• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      25.04.2014 13:47 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ottakringer75
      am 28. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Saberon?


      da hams ja wieder ins volle gegriffen. einfach die worgen mit ner neuen textur überzogen
      Altonis
      am 27. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde die Saberon eigentlich ganz nett, hoffe, dass Blizzard irgendwie ne Möglichkeit einfügt auch (temporär) mal einer zu sein... vielleicht mit nem Archäologieteil, dass länger als 20 Sekunden hält oder einfach für Worgen als alternative Katzengestalt : D

      ...wehe Blizzard klatscht ihnen noch irgendeine hässliche Rüstung drauf
      Lareine
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sieht aus, als hätten sie für die Saberons das Grundmodell der Worgen genommen...

      an sich finde ich ja ein weiteres NPC Volk ganz cool, aber wird es ingame auch eine Erklärung geben, warum es keine Hinweise auf der Scherbenwelt gibt? oder zählt die "alternative Zeitlinie"-Ausrede?
      Pyrr
      am 26. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun ja, nicht umsonst heißt es " eine Kuh melken, solange sie Milch gibt". Solange das Prinzip funktioniert, werden Sie nicht großartig anfange das Rad neu zu erfinden. Mich soll es nicht stören. Die Modele gefallen mir und wecken das Bedürfnis nach mehr Input
      Arrclyde
      am 26. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "sieht aus, als hätten sie für die Saberons das Grundmodell der Worgen genommen... "


      Das war auch mein erster Gedanke la ich die Haltung gesehen habe. Da die Worgen und Goblins später auch noch angepasst werden sollen, müssen sie für die Worgenmodelle nur noch den Kopfaustauschen und das Fell färben ^^
      Pyrr
      am 26. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frage habe ich mir auch gestellt. Evtl. befindet sich das Gebiet, in der ihre Population am dichtesten ist in einem Bereich, der bei der Scherbenwelt weggesprengt worden ist. Aber auf die Erklärung bin ich auch gespannt
      Jerod
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Hm die Saberon würde ich mir als Katzengestalt für die Worgen-Druiden wünschen
      Hagrid
      am 27. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das hätte durchaus einen reiz, allgemein noch mehr individuelles bei den Druiden würde mir gefallen, und vielen andren wohl auch, mal schauen was die Zukunft so bringt.
      Todbringer93
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Umso mehr Furries umso besser Leider nurn Abklatsch der Worgen ABER mit Schwanz!
      Todbringer93
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Joa gut so nackt und animalisch sieht man das bei denen nur umso stäker^^
      Hagrid
      am 25. April 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Ja das stimmt, aber die Saurok haben auch das Worgen Gerüst, oder wie die Mogu das der Draenei, sieht man auch am gang laufen usw, und die Jinyu haben das der Nachtelfen von daher ist das ja normal bei mounts und Völkern^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1118734
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Warlords of Draenor - Alpha Build bringt Blingtron 5000, neue Modelle, Maps und Gegenstände
Mit Alpha Build 18179 verpasst Blizzard der WoW-Erweiterung Warlords of Draenor eine neue Version. Unter anderem sind der bereits angekündigte Blingtron 5000, neue Modelle, Maps und Items dabei.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Warlords-of-Draenor-Alpha-Build-bringt-Blingtron-5000-neue-Modelle-Maps-und-Gegenstaende-1118734/
25.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/04/Saberon_Warlords_of_Draenor2-buffed_b2teaser_169.png
wow,blizzard,mmoprg
news