen wieder in geregelten Bahnen.

      Also Wayne?

      Man sollte wirklich nicht die ganzen tollen Neuerungen, die kreativen Ideen und das viele Herzblut, was die Menschen hinter WOW in das Spiel stecken wegen ein paar Tagen holperdipolter so zerreissen und vernichtende Dinge auch im Onlinechat schreiben. Muss doch echt nicht sein.

      Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen. Es läuft. Wie erwartet und es macht einen riesen Spaß.
      Ich finde es wir eine ganz tolle Erweiterung und ich fühle mich wieder "zuhause" angekommen.

      So mal schauen was die Warteschlange so sagt. In diesem Sinne allen noch ein tolles Spielerlebnis... und Freunde es wird... übt euch ein wenig in Geduld und in ein paar Tagen flupts wieder wie in gewohnter Marnier.

      Jetzt werd ich grade wieder nostalgisch wenn ich dran denke womit wir es zum Start von WOW vor vielen vielen Jahren zutun hatten. Viele von euch waren damals noch flüssig Nein war nur Spaß. Aber damals Leute ich kann euch sagen da hatten wir manchmal Probleme da sind das hier Peanuts.

      Habt ne tolle Zeit
      Pandyran
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hab bisher eine ganze Stunde spielen können und das obwohl ich von Antonidas weg nach Area52 bin samt Freunde,Freundin und Gilde...

      Was soll ich jetzt positives schreiben murriati?


      Ich finde das Ganze,so wie es sich im Moment darstellt eine verdammte Frechheit und mit "Kunde ist König" hat das gar nichts gemein.

      Irgendwie geht mir immer mehr das Gefühl flöten bei Blizz wirklich als Kunde ernst genommen zu werden.Es stellt sich eher das Gefühl ein "Halt die Klappe,zahl abo und sei froh das wir dir die Gnade erweisen hier spielen zu dürfen..."


      Im I-Net ist bereits eine Seite offen die zur Sammelklage gegen Blizz aufruft und Unterschriften sammelt.Mal googlen.

      Ich hoffe Blizz kommt diesmal nicht so glimpflich davon,ganz ehrlich.


      Edit:ZITAT:
      " Blizzard wird meiner Meinung nach sowieso viel zu wenig abgestraft von den Spielern. Das weiß man bei Blizzard und sie nutzen das seit Jahren schamlos aus. Für das viele Geld, dass Blizz durch WoW generiert, geben sie einfach in einigen Bereichen viel zu wenig an die Spieler zurück."


      Mein Reden.Die werden von mal zu mal unsymphatischer.Ich werde das Gefühl nicht mehr los das die irgendwie unnahbar werden und wir pfeifen (srry spreche keine persönlich damit an,nur ich fühle mich langsam wie eine) dürfen zahlen,sonst nichts.

      Ich bin gespannt wie weit das Ganze bei den Wertungen der Mags einfließen wird.Bin jetzt schon darauf vorbereitet das ich danach Abos kündige.
      Mindphlux
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Welche tollen Neuerungen? Habe noch keine gefunden. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass ich trotz permanenten "Server nicht gefunden"; allein in der Welt stehen, 30 sekündigen Lags, keine Npc´s sehend, keinen Questfortschritt erreichend, fehlenden Dungeon Ports etc. einfach viel zu kritisch bin, und stattdessen mal lieber gelassen gar nichts mache, meine Abo verstreichen lasse, in der Hoffnung, dass sich die Probleme irgendwann vielleicht einmal von allein erledigen.

      Kreativität und Herzblut, das gab es in anderen Releases auch, wahrscheinlich sogar mehr von beidem. Doch da blieb niemand gelassen. Blizzard wird meiner Meinung nach sowieso viel zu wenig abgestraft von den Spielern. Das weiß man bei Blizzard und sie nutzen das seit Jahren schamlos aus. Für das viele Geld, dass Blizz durch WoW generiert, geben sie einfach in einigen Bereichen viel zu wenig an die Spieler zurück.

