• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      21.07.2014 19:53 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Habsburger
      am 22. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man kann sagen was man will,
      Blizzard hat es einfach drauf.
      Condort-van-Lor
      am 21. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Grüsse,

      So instail das Ganze zur Zeit auch noch laufen mag, eines kann man nicht von der Hand weisen.

      Sowohl grafisch, als auch vom Gameplay her wurde einiges verbessert.

      Hoffen wir das die vielen Bugs und Abstürze das Release in diesem Jahr nicht verhindern, damit es mal
      endlich wieder etwas zu tun gibt.

      Condort
      Derulu
      am 22. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Muffinus, aka. Jeremy Feasel, Senior Game Designer bei Blizzard bei WoW, hat vor zwei Tagen auf Twitter gefragt, als welchen Ingamehelden die Spieler ihren Charakter denn gerne verkleiden würden zu den Schlotternächten (die sind Mitte Oktober bis Anfang November). Als er gefragt wurde weshalb deise Frage, kam als Antwort, dass Blizzard für einen der nächsten Betapatches eventuell etwas für die Schlotternächte testen würde. Bloß, warum sollte man die JETZT bearbeiten, wo man das doch immer nur zu einem neuen Addon macht und genau JETZT testen, wenn doch basierend auf den Annahmen so vieler Spieler, eine Überarbeitung erst nächstes Jahr gebraucht werden würde (weil der release ja NACH den Schlotternächten "geschätzt" wird) - da wäre doch "klüger" das Pilgerfest bzw. Winterhauch zuerst zu überarbeiten und zu testen...es sei denn, man bräuchte die neuen Schlotternächte eventuell doch schon dieses Jahr (weil der WoD-Release vll. doch davor liegt?)?...
      matthi200
      am 22. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz kann ich dir jetzt nicht folgen Derulu o_o
      Derulu
      am 22. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft

      ZITAT:
      "Ich halte derzeit einen Release im September - Oktober wahrscheinlich."


      *Öl ins Feuer gieß*

      Jeremy Feasel, einer der Senior Game Designer, hat vor 3 Tagen auf Twitter die Spieler aufgerufen, ihm zu schreiben, als welcher Ingamecharakter man seinen Char zu den Schlotternächten man denn gerne verkleiden würde, wenn man könnte, im nächsten Betabuilt würde man diesbezüglich gerne etwas ausprobieren.
      "Schlotternächte" sind von 18.10. bis 2.11. oder so. Jetzt die Frage: Weshalb sollte man in der aktuellen Beta neue Schlotternächte testen, wenn diese womöglich erst ein Jahr nach Release spielbar werden würden und quasi das am weitesten entfernte Ingameevent wären? Weshalb die jetzt schon überarbeiten, wenn man sie erst ein Jahr später braucht?
      D4rk-x
      am 22. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn es so läuft wie immer, hast du 3 Monate Beta, 1 Monat Pause und dann Release. Dann sind wir im November. Da kommen wir dem 10 Jährigen Jubiläum sehr nahe.

      Condort-van-Lor ich finde auch das Gameplay besser und durchdachter. Die Grafik ist ebenfalls sehr stimmig und versucht ernster zu wirken.
      Crosis
      am 22. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop jetzt wo die raidtests angefangen haben hört sich der zeitraum zumindest nichtmehr so absurd unwarscheinlich an^^
      matthi200
      am 21. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich halte derzeit einen Release im September - Oktober wahrscheinlich.
      ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129424
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Warlords of Draenor - Gorgrond und Talador
Auf den derzeit recht instabil laufenden Betaservern zur kommenden WoW-Erweiterung Warlords of Draenor können die Tester neue Abenteuer in den Gebieten Gorgrond und Talador erleben - wir haben mitgespielt und für euch Impressionen gesammelt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Gorgrond-und-Talador-1129424/
21.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/WoW_Warlords_of_Draenor_Gorgrond_024-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news