• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      18.08.2015 17:23 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      deadman
      am 19. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "In dieser Woche am 19. August 2014 gibt es zwar tatsächlich Wartungsarbeiten, aus den USA, " wir haben bereits das jahr 2015
      Lacoca
      am 19. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Und das neue Blizzard-Unwort des Jahres ist.... "FLYING!" :p
      Varoz
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe die bauen schon erste andeutungen zum addon ein, halt npcs die irgendwas erzählen, oder merkwürdige lichter am himmel xD

      ZITAT:
      "dass wir noch ein paar Daten zum Update hinzufügen konnten, um die wir das Update nicht vor der Ankündigung von WoW Legion erweitern konnten.""


      das deutet ja schon etwas darauf hin.
      Varoz
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wollte nicht wissen was die einbauen, sondern hoffe das erste andeutungen zum addon eingebaut werden, storymäßig, nicht irgendwelchen bezahlkram
      Derulu
      am 18. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "ich hoffe die bauen schon erste andeutungen zum addon ein, halt npcs die irgendwas erzählen, oder merkwürdige lichter am himmel xD
      "


      Was eingebaut wurde? BlizzCon-Pet, CE-Pet + Mount, neues Shopmount (passend zu Teilen der Welt von Legion) und das neue Winterhauchfest
      Raijka
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja ja leere Versprechungen bezüglich Fliegen wenn sie noch ein wenig warten dann kommt die Legion noch vorher
      Aber wir sollten nicht den Boten töten der kann nichts dafür in den Meisten Fällen Hab ich schon erwähnt das ich Fliegen will seit ich 100 bin mit meinen 11 Chars ?
      Diesen Pfadfinder Erfolg hab ich schon 3 mal langsam wird's langweilig mir bleibt nur noch Archäologie aber die mach ich sicher nicht am Reitmount also Kommt mal in die Gänge ihr Schlafmützen von Blizz.
      Ellie
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist das mit Goolge aus dem Amerikanischen übersetzt worden? Also ich werde nicht schlau aus den Sätzen
      ZITAT:
      "Schließlich konnten wir so schnell Fehler entdecken und sie loswerden, so dass ihr ausprobieren könnt wie es ist, in Draenor zu fliegen. […] Die Änderung in Patch 6.2.2 führte dazu, dass wir noch ein paar Daten zum Update hinzufügen konnten, um die wir das Update nicht vor der Ankündigung von WoW Legion erweitern konnten."

      und


      "In dieser Woche am 19. August 2014 gibt es zwar tatsächlich Wartungsarbeiten, aus den USA, die ihre Serverwartung vor Europa haben, gab es bislang aber keine Neuigkeiten."
      Thekaa
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fehlt nur ein Komma, aber sonst alles einwandfrei, wobei ein "aber" vor "aus den USA", es manchen Leuten vermutlich leichter machen würde.
      Besterprogamer
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      normale deutsche sätze
      Derulu
      am 18. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Was verstehst du daran nicht? Beide Zitate bestehen aus deutschen Sätzen, die sich auch weitestgehend an die deutsche Grammatik halten Oo. Vielleicht etwas stark verschachtelt - aber das ist dann eher eine Stilfrage.
      Variolus
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schon klar... "wir versprechen euch das Fliegen mit 6.2.1 einzuführen"

      Der nächste Patch wird 6.2.2 und was ist mit 6.2.1? Der wird einfach übersprungen
      Derulu
      am 18. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Nethaera ist echt die Ärmste unter allen. Muss Dinge erklären, die nicht ihre Ideen entstammen und wird für Dinge attackiert und angefeindet, für die sie gar nichts kann
      Thekaa
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aufstocken müssen sie auch nicht und es gibt erheblich stressigere Jobs, zumal sie niemand gezwungen hat - allerdings sind manche Dinge wirklich inakzeptabel, doch so ist das gemeine Volk eben.
      Derulu
      am 18. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Gehalt eines CM ist nicht wirklich sonderlich üppig
      Helrunar
      am 18. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und dann wird sie dafür auch noch (wahrscheinlich nicht zu knapp) bezahlt... die ärmste...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1168379
World of Warcraft: Warlords of Draenor
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Warum Patch 6.2.1 jetzt Patch 6.2.2 ist
Mit WoW Patch 6.2.1 sollte das Fliegen nach Draenor kommen. Das kommt nun mit Patch 6.2.2. Warum das Update umbenannt wurde, erklärt CM Nethaera in den US-amerikanischen WoW-Foren.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Patch-621-Patch-622-Fliegen-in-Draenor-1168379/
18.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/WoW_Fliegen_in_Draenor_02-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news