• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      26.03.2014 15:43 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Lenay
      am 30. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Denke mal eher, das das schon einer der ersten Aprilscherze ist, weil es ja eigentlich auch hieß , das die wirklich erst mal die Classicmodelle machen wollen und sich dann nach und nach auch die BC-Modelle vornehmen möchten.
      Habe auf mmo-champion.com nämlich auch noch nix davon gelesen.
      substetly123
      am 30. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Soso vor einiger Zeit hieß es, man ist sich nicht sicher ob die Draenei und Blutelfen-Modelle zum Release fertig werden, jetzt liest man plötzlich Draenei-Modelle im April. Wieso werden nicht erstmal alle Classic-Modelle gezeigt? Was ist das für ein gehirnamputierter Scheiß das man jetzt auf einmal sagt "Hey! Hier kommen die Draenei-Modelle! Bitte freut euch. ))" Haben die ihren Kopf im Arsch oder wieso liefern die immer so eine Show ab?
      VILOGITY
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das freut mich
      Todbringer93
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit eine der entscheidensten Änderungen der Geschichte !! Wenn die meine sexy Draenei verhässlichen, war es das!
      Todbringer93
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Guggst du meinen Link! "


      Ja Mensch, das habe ich doch und bin erleichterter, aber musste doch noch eine Antwort auf meinen ersten Post bringen xD Damit geklärt ist, warum ich das geschrieben habe. Und ja danke für den Link^^
      Derulu
      am 27. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "War eher die Hoffnung, dass du Recht hast, obwohl ich davon noch nichts gehört habe,"


      Guggst du meinen Link!
      Todbringer93
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "okay so sicher höhrt sich die Option auch nicht mehr an, ich meine aber auch sie in einem Video oder Screenshot gesehen zu haben, genau wie Derulu schreibt. Leider weiß ich nicht mehr in welchem Zusammenhang."


      Sorry, wenn mein Post sich so las, als ob ich dich als Lügner darstellen wollen würde wegen den Punkten^^ War eher die Hoffnung, dass du Recht hast, obwohl ich davon noch nichts gehört habe, so dass ich selber entscheiden kann, für welches Design ich mich entscheide.
      Derulu
      am 27. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Naja viellleicht findet ja doch noch jemand den Screenshot dann weiß man mehr "


      http://media.mmo-champion.com/images/news/2014/february/newCharModelsToggle.jpg
      zampata
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "The team has talked about the different ways they could roll out new character models, including just switching them one day or allowing people to opt out and keep the old ones for performance reasons."

      okay so sicher höhrt sich die Option auch nicht mehr an, ich meine aber auch sie in einem Video oder Screenshot gesehen zu haben, genau wie Derulu schreibt. Leider weiß ich nicht mehr in welchem Zusammenhang.

      In der Vergangenheit war Blizzard immer recht konserativ was dies betrifft. Man kann WoW immer noch auf OpenGL oder DirectX9 ohne 9c Erweiterung umstellen. Für mich klingt es jedenfalls logisch, wieso sollten sie es nicht so machen. Schließlich existiert auch das alte Tyrande Modell in WoW obwohl die Nachtelfe ein Update bekommen hatte.

      Naja viellleicht findet ja doch noch jemand den Screenshot dann weiß man mehr
      Derulu
      am 27. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "@ zampata Das lese ich von dir zum ersten Mal... "


      Es gab auch (wen ich mich Recht erinnere) hier eine Meldung, dass das wohl möglich wäre, bei der Pressetour in Asien vor ein paar Wochen, ist da wohl ein Screenshot gemacht worden, wo diese Interfaceeinstellungsmöglichkeit zu sehen war
      Todbringer93
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Askira Zum glück sind Geschmäcker verschieden Und die Grafik von WoW macht das Spiel erst so sympathisch, also die will ich nicht missen! Könnte mir Draenei gar nicht in Unreal Engine 80 oder Snowdrop whatever vorstellen... würden ihren Charme völlig verlieren. Aber diese Verbesserung bleibt ja mit der normalen Grafik erhalten, also bin ich zwar zuversichtlich, aber habe trotzdem große Angst, dass sie zuviel ändern.
      @ zampata Das lese ich von dir zum ersten Mal...
      zampata
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es gibt, soviel ich weiß, eine Option die alten Charaktermodelle zu behalten
      Groar
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "1st week april" Steht doch alles da, die erste Aprilwoche. Aprilscherze gibt es nur an einem Tag dieser Woche...
      matthi200
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das freut mich.
      Blutelfen oder zumindest Drenai sehen genauso alt aus wie Menschen, Zwerge, Orcs oder Untote.
      Ich hoffe allerdings auch sehr das sie irgendwann Worgen und Goblins Überarbeitern. Zumindest Worgen haben es auch sehr nötig.
      Leogoran
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde nicht gesagt, dass Draenei und Blutelfen kein Remake bekommen sollten? Klingt für mich ziemlich nach einer Vorbereitung für einen Aprilscherz.
      Verbessert mich wenn ich falsch liegen sollte!
      DerPrinzz82
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu
      Die Worgen und Goblins sollen auch irgendwann überarbeitet werden.
      Arrclyde
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja ich würde dort differenzieren: "im April" ist noch ein klein wenig was anderes als "Anfang April". Abgesehen davon hab ich noch nie gesehen das Blizzard ihre Aprilscherze angekündigt hat, mit so viel Vorlauf. Macht auch keinen Sinn.