      Und, um auch noch mal kurz nostalgisch zu werden. Früher waren die Spieler einfach besser drauf, haben "ihrem" Spiel die Chance gegeben sich zu entwickeln und haben loyal dazu gestanden. Doch im Gegensatz zu anderen Spielen hat WoW nun 10 Jahre auf dem Buckel und liefert hier die mit Abstand schlechteste Veröffentlichung, was MMOs betrifft, seit langem ab.


      -Mp
      KingOfKjngz
      am 14. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Habe kein problem mit warteschleifen. Aber wenn ich dann nach 2 std wartezeit endlich drin bin, will ich auch normal spielen könnnen, und nicht ein unspielbares gelagge und dc fest erleben.
      Statt Spass mit dem neuen Addon, heißt es, Frust, Wut und Trauer.
      Gratulation Blizz, ganz großes Kino....
      Vanndoom
      am 14. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen, wie es immer noch Leute geben kann, die Blizz in Schutz nehmen!?

      Fakt ist...

      Die ungefähren Zahlen, welche sich pro Realm einloggen würden, waren früh genug abzuschätzen. Also muss ich als Unternehmen auch die Server dementsprechend auslegen und zwar mit einer gewissen % Zahl an Puffer, um Stoßzeiten abfangen zu können. Die maximale Spieleranzahl pro Realm hätte also entweder deutlich tiefer angesetzt werden müssen oder die Hardware angepasst.

      Ich vergleiche das mit dem Platz in einem Flugzeug!
      Es können nur so viele Tickets verkauft werden, wie die Maschine SICHER fassen kann. Der einzige Unterschied hier ist, dass bei einem Crash keine Menschenleben bedroht sind!!!
      hockomat
      am 16. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke dir pandyran
      Pandyran
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hockomat,ich mag dich.Ganz ehrlich.Du sprichst mir aus dem Herzen,meistens.Auch diesmal triffst du genau den Punkt.

      Blizz,und ich nenne das Kind beim Namen genießt bei allen Mags Sonderstatus.Was die sich erlauben können wird anderenorts (bei anderen Games) knüppelhart abgestraft.Deshalb geb ich auch die Wertungen der etablierten Magazine keinen Pfifferling mehr.Wenn ich wissen will ob ein Game taugt schau ich mir die User Meinungen auf Metacritics oder Steam an.


      hockomat
      am 14. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na ja wenn man sieht wie sich hier einige die das ganze verteidigen und es ist nicht weniger als das bei anderen Games für'n Wirbel gemacht haben und das ganze ins lächerliche gezogen haben bis hin zu flames gegen die Publisher bei weit aus besseren releases eines sogar neuen Spiels und jetzt bei wow alles versuchen schön zu reden ist einfach nur unfair und leicht lächerlich
      Derulu
      am 14. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da sollte man schon unterscheiden zwischen " in Schutz nehmen" (was die wenigsten tun) und "das Ganze einfach etwas entspannter sehen, statt sinnloserweise Enrage und das teilweise, so scheint es, bis kurz vorm Herzinfarkt, gehen". Ärgern tut es jeden, schön ist es für keinen und Spaß macht das so auch niemanden...aber was genau hilft es, rumzuschimpfen wie ein Rohrspatz oder sich bis zum Platzen aufzuregen? Die Leute dort werden sicherlich nicht bloß dortsitzen und das einfach aussitzen wollen...das würde ja nicht klappen und somit ist es für die mindestens so nervig wie für uns, bei uns hängen auch keine Existenzen daran...bei denen unter Umständen schon
      Set0
      am 14. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Platz 3495 und umgerechnet 5 Stunden Wartezeit... dabei will ich schon gar nicht mehr meinen Main spielen, laggt so wieso zu viel.
      Keemo
      am 14. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Warteposition 2376 geschätzte Wartezeit bis zum Login 323 min...na das doch mal super....ich schreib gleich mal ne Beschwerde die Wartezeit ist viel zu kurz.
      Loony555
      am 14. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Meeehhh.. häng auch um 1.700... 52 Minuten .... :/

      Hätt ich mich doch bloß nicht ausgeloggt heut nachmittag... Oo
      Keemo
      am 14. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich komme erst garnicht zum Questen
      Micro_Cuts
      am 14. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      glaub mir ich hätte gern eine Warteschlange ... wenn man dafür ohne Probleme questen könnte.
      Micro_Cuts
      am 14. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bringt eigentlich ein Serverwechsel was?

