• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Berserkerkitten
      27.09.2014 10:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xarson
      am 28. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Fehler im Text, das ist nicht die eiserne Horde das ist die Horde von unserer Zeitlinie sonst würde es garkein Sinn ergeben. Und wie man sehen kann sind die Orcs dort auch grün & haben rote Augen.
      Thekaa
      am 29. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deswegen spricht er auch davon, zu verhindern, dass sich etwas WIEDERHOLT ...
      BlackSun84
      am 28. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das vergessen häufig einige, dass die Erfahrungen von Maraad auf seinen in unserer Zeitlinie basieren, die zu großen Teilen, aber nicht absolut, bis Garroshs Änderungen gleich verlief.
      ZainZyklon
      am 27. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Komisch laut Story sind die Draenei doch seit dem sich ihr Volk gespaltet hat schon im Krieg zwischen gut und böse, das sie so einfach überrollte wurden von den Orks ist unlogisch genauso wie das sie keine Schutzräume haben, falls die Brennende Legion kommt. Und wo sind dir Raumschiffe von den Naaru , die muss es auch schon geben ! Draenei werden nicht einfach so Paladine :p
      BlackSun84
      am 28. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Außerdem haben die Naaru keine Raumschiffflotten, sondern Dimensionsschiffe und davon wissen wir auch nicht wie viele, da wir nicht wissen, was die Kerle eigentlich im Kampf gegen die Legion so treiben. Die Draenei kamen ja vor tausenden Jahren mit Oshu'gun an, aber das Ding ist tot und diente den Orcs Ewigkeiten als heiligster Ort. Die Festung der Stürme als Schaltzentrale der Manaschmieden in Nethersturm kam auch erst Jahre später in die Scherbenwelt, bevor die Blutelfen sie stürmten und ein paar Draenei unter Velen mit dem Satelliten Exodar springen konnten.

      So oder so, Kil'jaeden plante die Vernichtung der Draenei auf Draenor besser als anscheinden vorher, da die Draenei dort immer wieder fliehen konnten - und so die Legion nach und nach zu immer neuen Welten lockten, hat auch einen Beigeschmack.
      Derulu
      am 28. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Was ihr beide überseht, ist, sind Details der alten Lore.

      1) Die Draenei wussten nicht, dass die Orcs sie irgendwann angreifen, sie gehen immer vom Guten in allen Wesen aus.
      2) Die Draenei hatten sich vor der Legion versteckt und selbst auf Draenor, welches nicht ihre erste Zuflucht war, ihre Städte "magisch" verborgen, so dass man sie eigentlich nicht sehen und finden konnte, selbst wenn man wusste wo sie waren. Allerdings verrieten sie den Trick, die Städte "sichtbar" zu machen vor Jahren 2 kleinen Orcjungen, die ihnen auf der Flucht vor Ogern in die Arme liefen und welche von ihnen gerettet wurden. Diese beiden Orcs, Orgrim und Durotan, zeigten, als sie erwachsen und von den Einflüsterungen Kil'jaedens indoktriniert waren (auch wenn sie nach dem Massaker in der ersten Stadt zu zweifeln begannen), den anderen vor, wie man diese Städte für alle sichtbar machen kann.
      3) Die Naaru halfen und helfen den Draenei aber sie und ihre Dimensionsschiffe sind nicht immer (alle) präsent und auch sie brauchen Zeit um von irgendwo in der Galaxies, zu den einzelnen Planeten zu fliegen. Das Schiff zB., das die Draenei nach Draenor brachte, war über Nagrand abgestürzt und die verbleibenden Teile seiner Überreste diente später den Orcs als Kultstätte Oshu'gun
      Calthras2
      am 27. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut aufgepasst. Ich fande das Video auch ziemlich seltsam und verwirrend
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1137471
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW Warlords of Draenor: Die Herren des Krieges Teil 5 - Maraad
Zur kommenden Erweiterung für World of Warcraft ist nun der fünfte und letzte Teil der Videoreihe Die Herren des Kriegers erschienen. Der neueste Kurzfilm stellt diesmal keinen legendären Ork vor, mit dem ihr es in Warlords of Draenor zu tun bekommt. Stattdessen geht es um Verteidiger Maraad, der mitansehen musste, wie die Orks der ersten Horde in Shattrath einfielen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Die-Herren-des-Krieges-Teil-5-Maraad-1137471/
27.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/09/buffed_maraad_s-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,erweiterung,video,blizzard,mmorpg
news