• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      15.08.2014 09:35 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Annovella
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm. Müsste man als virtueller CE-Käufer nicht eigentlich den Rest dann per Post zugeschickt bekommen? Bzw. bekomme ich es? Wenn nicht, würde ich es irgendwo "unfair" finden.
      Habe leider nicht so die Erfahrung und Ahnung mit CE. Ist dieses Mal die erste gewesen, die ich mir gegönnt habe.
      Annovella
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah, okay, danke ihr zwei für die Information. Wie gesagt, ich wusste es nicht, dann ist ja alles klar.
      Derulu
      am 16. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Du bekommst bei der virtuellen gar nichts mehr zugeschickt, du hast dafür auch weniger gezahlt (59,99€) als bei der "körperlichen" CE (79,99€).
      hockomat
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein da du für die virtuelle CE auch nur die virtuellen Gegenstände bekommst zahlst du auch 30 Euro ca weniger
      Nexilein
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Natürlich ist es immer das selbe, aber das macht es ja noch lange nicht schlecht.

      Das einzige was mich nicht wirklich interessiert ist das Mauspad.
      Wenn ich mich für den Rest auch nicht interessieren würde, dann würde ich mir eben keine CE kaufen...
      hockomat
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja toll
      Derulu
      am 16. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Sind doch immer andere?^^
      hockomat
      am 16. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja bei der ersten CE ist das Mauspad noch super ich habe aber seit BC die Ce´s bis jetzt und bei jeder war ein Mauspad bei irgendwann aht man genug davon
      Talasas
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich muss zum beispiel sagen, dass ich gerade dass mauspad cool finde. es ist dieses jahr das erste mal, dass ich mir eine CE kauf. ich freu mich über alle sachen, die da drin sind.
      hockomat
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sagt ja keiner das es schlecht ist nur jedes Addon das völlig Identische Mauspads hab ich jetzt 4 stück da brauch ich keins mehr von wie gesagt nur fürs Artbook waren es mir diesmal die 30 Eu mehr nicht mehr wert
      hockomat
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieder das selbe wie jedes Addon leider das erste mal das ich mir nur die Download CE gekauft habe stat die physische. Wenn man sich da Ce´s anderer Spieleschmieden ansieht enttäuscht das bis auf das Artbook nichts was jetzt so großartig wäre
      hockomat
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja der Soundtrack hmm Geschmackssache aber mal was schönes zum hinstellen wie Figürchen etc wäre mal ne Abwechslung
      Derulu
      am 15. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich mag auch den Soundtrack...aber ja, das ist das übliche
      Dwarim
      am 15. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich auch so, immer der gleiche Schrott. Abgesehen von den Artworks nichts dabei, was für mich den Mehrpreis rechtfertigen würde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132578
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW Warlords of Draenor: Collector's Edition vorgestellt
Die kommende WoW-Erweiterung Warlords of Draenor erscheint am 13. November - das gaben die Blizzard-Entwickler kürzlich bekannt. Passend zur Vorstellung des Release-Termins verrät das WoW-Team auch, was in der Collector's Edition steckt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Collectors-Edition-vorgestellt-1132578/
15.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/WoW_Warlords-of-Draenor_Collectors-Edition-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news