• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      31.10.2014 13:37 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Rudi TD
      am 31. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sereegon
      am 31. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wüsste nicht, wieso man auf diesen Artikel mit Sarkasmus reagieren sollte.
      Hosenschisser
      am 31. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann würde ich es einfach nicht machen.
      Derulu
      am 31. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Aus! Aus! Aus! – Aus! – Die Beta ist aus! – Deutschland ist ... äh...Moment... falscher historischer Moment
      Annovella
      am 01. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ein historischer Moment in der Geschichte eines Landes ist, ist sicher streitbar. Jedoch ist der Weltmeistertitelgewinn des (denke ich mal) am weitest verbreitetsten Sport der Welt schon eine große Sache.
      Und solange die Historie statt Kriege, Weltmeistertitel zu verzeichnen hat, ist alles gut.
      Hosenschisser
      am 31. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Er ist Ösi.

      Und für Alaba beneide ich sie wirklich.

      Aber lieber einen Höwedes und Weltmeister, als einen Alaba und gar nicht dabei
      Arrclyde
      am 31. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Also ich persönlich würde ja auch einen Fußball-Weltmeistertitel für "Schland" nicht unbedingt als "historischen Moment" bezeichen. Eher als historischen Tiefpunkt *wegduck*"


      Sowas sagt sich viel leichter wenn man z.B. Österreicher wäre....

      ZITAT:
      "Fußball allgemein hat nix historisches."

      Ich würde dem zustimmen, nur halt nicht allgemein. Denn es gibt allgemein doch recht viele Menschen in deren Leben Fußball eine eher übergeordnete Rolle spielt. Und so lange "Die Jungs es nicht verbocken" kann man ruhigen Gewissens sagen "Wir sind Weltmeister!!111"
      teroa
      am 31. Oktober 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fußball allgemein hat nix historisches.
      zum thema event
      naja das wird dann wohl nen massenangriff der eisernen horde sein...
      Derulu
      am 31. Oktober 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "
      Du bezeichnest also das Ende einer Beta für ein virtuelles Spiel als historischen Moment? Das gibt mir zu denken ....
      "


      Also ich persönlich würde ja auch einen Fußball-Weltmeistertitel für "Schland" nicht unbedingt als "historischen Moment" bezeichen. Eher als historischen Tiefpunkt *wegduck*
      Wynn
      am 31. Oktober 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die Allianz ist Weltmeister ^^

      Den Horde Hooligans gefiel das nicht als haben sie mal das Stadium und die Burg Nethergarde geraidet
      Shurchil
      am 31. Oktober 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      @Sereegon:
      Mit Sarkasmus hast du's nicht so, hm?
      Dass du solch einen Kommentar in Verbindung mit einem Spiel so ernst nimmt, gibt MIR viel mehr zu denken...
      Sereegon
      am 31. Oktober 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du bezeichnest also das Ende einer Beta für ein virtuelles Spiel als historischen Moment? Das gibt mir zu denken ....
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1141077
World of Warcraft: Warlords of Draenor
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Beta-Ende am 04. November
WoW: Warlords of Draenor macht sich bald auf den Live-Servern zu World of Warcraft breit. Da wird's Zeit, Abschied zu nehmen von der Beta. Am 04. November endet die Testphase für die fünfte WoW-Erweiterung.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Beta-Ende-am-04-November-1141077/
31.10.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/11/WoW_Warlords_of_Draenor__30_-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news