• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      08.01.2014 11:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      teroa
      am 09. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sowas unwichtiges damit hält mann nimanden ausser 0,1 % eventuell
      xAmentx
      am 08. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne neue PVP Saison noch in dem Addon? WTF dann seh ich WOD nicht vorm Winter 2014 -.-
      matthi200
      am 08. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das wird ein hartes Jahr für alle WoWler... Addon kommt erst Herbst und bis dato nichts großes^^
      Eyora
      am 08. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich verstehe nicht wieso. Endlich hat man Zeit andere Spiele nachzuholen, nachdem man alle Twinks auf aktuellen Stand gebracht hat.
      Æomer
      am 08. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, etwas bitter ist das schon. Naja, ich finds für mich ok. Da ich eh vor hab einen Maincharwechsel zu machen, nutz ich die Zeit meinen neuen Helden etwas auszubauen und einige Erfolge nochmal zu machen. Aber für die Leute, die wie wohl die Meisten, in der toten Zeit zwischen ICC und dem Release von Cata all ihre Twinks gelevelt hatten, wirds ne harte Zeit.

      Scheint mir als hätte Blizzard hier ganz schlecht kalkuliert. Wäre vieleicht besser gewesen sie hätten noch irgendwas nachgesetzt bis das Add-on erscheint. Eine kleine Troll-Instanz wäre nett gewesen oder wenigstens was neues an 5er Instanzen. So, ohne Nachschub bis Herbst zu warten...da werden sicher etliche Accounts eingefroren.
      Shoca
      am 08. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige was Blizz uns damit sagt ist.

      Leider müssen wir euch mitteilen, dass das nächste Addon erst in einen halben Jahr kommt.

      So nebenbei gestehen sie mal wieder ein, wir können einfach nicht schneller Content nachschieben. Warum sie es nicht gleich sagen, anstatt die Spieler mit hinhalte Aussagen bei der Stange zu halten, versteh ich bis heute nicht.

      Aber egal in diesem Jahr gehen 2 interessante Konkurrenzprodukte an den Start womit man sich gut die Zeit vertreiben kann. Die werden dann weiter an den WoW-Abozahlen knabbern. Mal schauen was dann passiert.

      Eyora
      am 08. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und warum sollte es diesmal anders sein, als die ganzen Jahre zuvor?
      Shoca
      am 08. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die hauen sich nicht gegenseitig raus weil sie grundverschieden sind.

      Du scheinst zu übersehen das es schon Spiele gibt die sich etabliert haben . Vielleicht nicht in der Spieleranzahlhöhe wie WoW aber es gibt sie . Und diese Spiele haben ihren Teil am Spielerverlust beigetragen .

      Und obwohl ich Spieler erster Stunde in WoW bin und es eigentlich sehr mag befürworte ich die Entwicklung der Verluste bei WoW.

      Den allzu lange haben sie sich auf ihren Lorbeeren ausgeruht, weil es damals keine Konkurrenz gab.

      Und das sie mit der Ankündigung der nächsten PVP-Session einfach nur mal wieder zeigen, dass sie ihre Versprechungen mal wieder nicht einhalten können lässt mich an deren Willen zweifeln das sie noch großes Potenzial in diesen Spiel sehen.

      Eyora
      am 08. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Abozahlen von WoW sinken und die beiden Konkurrenten hauen sich gegenseitig raus, so das sich keiner neben WoW etablieren kann. Es bleibt also eigentlich alles beim alten.
      Storyteller
      am 08. Januar 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke für das Feedback, ich hab's jetzt klarer formuliert.
      RusokPvP
      am 08. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find die Meldung auch äußerst unverständlich.. Vielleicht ein Übersetztungsfehler.. so macht sie irgendwie grad keinen Sinn - also zumindest der letzte Teil mit dem Normalen Schwierigkeitsgrad für SuO
      Quonos
      am 08. Januar 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit der Einfürung eines normalen Schwierigkeitsmodus für die Schlacht um Orgrimmar ist doch eher gemeint, die Schlacht um Orgrimmar im normalen Modus auch Cross Realm zu ermöglichen. Einen normalen Modus gibts doch schon (zusammen mit Flex, LfR und HC).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104091
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: PvP-Saison 15, Belagerung von Orgrimmar auf Normal und neuen PvP-Schlachtfelder mit WoD?
Blizzard-Mitarbeiter haben sich erneut via Twitter zu WoW zu Wort gemeldet und es sieht danach aus, als ob noch vor Erscheinen von Warlords of Draenor eine weitere PvP Season startet und dass der normale Schwierigkeitsgrad der Belagerung von Orgrimmar auch für Cross-Realm-Partien in Planung ist. Auch zu möglichen neuen PvP-Schlachtfeldern in WoD hat sich ein Entwickler geäußert.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-PvP-Saison-15-Belagerung-von-Orgrimmar-auf-Normal-und-neuen-PvP-Schlachtfelder-mit-WoD-1104091/
08.01.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2010/11/wow_pvp_balance_403a.jpg
wow,blizzard
news