• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      25.11.2014 14:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Merikur
      am 26. November 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mittlerweile ziemlich viel Einheitsbrei und wenig ausgefallenes, dass fing aber schon mit WotLk an. Da man aber moggen kann und viele eh mit ihrem Lieblingsoutfit rumlaufen ist das jetzt nicht ganz so schlimm aber schade isses trotzdem.

      Vorallem beim Paladin siehts so aus als bräuchte man einen Dosenöffner um ihn da wieder rauszuholen. Aber vielleicht sieht es im Spiel ja nicht ganz so extrem aus.
      Asmodain
      am 26. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kein Einheitsbrei, soso, alle Platteträger haben in etwas die gleichen klobigen Treter an. Die fetten Reiterhosen sind auch bei sehr vielen gleich. Dazu die mittlerweile üblichen Mega Schultern..... aber ne ist ja kein Einheitsbrei.
      Derulu
      am 26. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      ZITAT:
      "
      einzig T9 war in wotlk einheitsbrei"


      Und das mit voller Absicht, suchte doch im zugehörigen Patch der Argentumkreuzzug die besten Soldaten für seine "Armee" um gegen den Lichkönig und die Geißel anzutreten. Aus dem Grund gab es als "Belohnung" eine "Uniform"
      hockomat
      am 26. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      einzig T9 war in wotlk einheitsbrei wobei das horde stoff set dort eines der besten ist
      Nexilein
      am 26. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Aber vielleicht sieht es im Spiel ja nicht ganz so extrem aus."


      Im Spiel sieht es immer anders/besser.
      Bei der Vorschau werden immer männliche Menschenmodelle verwendet und die sind nunmal unästhetisch und klobig.
      comertz_pole
      am 26. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wotlk einheitsbrei? Dan zeig mir mal in WoTLK welches set den anschein Erweckt das es genauso aussieht wie das T8 set vom hexer!
      FallenThief83
      am 26. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist schon bekannt welche Itemstufe das Equip aus den kommenden Raids haben wird?
      FallenThief83
      am 26. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja man sucht halt schon mal vorher Gruppen zusammen bevor alles weg ist ^^
      Haben halt einen Spielermangel auf dem Rat von Dalaran ^^
      Derulu
      am 26. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wat'? Für welchen Raid suchen die? Gibt doch noch gar keinen??

      Hochfels startet am 3.12. mit Normal und HC, eine Woche darauf kommt der erste Flügel LfR und der Mythic - dann am 10.12. der 2. Flügel LfR und dann is Pause, bis Anfang Januar, am 7.01., der 3 Flügel von Hochfels LfR aufmacht.....und die Schwarzfelsgießerei startet mit Normal und HC erst Ende Januar, 1. Flügel LfR und Mythic dann eine Woche später, Anfang Februar
      FallenThief83
      am 26. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ah okay, denn ich meine im Handelschannel gelesen zu haben, das es Suchen nach Raid Mitspielern gab wo eine Itemstufe von 660 Voraussetzung war um mitgenommen zu werden.
      Das fand ich ziemlich hoch deshalb die Frage.
      Derulu
      am 26. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Selbstverständlich

      Edit:

      640 LfR Hochfels
      650 LfR Schwarzfelsgießerei
      655 Hochfels Normal
      665 Schwarzfelsgießerei Normal
      670 Hochfels HC
      680 Schwarzfelsgießerei HC
      685 Hochfels Mythisch
      695 Schwarzfelsgießerei Mythisch
      Variolus
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dass die mythischen Sets sich jetzt noch deutlicher als nur etwas anderer Farbwahl abheben, ist interessant und mMn eine relativ gute Entscheidung.

      Dabei fiel mir vor allem das mythische t5-Gedächtsnis-Set der Hexer auf (Stacheln auf den Schultern mit Totenschädeln, eine Kapuze, die das Gesicht verdeckt aus dem nur die Augen herausglühen und Ketten auf der Robe...) ^^

      Insgesamt gefällt mir aber keines davon wirklich gut. So werd ich auch weiterhin meine gewohnten Sets drübermoggen. Hatte gehofft, dass sie mit WoD etwas mehr Richtung TBC-Style gehen würden
      Thorak1988
      am 27. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Pala-Set sieht für mich auch n bissl nach T4 aus. (is n Kompliment
      Sandgod
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Helm des Priesters mit der Klopapierrolle vor dem Gesicht ist das Highlight!
      Derulu
      am 25. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Hosenschisser
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      In einem Artikel über T-Sets nötig, wirklich?

      Sonst versammeln sich die weniger gesegneten doch immer wenns um Abozahlen geht.
      Jaebe
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      wie immer hässlich . mir gefallen schon seit ewigkeiten keine t-sets mehr. zum glück kann man moggen
      Asmodain
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja da hast du recht, wobei ich aus protest erst gar keine neuen t-sets mehr trage.
      Micro_Cuts
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ein paar sind ganz nett.

      Aber irgendwie sehen die WoW Tier Sets auch immer gleich aus ... das einzige was sich wirklich unterscheidet sind Helm und Schultern.

      Warum gibts nicht mal so ein Mantel, Trenchcoat, Poncho oder so ... ein anderen Schnitt.
      Lexandá
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Man muss sich die sets bewegt anschauen, da sehen alle sets geil aus, ausser hunter und druide =)
      Freu mich schon auf mein warri mythisch set =)
      Variolus
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon in TBC gab esl Sets die ok waren aber sicher nicht an jedem Volk toll. Und vor allem an weiblichen Charakteren wirken sie dann noch häßlicher.

      Insgesamt kann man die wirklich gelungenen Jäger-Sets an einer Hand abzählen, wohingegen bei Hexern schon 2 Hände kaum noch ausreichen...
      Wirklicher Style ist einfach zu ungleichmäßig auf die Klassen verteilt. Und Jäger sind dabei ganz eindeutig diejenigen mit der A-Karte. Nur DK ist vielleicht ähnlich schlimm dran, weil alle Sets eigentlich gleich aussehen ^^
      matthi200
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deswegen ja auch "brauchbar", ich kenne kaum nen Hunter der nach TBC noch ein Set bombe fand^^
      Derulu
      am 25. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "
      Wann sah denn das Hunter-Set das letzte Mal "brauchbar" aus
      "

      Wann sah es "nicht brauchbar" aus?^^ ...

      Geschmäcker und so, u know?
      matthi200
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann sah denn das Hunter-Set das letzte Mal "brauchbar" aus..^^
      Lindi91
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht nicht gerade sehr toll aus muss ich sagen, hat nur wenige darunter die mir gefallen, aber zum glück gibts ja transmog
      Ogil
      am 25. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      War auch mein erster Gedanke...
      Elenenedh
      am 25. November 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Links ist mythisch? Dann hat mein nicht mythisch raidender Priester ja nochmal Glück gehabt ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143846
World of Warcraft: Warlords of Draenor
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Tier-17-Sets - offizielle Vorschau
Für WoW-Spieler beginnt bald das Raid-Endgame von Warlords of Draenor. Die Öffnung der Schlachtzugs-Instanz Hochfels lässt nicht mehr allzu lange auf sich warten. Das WoW-Team zeigt nun in einer offiziellen Vorschau, welche Tier-17-Sets bald auf die Raid-Fans warten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Tier-17-Sets-offizielle-Vorschau-1143846/
25.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/WoW_Warlords-of-Draenor_Tier-17_Schurke-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news