• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      28.03.2014 19:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      darkone02
      am 29. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hi Erstma @ all.

      Leute wenn ihr das was Blizzard macht nicht mögt dann hört doch einfach auf zu Spielen und zu Kommentieren.

      Spielt es oder Spielt es nicht, aber immer dieses Ewige rumgejaule, Blizzard macht dieses falsch oder macht jenes falsch, geht mittlerweile echt auf den Geist.

      Es ist immer noch Ungeschlagenes MMORPG Nr.1, und warum??

      Weil es Leute gibt die entweder Spass haben, weil sie es so mögen wie es im moment ist, oder weil sie es nicht merken das ihnen das Geld aus de Tasche gezogen wird für Nonsens, ist aber jedem selbst überlassen.

      Sry Leute immer dieses Unnützen diskussionen von den ganzen Rumheulern, die dann eh weiterspielen oder sich wieder neuanmelden mitm Abo weil se es Länger als eine Woche ohne WOW eh net aushalten.

      Also macht endlich mal nen Punkt, Aufhören oder nicht und so einfach ist das. Seit konsequent und zeigt Blizzard mal das sie mit euch net machen können was se wollen und einfach ma wirklich durchhalten nicht zu Spielen, wenn die Zahlen ma auf 2 Mio Spieler sinken dann werdet ihr sehen wie Blizzard einlenkt oder sogar WoW abschalten wird.

      Also in diesem Sinne einen Schönen Tag noch.

      MFG Darkone
      kootaa
      am 05. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hey wie lange spielst du schon wow?
      das ne ernste frage. interessiert mich einfach so.

      mfg
      Derulu
      am 25. April 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Class Perks sind größtenteils auch nur WOTlk-Talente nachempfunden, die man 4.0 aus dem Spiel entfernte, weil sie zu einem Skill-Korsett führten"


      Der Unterschied ist. Man MUSSTE sie früher "skillen", denn es waren, wie du es erwähnst, WotLk-TALENTE - und genau DARUM wurden sie rausgenommen, nicht ob ihrer Funktion selbst.
      Die Perks erhält man AUTOMATISCH, sie sind keine Wahlmöglichkeit
      Sinistryx
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Account liegt seit einem jahr auf Eis - aber du kannst mir 7 Jahre Spielerfahrung nicht absprechen, nur weil ich kein aktives Abo habe.
      Ich übe Kritik und seit WoD durchaus vermehrt; ich lese Informationen zu WoD, gucke alte Statements/Talentbäume/Patchnotes an und siehe da - entweder war Blizzard dagegen und mauerte oder hat sie aus dem Spiel genommen (Class Perks sind größtenteils auch nur WOTlk-Talente nachempfunden, die man 4.0 aus dem Spiel entfernte, weil sie zu einem Skill-Korsett führten).

      Ich bin sowieso ein Spinger - ich spiele fast alles mal an, bleibe hier oder dort mal länger, aber ich lasse mich nicht zwingen zu spielen, wenn ich keine Lust mehr habe.
      Und WoW hat den Langzeitgeist bei mir komplett verloren. Es war früher (2011-2013) mal schön, einen Monat oder mehr zu spielen, aber es nutzt sich ab. Der Lack ist ab und wird auch nicht wiederkommen.
      VallovShatt
      am 30. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso sollte man wegen nem nutzlosen Roboter aufhören zu spielen? Man kann doch nicht alles mögen.

      Mach du doch lieber nen Punkt und les keine Kommentare mehr, wenn du dich immer so darüber ärgern musst, dass jemand an ner bestimmten Sache was zu kritisieren hat.
      Diola
      am 29. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich mag WoW auch am meisten von allem MMOs aber auch ich mach regelmäßig Pause, weil ich es über habe.
      Trotzdem darf man es kritisieren, auch wenn einige Pauschal-Nachquatscher wirklich langweilen.
      Das ist nun mal ein Kommentar-Bereich hier. Also lass die Leute schreiben!
      Calthras2
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schonmal daran gedacht, dass dies ein gut durchdachter Aprilscherz sein könnte?
      Calthras2
      am 29. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      sag es mir
      Diola
      am 29. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      lol, warum wohl?!
      Calthras2
      am 29. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum denn nicht?
      Todbringer93
      am 29. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Man veröffentlicht keine Planung von Aprilscherzen im Vorfeld :/
      Ashkarius
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde 12x gebufft
      Melden
      Ui ... toll ... oh Mann ... ich krieg mich fast nicht mehr ein! Ich hab ne Papiertüte gebraucht um das freudig-hysterische Hyperventilieren in den Griff zu bekommen! Endlich ein neuer Blingtron - jetzt kann in WoD eigentlich nichts mehr schief gehen!
      *facapalm*
      Und ich hoffe hoffe hoffe, dass er genau so toooooll ist wie das Vorgängermodell!
      *head>table*

