• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      12.06.2014 14:55 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Salamance
      am 16. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gebiete wie das Schattenmondtal sind mit ständiger Dunkelheit völlig Realitätsfern. Jeder Planet, auf dem es Leben gibt bzw. geben könnte, hat eine Sonne, ohne die Leben unmöglich ist. Blizzard sollte das mal überarbeiten mit Tag-und Nachtzyklus. Gibts auf Azeroth ja auch. Und Draenei's mit ihrem Lichtfimmel dürften so eigentlich nicht existieren. Und den Namen Draenor hat der Planet erst mit der Landung der Draenei bekommen. Das ist aber ein Orc-Planet, wie hieß der also vorher. Muß ja auch einen Namen gehabt haben, und wenn er nur in Orcisch war.
      Derulu
      am 16. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ja, der Planet heißt Draenor, weil die Draenei ihn so nannten. Nein, er hatte vorher keinen Namen, für die Orcs hieß er bloß "Welt", die kannten das Konzept eines "Weltraums" mit unterschiedlichen Planeten vorher nicht...

      Das ist übrigens ein Fantasyspiel, da kann durchaus auch mal was von den Regeln der Physik abweichen...wie zB. auch fliegende Pferde, "Magie", Portale in Zeit und Raum, Teleportation an sich,etc. pp.
      Palatinum
      am 13. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es kommen tatsächlich neue Inhalte? Ist man gar ncht mehr gewohnt, solange ist das mittlerweile her. Gut, dass man noch soviel zu tun hat, weil einfach nicht die gewünschten Sachen droppen. Diese steile Motivationskurve hält glücklicherweise monatelang!
      max85
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon das Blizzard nach wie vor die Liebe zum Detail pflegt, und jetzt nicht alles hinschludert weil momentan in WoW nix los ist.
      PureLoci
      am 12. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wird auch Zeit, dass Blizzard aus dem Knick kommt. Wenn man bedenkt, wie weit die MoP Beta damals zum selben Zeitpunkt im Jahr war, wird einem ja fast Angst und Bange um den Start noch dieses Jahr...ich hoffe immernoch auf einen Start spätestens im November. Zu Weihnachten ein Addon rausbringen wie damals Bioware ist nicht schön, wie ich selbst festgestellt habe...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1124990
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW Warlords of Draenor Alpha: Die Allianz kommt, die Horde macht Pause
Blizzard startete kürzlich die Alpha-Phase für die kommende WoW-Erweiterung Warlords of Draenor. In der aktuellen Alpha-Fassung ist nur die Horde spielbar. Das soll sich bald ändern: Mit dem nächsten Alpha-Patch wird das Schattenmondtal spielbar.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Alpha-Die-Allianz-kommt-die-Horde-macht-Pause-1124990/
12.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/06/WoW_Warlords_Frostfeuergrat_03-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news