      Auf den Oger den ich zusammen mit meinem Kumpel spielen kann warte ich heute noch Herr Blizzard.
      Derulu
      am 26. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Es wurde schon relativ kurz nach der BlizzCon verkündet, dass alle Völker, ausser Worgen, Goblins und Pandaren (also, die mit "echter Mimik"), eine Überarbeitung erfahren werden, auch Draenei und Blutelfen (auch, weil die ja dann trotzdem "veraltet" wirken würden, auch wenn sie 2 Jahre "moderner" sind)
      Eyora
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na auf den Aprilscherz bin ich mal gespannt.
      Arrclyde
      am 27. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich hab nämlich einen echten Faible was Zwerge und Gnome angeht "


      Oh da wäre ich vorsichtig. Mein Bruder haut dir eine wenn du Zwerge mit Gnomen in einem Atemzug nennen würdest. Zwerge sind seine Absolute Lieblingsrasse..... Gnome die Hassrasse Nummer eins. Rangieren bei ihm noch vor Untoten und Belfen. Warum? Weil die Flüchlinge in seinem geliebten Ironforge für allerlei Unfälle sorgen.

      ZITAT:
      "Außerdem was würde die Allianz ohne deren Erfindungsreichtum machen?"

      Das ist nicht die Frage.... was würden die Gnome ohne die Allianz machen? Richtig, Strahlen! Und zwar in Gnomeregan bis ans Ende ihrer wenigen Tage als Trashmobs in einem Loch in der Erde.
      Arrclyde
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Meine Chars gefallen mir, wie sie sind."


      Meine gefallen mir auch. Aber ein paar Ecken und Kanten weniger und ein paar Details mehr könnten sie schon vertragen. Die Modelle der Zwerge und der Orks überzeugen mich voll. Ich bin sehr zuversichtlich Das sie auch den Rest der Rassen gut hinbekommen.

      Und wenn ich mir die Low-Polygon Matsch-Textur Models so angucke...... viel falsch oder schlimmer machen können sie meiner Meinung nach jedenfalls nicht

      Übrigends empfinde ich die Proteste, die weiblichen Gnome würden "hohl" oder dümmlich wirken, als völlig übertrieben und überzogen. Gnome (ob männlich oder weiblich) SIND hohl und dümmlich.
      Eyora
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele nur weibliche Draenei in WoW. Deshalb bin ich ja so skeptisch. Meine Chars gefallen mir, wie sie sind.
      Arrclyde
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Na komm.... wie kann man nur so zynisch sein. Sei doch mal ein bisschen euphorisch, schließlich ist dein DK auch ein weiblicher Draenei
      max85
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na da bin ich mal gespannt.
      Arrclyde
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Weibliche Tauren, Trolle, Menschenmänner und die Nachtelfen fehlen noch. Alles andere gab es zumindestens ein Bild von bisher.

      Auf die Draenei bin ich auch gespannt. Zwar eher auf die männlichen als auf die Weiblichen (ich hab nur einen männlichen als Char) aber die können auch ein kleines Makeover vertragen.
      zampata
      am 26. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich auch ^^ aber hieß es nicht mal dass die Dranei erst dann dran sind, wenn die Classic Völker abgeschlossen sind? Ich habe nicht den Eindruck dass diese abgeschlossen sind. Okay vermutlich brauchen die Elfen wieder etwas länger Aber auch von Untoden habe ich noch nichts gehört.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115075
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Warlords of Draenor - Charaktermodelle der weiblichen Draenei im April!
Im Zuge der kommenden WoW-Erweiterung Warlords of Draenor verändern die Designer auch die Charaktermodelle der einzelnen Rassen. In der ersten April-Woche darf die Fan-Community in einem Artcraft-Blog die neuen Reize der weiblichen Draenei bestaunen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Charaktermodelle-der-weiblichen-Draenei-im-April-1115075/
26.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2009/12/silerfaden_draenei_w_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news