• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      09.01.2015 11:38 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 13. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich immer noch wie man das schaffen kann zu pflücken am normalen wow geschehen teilnehmen sie seine Erfolge raids etc und dann noch Familie und Arbeit (sagte er ja mal selber zu seinem sozialen Status das das alles läuft ) zu schaffen der Tag müsste ja 72 Stunden haben meine Meinung ist immer noch das da was im argen liegt und da spricht sicher nicht der Neid aus mir sondern der gesunde Menschenverstand
      haderaschta
      am 12. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das schafft er nur durch die pet dailys, die er mit einem anderen charakter macht und mit dem doppelagenten abgibt. soviel zu "blümchen pflücken".
      haderaschta
      am 27. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und für alle zweifler, hier der forum eintrag wo er sagt das er ohne pet dailies einfach nicht weiter kommt:
      http://www.twinkinfo.com/forums/f29/wandering-isle-stayers-46353/index64.html#post846741
      haderaschta
      am 27. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      pet dailys erledigt man mit irgend einem anderen char, gibt sie nicht ab, loggt auf doppelagent und kann sie einfach so abgeben. selbst getestet, war schon level 20 auf der insel. so viel zu man kann mit blümchen pflücken leveln. war schon mit level 20 einfach abartig langsam. mit pet dailys dann ein witz.
      Derulu
      am 12. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Und wie gibt er die, auf der Schwimmenden Insel, wo er sich immr noch befindet und es keinen Haustiertrainer gibt, ab?
      Tori
      am 10. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "
      Anderen unterstellen, sie würden etwas nur tun, um Aufmerksamkeit zu bekommen und dann selbst Kommentare dazu verfassen - ziemlich verlogene Aktion, denn wozu schreibst man Kommentare, wenn nicht aus dem gleichen Grund ?!

      Ach klar, weil man ne "Meinung" hat - schön selbst verarscht."


      Falsch ich werde mit meinen Kommentaren den Leuten meine Missbilligung für Ihr tun zu das hat nix mit meinem Ego zu tun..
      Ich geb Ihnen auch Aufmerksamkeit welche sie benötigen und sehr das als Akt der Nächstenliebe
      Tori
      am 10. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      [quote]
      Anderen unterstellen, sie würden etwas nur tun, um Aufmerksamkeit zu bekommen und dann selbst Kommentare dazu verfassen - ziemlich verlogene Aktion, denn wozu schreibst man Kommentare, wenn nicht aus dem gleichen Grund ?!

      Ach klar, weil man ne "Meinung" hat - schön selbst verarscht.[/quo
      Alpp
      am 10. Januar 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Wenn er damit Freude hat, hat er den Sinn des Spielens 100 % erfüllt
      Gratulation lieber Blümchenpflücker
      Milorien
      am 09. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hehe klasse, der hat ne Ausdauer!
      Topperharly
      am 09. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      und was sicherlich gemein wäre, wenn es auf level 99 nur noch 1 xp pro pflanze gibt.
      Topperharly
      am 09. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      was soll das bringen? dachte in dem start gebiet is sowieso nur der maximale skill 75. und die xp ist doch vom level abhängig.
      Oxon
      am 09. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Vermutlich verlernt er deshalb immer wieder seinen Beruf!
      Hosenschisser
      am 09. Januar 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich hab die Kommentare noch nicht gelesen. Ich wette, es sind wieder die gleichen wie die ganzen letzten male.
      Ogil
      am 09. Januar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Japp - so ziemlich.
      Mahdi
      am 09. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde der hat 2 Denkmäler verdient. Eins in Sturmwind und eins in Ogrimmar. – Pflücke, Doubleagent, pflücke.
      Mahdi
      am 12. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nee, aber Haris Pilton eine eigene Boutique.
      Annovella
      am 09. Januar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gute Idee. Und Paris Hilton bekommt in deiner Stadt/Dorf ein Denkmal.
      "Nerve, Paris, nerve!"
      *facepalm*
      Loony555
      am 09. Januar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damit ist er durch Blümchenpflücken schon 3 Level weiter als mein Main... Oo
      Respekt Respekt...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1147418
World of Warcraft: Warlords of Draenor
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Doubleagent pflückt sich auf Level 95
Und er pflückt noch immer Kräuter im Startgebiet von WoW Mists of Pandaria - der Pandare Doubleagent hat mit seinem ehrgeizigen und zugleich wahnsinnigen Projekt, nämlich als Kräutersammler das Maximal-Level zu erreichen, inzwischen Stufe 95 passiert. Via Twitter-Account verkündete Doubleagent seinen neu erreichten Meilenstein.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Doubleagent-pflueckt-sich-auf-Level-95-1147418/
09.01.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/08/WoW_Doubleagent_Neutraler-Pandare-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard,mmorpg
news