      Ich hab die Möglichkeit kostenlos zu wechseln aber würde das nur machen wenn es dann diese ganzen Garnison Probleme nicht mehr gibt. An Warteschlangen leide ich glücklicherweise nicht.
      Pandyran
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Micro bin von Antonidas nach Area52 (niedrig bis mittel) und es hat sich nahezu nichts geändert.

      Das einzige,die Warteschlange haste dann nicht mehr.Spiel trotzdem unspielbar.
      hockomat
      am 14. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nope hab von aegwynn nach nazjatar getranst wenn man nicht aus dem schattenmondtal raus ist bringt das auch nix mobs verschwinden im nichts genau wie alle Spieler und npcs spawn despawn die ganze Zeit momentan ist es einfach im Startgebiet unspielbar aber laags gibt's zurzeit auf allen Servern auf eineiigen mmer auf anderen weniger
      MacPie
      am 14. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fast nichts geht im Startgebiet. Garnison geht mal gar nicht (bestimmt mehrere Tausend Chars stehen da rum sogar Offlinechars) und daher keine NPC`s usw.
      Der Rest vom Startgebiet ruckelt mit max. 30 bps rum. Die anderen Gebiete gehen da schon besser, sind ja auch weniger Leute dort.

      Was ich nicht verstehe ist warum Blizzard eigentlich eine Beta laufen lässt wenn dann bei Erscheinen einer Erweiterung die selben (die gößten) Probleme erneut da sind ?!
      Da bekommt man doch das Gefühl das Blizzard einen Verarscht wenn man als Betatester sich die Finger wund geschrieben hat bzg. Bugs.

      Und dann immer die selbe stupide Information von Blizzard :

      ....... Technische Probeme ... Bla Bla Bla ....... Wir Arbeiten daran ... Bla bla bla ....Wir Entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

      [Sarkasmus an] Na Gott sei dank haben Sie sich Entschuldigt bei Ihren Kunden [Sarkasmus aus]
      Mindphlux
      am 14. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schlimmer habe ich es in noch keinem MMO(RPG) erlebt. Was mussten andere Games Hohn und Spott und fieses Gelächter über sich ergehen lassen, weil mal die Frames pro Sekunde etwas nach unten gingen. Und nun sowas, ausgerechnet beim Primus WoW. Wofür haben die so lange Beta getestet? War es nicht abzusehen, dass es einen gewissen Andrang geben würde? Eventuell wären mal offene Stresstests angesagt gewesen. Spoilern kann man eh niemanden in WoW.

      Bin etwas angefressen.


      -Mp
      Pandyran
      am 15. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie hab ich über Wildstar gelästert.....dabei war das nichts was Carbine "verbrochen" hatte gegen das was Blizz abliefert.

      7,5 Mille Kunden waren's zuletzt?Bei der gebotenen "Qualität",dem Umgang mit den Kunden sind das noch locker 5 Mille zu viel!

      Aber ich seh jetzt schon wieder die ganzen Ausreden,das werben für Verständnis seitens der Print und Online Mags....ich meine ist auch klar....Blizzprodukte sind schließlich ein Garant für steigende Auflagenzahlen.
      hockomat
      am 14. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja ich hoffe das blizz jetzt auch mal ihr fett wegbekommen. Aber hier bei buffed wohl eher weniger . Bin zwar auch großer wow Anhänger aber was da momentan läuft geht einfach gar nicht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1142576
World of Warcraft: Warlords of Draenor
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Lag statt Eiserner Horde - wie läuft der Start bei euch?
Warlords of Draenor ist da, aber längst nicht alle WoW-Spieler können so viel oder so problemlos Zeit in Draenor verbringen wie sie gerne würden. Erwartungsgemäß gehen vor allem gut bevölkerte Server öfter in die Knie. Was sind eure Erfahrungen mit dem Draenor-Start?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Lag-statt-Eiserner-Horde-wie-laeuft-der-Start-bei-euch-1142576/
13.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/WoW_Grosse-Halle_Horde_Stufe-1-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news