• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      28.07.2014 13:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Tschemiske
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sehr schön <3
      Wirklich sehr gut gelungen, ich freue mich auf das neue Aussehen meiner vielen Verlassenen.
      Ankurse
      am 28. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mag die neuen Untoten und mein Hexer sicher auch

      Erinnern mich vom Gesicht her an "I am Legend"
      PasoLeati
      am 28. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Gerade die hervorstehenden Knochen oder die klauenartigen Hände werden in Zeiten, in denen Rüstung einen Großteil des Charakters bedeckt, zu einer leichteren Unterscheidbarkeit zu anderen Rassen führen."


      Versteh ich nicht ganz, heisst das die clippen jetzt alle aus den Rüstungsteilen raus ?

      Schaut an sich aber sehr gut aus wobei ich mir vllt immernoch etwas mehr Fäulnis- und Verwesungseffekte der Haut gewünscht hätte.
      Ankurse
      am 28. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Versteh ich nicht ganz, heisst das die clippen jetzt alle aus den Rüstungsteilen raus ? "


      Wenn ich mich nicht irre, taten sie das schon immer.
      Ariadnae
      am 28. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das naturgetreu ist, könnten die Untoten ihre Arme leider nicht mehr gebrauchen....
      Ariadnae
      am 30. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      stören tut mich das Aussehen ja auch nicht.Ich finde, sie sind sehr gut gelungen.Die untoten werden ja schon immer durch Magie "zusammengehalten".
      Beyshin
      am 29. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zudem interagieren Untote mit ihren Armen ja nicht, wie wir.. Wenn sie etwas greifen möchte, schwingen sie ihren ganzen Körper damit ihr Arme einen Ruck nach vorn machen und schnappen dann zu! :p
      Skabeast
      am 28. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau its magic.^^
      Derulu
      am 28. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Denkst du, einen Untoten stört es, ob seine Oberarmknochen noch im Schultergelenk hängen oder nicht?

      Wenn wir danach gehen, könnten die sich so oder so nicht bewegen, egal wie der Oberarmknochen aussieht, fehlen ihnen doch ganze Teile von Muskeln bzw . sogar ganze Muskelgruppen die für den Bewegungsablauf zwingend benötigt werden
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1130307
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Warlords of Draenor - Die neuen Untoten in der 3D-Vorschau
Stetig werden Charaktere für Warlords of Draenor überarbeitet. Nun hat das Design-Team von Blizzard den männlichen Untoten der offiziellen 3D-Vorschau hinzugefügt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Die-neuen-Untoten-in-der-3D-Vorschau-1130307/
28.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/Untoter_3DModell_neu__4-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard,mmorpg
news