• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      24.07.2014 14:57 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      gehhamsterbn
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Würde mir wieder Belagerungswaffen wünschen wie in Tausend Winter - das waren noch epische Schlachten... *träum*
      Hosenschisser
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo, Tausenwinter fand ich als reiner PvE-Spieler richtig spaßig. Tol Barad war dann wieder nichts anderes, als die sonstigen Schlachtfelder.
      zampata
      am 24. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich das richtig verstanden habe (und daran habe ich noch meine Zweifel) dann kann das nicht funktionieren. In der Beta ist man dort um sich auf Level 100 die Köpfe einzuschlagen.

      Blizzard will aber nicht die Massenschlachten sondern will die Spieler durch kleine Events ablenken.
      Wenn diese Events mehr PVP Punkte bringen als die Massenschlachten, was passiert dann?
      Man lässt sich gegenseitig in Ruhe. Der Horlder macht seine Quest, der Ally macht seine Quest und beide sind Happy dass sie schnell fertig werden.

      Oder bekommt man die Punkte nur wenn man kleine Gruppen killt? dann bilden sich kleine Gruppen die Streifzüge unternehmen.



      Letztendlich .. ich weiß nicht wie das funktionieren soll...
      PS: ich bin mir nicht sicher ob ich das richtig verstanden habe; ich gebe auch zu dass ich noch keine Events auf dem Beta Server gemacht habe.
      Derulu
      am 24. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sehr sehr wertvolle PvP-Währung sogar...
      Launethil
      am 24. Juli 2014
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Sofern die Bonusziele/Events/Was-auch-immer mit Wettbewerb im Blick gestaltet sind, ergibt sich die Konkurrenzsituation ja von selbst. Außerdem kann man in Ashran PvP-Währung von getöteten Gegnern looten.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1129875
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW Warlords of Draenor: Die Ziele für Ashran - Entwickler-Erklärung zum PvP-Gebiet
Die anstehende WoW-Erweiterung Warlords of Draenor bringt unter anderem Ashran ins Spiel - ein neues PvP-Gebiet, das seit Kurzem auch in der Beta spielbar ist. WoW-Entwickler Chris Kaleiki kommentiert im offiziellen Forum die Pläne der Entwickler.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Die-Ziele-fuer-Ashran-Entwickler-Erklaerung-zum-PvP-Gebiet-1129875/
24.07.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/07/WoW_Warlords_of_Draenor_Ashran_02-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news