      Mit beinah träumerisch verklärtem Blick denke ich daran zurück wie ich mir das Teil gleich zu Anfang mit meinen Ingis (ja, die Mehrzahl ist beabsichtigt) für dankenswerterweise zu diesem Zeitpunkt wirklich heftigen Mats (am Anfang waren vor allem 4x lebendiger Stahl, 4x Trilium, 8 Steine blauer Quali und 4 Geister echt ziemlich laut) hergestellt habe ... um purzelbaumschlagend mit Freudentränen in den Augen feststellen zu dürfen, dass das Teil so nützlich ist wie ein Specht mit Gummischnabel. Aber klar ... das konnte meiner überschwänglichen Freude so ein Wahnsinnsteil besitzen zu dürfen nur einen minimalen Dämpfer verpassen, da ja immer noch der unglaubliche Spaßfaktor überblieb! Hach, was haben wir gelacht als Blizzard die Änderung eingeführt hatte, dass man täglich nur mehr mit 1 Char pro Account darauf zugreifen kann! Ich bin mir sicher, dass sich da niiiiiiieeeeemand verarscht vorkam ... schon gar nicht Leute mit mehrern Ingis! Haben wir uns darüber geärgert? Aber nein! Spaßfaktor! Wir haben uns wochenlang täglich im TS getroffen um lustige Possen darüber auszutauschen bis wir Tränen gelacht haben ... omg, was hatten wir vielleicht Spaß!
      Und dabei habe ich die ganzen tollen Geschenke noch nicht erwähnt, die man sich täglich abholen darf! Allein dafür könnte ich Blizz nach wie vor täglich küssen ... welch herrliche Kindheitserinerung! Ich fühle mich regelmäßig in meine früheste Jugend zurück versetzt, da mir diese supertollen Päckchen ungefähr gleich viel Freude bereiten wie Tante Elses Pudelmütze+Schal-Klamottenpaket zu meinem 5. Geburtstag ... oder ein Milzriss ... oder der Satz "öhm sorry, aber Betäubung is alle" vor einer Wurzelbehandlung

      PS: für alle jene, die nun vielleicht etwas verwirrt sind: ich weigere mich, bei jeder passenden Gelegenheit, mit einem hochgehaltenen "Achtung Sarkasmus"-Schild durch die Gegend zu rennen ... sieht erstens echt scheiße aus und zweitens kommt man damit zu leicht rüber wie einer dieser Penner mit "Achtung, ihr Sünder! Schon bald werden uns die Maya in Gedenken an Y2K mit ihrem Kalender verhaun!"-Schilder 122ste Ecke Broadway.

      PPS: Blizzard! Schmeißt endlich Malte raus!
      Raijka
      am 29. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bravo dafür ein Plus von mir
      Kerath
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke dafür mal echt gut geschrieben das hebt die Laune doch gleich ein wenig
      VallovShatt
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Alter, du sprichst mir aus der Seele.
      Ich bin so froh, dass ich damals über die Nutzlosigkeit dieser Konstruktion informiert wurde, bevor ich die Mats zusammen hatte...
      Groar
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Genau das ging mir auch grade durch den Kopf, das und das ich noch Klopapier kaufen muss.

