• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      22.05.2014 11:56 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Beokin
      am 23. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Interessant finde ich das in den Modellen auch zwei Silithiden-Modelle abhängen (Ravenger/Dragonfly) - erleben wir ein kleines Survival der Classic-Silithiden? Nach der richtig gut gemachten Story um die Klaxxi'Ves und Manthis würde ich es begrüßen, wenn man eventuell auch in diese Richtung in WoD neue Informationen erhalten würde.

      Die Manthis haben ja erstmal ein wenig Licht und Hintergrund in diese Insektenvölker und den Glauben an die alten Götter gebracht, was von den alten Silithiden nicht groß der Fall war, die waren sehr schweigsam
      4theelder
      am 23. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die gab es schon in silithus.. und das war vor bc. Also sind es silithiden.

      http://wow.gamona.de/archiv/patch-1-8/
      Derulu
      am 23. Mai 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Ravanger ist aber kein Silithide im eigentlichen Sinn, den gab es schon in BC, da sah er nur anders aus (Mutation durch Explosion^^)

      http://img4.wikia.nocookie.net/__cb20070207204445/wowwiki/images/1/1f/Ravagers.png

      ZITAT:
      "
      Die Manthis haben ja erstmal ein wenig Licht und Hintergrund in diese Insektenvölker und den Glauben an die alten Götter gebracht,"


      Das war glaub' ich das zweite Mal, das erste Mal war in WotLk und den Nerubern
      Rifter
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Coole Sache! noch mehr Pets für meinen Hunter...
      -GASH-
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich würde gerne wissen, wie es mit den Hexerpets aussehen wird. Der neue Leerwandler wäre ja schon mal ein guter Anfang! Schließlich sollen diese alten Pixelhaufen neben den neuen Charakermodellen nicht abstinken, oder?
      Leila21
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ohja die Modelle haben was, gefällt mir.

      Die Map sieht schön Detailiert aus, ob die auch so aussieht wenn man später die Karte im Spiel öffnet, also mir würde es gefallen
      Arrclyde
      am 22. Mai 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die karten wie Dort (findet man auch im Netz) sind eigentlich nur zusammengeschnittene Karten ausschnitte die im Spiel über die Minimap dargestellt werden.
      Über die Taste "M" wirst du wohl auch weiterhin die Stilistische Variante (wie selbst gemalt) aufrufen.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1122068
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Warlords of Draenor - Alpha-Build
Blizzard spielte Alpha-Build 18297 auf die Testserver von Warlords of Draenor auf. Neue Modelle, Maps, Erfolge und Zauberänderungen sind darin enthalten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Alpha-Build-bringt-neue-Modelle-und-erstmals-Faehigkeitsaenderungen-1122068/
22.05.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/05/Teaser_Alpha_Build-buffed_b2teaser_169.png
wow,blizzard,mmorpg
news