• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      01.07.2014 17:57 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Flachtyp
      am 23. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich persönlich finde es nicht so gut. Ich habe sehr viel Gold mit dem Handel zwischen den Fraktionen gemacht.
      Für die Serverökonomie wird es besser sein, aber für mich nicht.

      Ehrlich gesagt bin ich hier gerade fast vom Stuhl gefallen als ich das gelesen habe......schade .
      Naviesh
      am 06. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NEin! Was für eine krasse Meldung. Richtig krasse Meldung! RICHTIG KRASS!!! Wir sollten darüber direkt einen kompletten BuffedCast in die Wege leiten.

      Ich möchte eine komplette Analyse plus der drohenden Konsequenzen für die Spieler! Ein ausformuliertes Pro&Kontra der gravierenden Veränderung! Und dazu exklusive Interviews von den Verantwortlichen sowie eine Umfrage, um die Meinung der Spieler aufzufassen.

      Einfach eine bahnbrechende Meldung. Wahnsinn!
      Derulu
      am 06. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Mi mi mimimimi mimimi mi mimi mi!

      101 Kommentare dazu. Nuff said...

      Ne, ehrlich. Scheint relativ viele Leute hier zu interessieren, weswegen wohl auch darüber berichtet wird
      Imba-Noob
      am 05. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die geplante Änderung sinnvoll, weil auf manchen Servern, häufig auf einer Seite, die AHs recht leer sind und man so ein wirtschaftliches Gleichgewicht schaffen kann. Oftmals sind bestimmte Waren kaum vorhanden und daher ein Wettbewerb nicht wirklich möglich. Man darf nicht vergessen, dass mittlerweile rund 4 Millionen Spieler weniger WoW spielen und wahre Materialschlachten bis auf wenige Ausnahmen der Vergangenheit angehören. Auch hat Blizzard selbst dafür gesorgt, dass immer weniger Wettbewerb stattfindet, weil man extrem schnell an große Mengen Gold gelangen kann, dies auch sehr vom Zufall abhängig ist (ein bestimmtes Pet und schon ist man 10.000 Gold reicher) und die Berufe ihren Namen nicht mehr verdienen, weil die hergestellten Waren oft zu Ramschpreisen im AH sind, weil man fürs Skillen sehr viel mehr herstellen muss als eigentlich benötigt.

      PS: Das neutrale AH ist auf den meisten Servern faktisch tot und die zu hohe AH-Gebühr schreckt zusätzlich ab.
      justblue
      am 03. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine gute Änderung, die leider viel zu spät eingeführt wird. Auf meinem alten Server gab es ein eklatantes Ungleichgewicht bei den Fraktionen und das Auktionshaus war genauso tot wie die Horde.
      Seangral
      am 03. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine sinnvolle Änderung, fand ich schon in Swtor gut.

      Dann aber richtig und fraktionsübergreifende Post erlauben. Denn die Beschränkung macht so keinen Sinn mehr. Und die Lore wurde eh schon überstrapaziert, da macht das auch nichts mehr aus.
      Crosis
      am 03. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nunja die auktionatoren könnten allesamt gegen die goblins vom dampfdruckkartell ausgetauscht werden und schon bleibt es sinnvoll da eine neutrale partei die sachen auch bei der feindlichen fraktion anbieten kann

      D4rk-x
      am 03. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich fand es gut so wie es war. Finde es schade das wieder ein Punkt der Unterscheidung zwischen Fraktionen gestrichen wird. Leere AH's hätte man auch mit den Realm-Cluster-AH lösen können. dafür muss man nicht Fraktionsübergreifend handeln. Aber nun ja wenn Blizzard das so mag.
      D4rk-x
      am 03. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann haben sie aber leider gottes falsch verknüft Sind ja nur Server zusammengelegt worden und keine Realmpools.
      Crosis
      am 03. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das haben sie ja letztendlich schon mit den realmverknüpfungen gemacht nur scheint das nicht auszureichen
      Imbaboiler
      am 03. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "freu"
      Progamer13332
      am 02. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ne gute änderung, das ah müsste eh mal überarbeitet werden, um ne bessere übersicht zu gewährleisten
      Lareine
      am 02. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hmmm ich dachte, ich hätte hierzu schon etwas geschrieben. anscheinend habe ich das geträumt!

      ungewohnt.
      für die "Völkerverständigung" gibt es doch das Auktionshaus in Beutebucht usw, was aber seit spätestens MoP nur noch leer ist.
      vielleicht sinkt dann auch mal so manch absurder Preis im Auktionshaus!
      Killernurse
      am 02. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Find ich gut. Ist der erste Schritt in Richtung "Völkerverständigung"
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1127289
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW Warlords of Draenor: Allianz und Horde teilen sich das Auktionshaus
Da staunen die Goblins der neutralen Auktionshäuser nicht schlecht. Allianz und Horde sollen sich ab Warlords of Draenor pro Server ein Auktionshaus teilen. Die Änderung soll unter anderem zahlenmäßig unterlegenen Fraktionen unter die Arme greifen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Ein-Auktionshaus-fuer-Allianz-und-Horde-1127289/
01.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/01/WoW_Cataclysm_Auktionshaus_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news