      Thx hatte Spaß beim Lesen
      Smirgul
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      haha
      Todbringer93
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      LoL
      Velias
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Du zündest dir nicht oft ne P.A.R.T.Y. Granate oder? =D
      Shurchil
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Herrlich. Hast mir den Tag versüßt. Danke.
      zyx4321
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Blizz scheint es nötig zu haben. Sie treiben jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf. Es nützt aber
      nichts wenn das Spiel selber langweilt weil nichts neues da ist. Also jeden Tag eine Meldung
      bis November. Egal welche Pillepalle als neues verkauft wird.
      Diola
      am 29. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe du spielst es dann wenigstens nicht, zyx4321.
      Derulu
      am 29. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Blizz scheint es nötig zu haben. Sie treiben jeden Tag eine neue Sau durchs Dorf. "


      Das macht aber nicht "Blizz". "Blizz" bzw. die Entwickler von Blizzard antworten ganz einfach auf Fragen die ihnen zB. auf Twitter gestellt werden (wie zB.: "wird es in WoD auch einen Blingtron geben?"), die "Medien" (die nach Neuigkeiten gieren, weil es die Spieler und damit die Kunden der Medien auch tun) machen daraus eine News.

      Wenn du wissen willst was "Blizz" an echten "News" von sich aus rausgibt:
      http://eu.battle.net/wow/de/?-
      Little-Zero
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Blizzard hat housing nie abgeblockt, sondern immer gesagt "wir diskutieren regelmäßig darüber". durchaus vorstellbar das ein kleineres team seit einigen jahren nebenbei dran gearbeitet hat oder?
      Sinistryx
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich noch schlimmer finde - Housing / Garnison (dem Kind einen anderen Namen zu geben verändert nicht die Tatsache!) war ein Thema, dass Blizzard so lange abgeblockt hat, dass ich mich nicht dazu im Stande sehe, WoD auch nur anzutesten.

      Für mich ist der Zug abgefahren. Ich denke eigentlich gerne an die RICHTIG alte Zeit zurück, BC&WotLK (Levelphase, erste Raids, Progress PdK und ICC im 25er UND 10er). Alles ab Cata möchte ich eigentlich gerne vergessen... ._.
      Variolus
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Klasse, das ist also der Grund, warum sich WoD und die Charakteranpassung so ewig lang verschieben. So ein Riesenroboter braucht halt verdammt viel Zeit -.-
      Todbringer93
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Keine Sorge, der 5000er wird vermutlich genauso aussehen. Denn was Kreativität angeht, war Blizz noch nie schnell bei der Sache! "


      Naja, ich denke sie werden sich die große Mühe machen, ein wenig an den Farben rumzubasteln! Siehe Mounts, da machen die sich auch diesen Riesenaufwand.
      Cemesis
      am 28. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Riesenroboter? Auf den Bildern sieht man lediglich den Blingtron 4000 neben dem Bling-Bling und auf dem Bild oben noch div. anderen Pets"


      Keine Sorge, der 5000er wird vermutlich genauso aussehen. Denn was Kreativität angeht, war Blizz noch nie schnell bei der Sache!
      Todbringer93
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Riesenroboter? Auf den Bildern sieht man lediglich den Blingtron 4000 neben dem Bling-Bling und auf dem Bild oben noch div. anderen Pets.
      Eyora
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Vor allem die Loreabteilung hat an diesem Roboter Monate gesessen, ganz zu schweigen von der Abteilung fürs die Balanceanpassungen.
      Todbringer93
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glaube nicht, dass es verfrühte April-Scherze gibt^^ Freue mich schon auf den neuen, hole mir auch jetzt täglich mit meinem Ingie von meinem Blingtron das Geschenk.
      ayanamiie
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      klingt ein wenig wie ein verfrühter 1ter aprilscherz vorallem der skin vondemeinfachnur hochskaliert nich überarbeitet garnix xD
      gamingnowshow
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Der Skin auf den Bildern ist nicht der neue 5000er Hier handelt es sich noch um die aktuelle Version.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115208
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Warlords of Draenor - Freut Euch auf den Blingtron 5000!
Im Zuge der fünften WoW-Erweiterung Warlords of Draenor gibt es ein Schmankerl für alle Ingenieure aus Azeroth. Mit einem neuen Ableger aus der Blingtron-Reihe erweitert Blizzard das Repertoire eines jeden Bastlers.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Freut-Euch-auf-den-Blingtron-5000-1115208/
28.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/Blingtron_2-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news