• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      07.04.2014 11:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bodeus
      am 07. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zu Zeiten von Accounterfolgen etc. und Level-Boost eigl. Total sinnlos, einen Charakter wiederherzustellen.
      zampata
      am 07. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wieso das löschen der Charaktere zum Kündigen eines Abs gehört habe ich nie verstanden.

      Wenn man Alkoholsüchtig ist entfernt man ja auch nur den Zugang zu Alkohol in der eigenen Wohnung (das Abo) und nicht den Alkohol in der Tankstelle (den Charakter auf den Servern von Blizzard)
      Variolus
      am 07. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nettes Beispiel ^^

      Aber ernsthaft, versuch mal in einem Umkreis von 30 Min um deine Wohnung alle Geschäfte dazu zu überreden, keinen Alkohol mehr zu verkaufen. Dürfte schon etwas schwer werden. Bei mir wären das 2 große Supermarktketten, 4 kleinere Supermärkte, 4 Kioske, 3 Tankstellen, 5 Restaurants, 4 Imbisse und 12 Kneipen (die 3 Apotheken fallen mir auch noch ein, gibt ja auch dort "trinkbaren" Stoff, nicht nur zum Einreiben)...
      Wäre sicher amüsant, das zu beobachten.
      Cemesis
      am 07. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt für mich wie ein Versuch von Blizzard, alte Spieler wieder ins Spiel zu holen die sich gesagt haben:

      "Für meine Familie um uns zu retten und/oder mein Reallife wieder in den Griff zu bekommen das durch meine Spielsucht zerstört wurde, werd ich ALLE meine Chars löschen, damit ich nie wieder auf die Idee komme mich zu motivieren um ins Spiel erneut einzuloggen!"

      Davon gabs in den letzten Jahren viele Berichte über Leute die sich genau dazu entschieden haben.
      Oder die Freundin die aus Liebe zu ihren Freund, weil sie einfach sauer war, alle seine Chars gelöscht hat.

      Jeder kann Blizzard für das halten was er mag, ich für mein Teil halte Blizzard für ein Geldge*** Industrie die über Leichen geht!
      Arkanoss
      am 08. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich bin ein WoW bzw Blizz-fanboy und das seid orcs&humans *erinnerung schwelg*.... So und ich bin glücklich verheiratet und habe familie und das trotz WoW. Ich denke es liegt nicht an blizz darauf sich einzustellen was die spieler machen sondern die spieler selber sollten bei sich schauen wie gut sie solche sachen, wie zocken oder sonstiges unter kontrolle haben.

      Man kann doch keine Firma für etwas beschuldigen was andere freiwillig tuen....Und ganz ehrlich wer wegen zuviel zocken sein Soziales umfeld missachtet ist selber daran schuld und sollte das nicht auf andere schieben sondern den fehler bei sich suchen. Ich für mein teil bin sehr aktive in der Spielebranche unterwegs und habe trotzdem viel zeit mit familie & Co.... also by the way have a nice day und immer schön lächeln und winken, lächeln und winken....
      Keupi
      am 07. April 2014
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Ist doch Quatsch. Wenn jemand Alkoholiker ist, wird auch nicht überall der Ausschank und Verkauf gestoppt. Da sollte sich jeder an die eigene Nase packen. Und ich bin kein WoW-Fanboy.
      Keupi
      am 07. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich wette fast jeder Char über Level 20 ist wieder herstellbar. Egal, wann er gelöscht würde. Das es jetzt automatisiert wird, lässt schlussfolgern, das dies eine Bezahl-Transaktion wird. IMHO
      Rainbow Dash
      am 07. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte bisher immer Glück mit Charakter wiederherstellen lassen @ Vaishyana sogar mein Level 80 DK konnte wiederhergestellt werden der fast ein Jahr weg war genau wie mein Magier.
      Vaishyana
      am 07. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Stimmt leider nicht. Mein erster Char war ein Hunter den ich zuletzt mit Level 70 / 71 im heulenden Fjord gespielt habe. Der ließ sich nicht wiederherstellen.
      Xarithas
      am 07. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hatte bisher nie Probleme, einen gelöschten Char per Ticket wiederherstellen zu lassen.

      Entscheidend, ob man einen Charakter wiederherstellen lassen kann, so hat mir ein GM mal erklärt, als er mir einen Char wiederhergestellt hat, ist, wie lange der Char gelöscht war. Dabei ist entscheidend, wie hoch das Level des Chars war, sprich: Ein Charakter mit höherem Level bleibt länger "im Papierkorb" als einer mit niedrigerem Level.
      Einen vor sagen wir 1-2 Jahren gelöschten 80er oder 85er sollte man problemlos wiederherstellen lassen können.
      zampata
      am 07. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ROFL
      ZITAT:
      "Eure gelöschten WoW-Charaktere könnt Ihr eventuell in Zukunft in der Erweiterung Warlords of Draenor per Knopfdruck wiederherstellen. Momentan müssen Tickets an die Gamemaster oder Telefonanrufe herhalten, wenn Ihr einen gelöschten Charakter wiederherstellen wollt – und mitunter auch viel Glück. Sind mögliche Daten Eurer verlorenen Helden nicht zwischengespeichert worden, sieht's düster aus für die Rettung Eures Recken."

      Ich kenne viele die einen Char mal gelöscht haben. Meistens weil sie aufgehört haben, andere aus Frust andere weil sie am Cap waren. Niemand von denen hatte auch nur irgendwelche Probleme den Char wiederherstellen zu lassen. Da musste auch niemand Telefonieren, ein einfaches Ticket mit dem Namen des Charakters hatte gelangt.
      Okay einer berichtete mal dass er geringfügig weniger Gold hatte wie zuvor aber das ist in diesem Fall doch wayne.

      Ach ja, die ganzen Spieler vergessen deren Accounts gehackt und ihre Chars anschließend gelöscht wurden. Da wurde auch ALLEs wiederhergestellt.

      Früher gabs auch nie Probleem einen gelöschten Gegenstand wiederherstellen zu lassen.
      Blizzard will einfach nur die GMs entlasten bzw. Stellen sparen weswegen sie - genau wie bei der Itemwiederherstellung - das als Option einbauen.
      Seit dem es diese Option inGame gibt dürften die GMs keine Items mehr wiederherstellen.



      Da brauch man kein Glück; die sind richtig gut im Wiederhestellen
      Juandissimo
      am 07. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke auch,das Sie zum einen,die GM's entlasten und zum anderen damit Geld verdienen werden.So schlagen sie zwei Fliegen mit einer klappe.
      max85
      am 07. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe vor ~ 5 Jahren meinen ersten 60iger Charakter gelöscht, ob ich den auch wieder bekomme?
      Jetzt tuts mir nämlich irgendwie Leid...
      zampata
      am 07. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      probiers doch einfach aus Ich wette dass es geht
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1116484
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Warlords of Draenor - Charakterwiederherstellung bald möglich?
Das Löschen eines WoW-Charakters geht schnell von der Hand, wenn im Nachhinein dann aber doch Bedenken kommen, dann schauen die Fans meist in die Röhre. Für eine Wiederherstellung eines Helden ist es meist zu spät, aber vielleicht leisten die Entwickler von Blizzard leistet mit Warlords of Draenor Abhilfe.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Charakterwiederherstellung-bald-moeglich-1116484/
07.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/WoW_Warlords-of-Draenor_44-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard,mmoprg
news