• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      24.02.2015 17:30 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hosenschisser
      am 24. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Irgendwie werden hier beide Garonas miteinander vermischt. Die Garona aus der Leg-Questreihe ist doch die aus dem alternativen Draenor und nicht die Mutter von Medan und Mörderin von Llane. Oder irre ich mich und Garona kam mit ins alternative Draenor?
      Hosenschisser
      am 24. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm, scheint so als wenn Blizzard bewusst nicht auf die Unterscheidung achtet, um die Lore nicht zu verkomplizieren. Das habe ich leider befürchtet, als das erste mal von dem Zeitreiseaddon gesprochen wurde.
      Storyteller
      am 24. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin ja jetzt nicht so der Lore-Experte für WoW, aber die Angaben oben habe ich hier aus dem offiziellen Blogpost von Blizzard:
      http://eu.battle.net/wow/de/blog/18061638/in-patch-61-geht-das-abenteuer-weiter-23-02-2015
      Derulu
      am 24. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Hier im Bericht, wird tatsächlich die Garona "unserer" Zeitlinie, mit der aus der Draenor-Zeitlinie vermischt.

      Die Garona die Khadgar auf Draenor töten wollte, ist nicht die Garona, die König Llane getötet hat, mit Khadgar befreundet ist und mit Medivh einen Sohn hat.

      Variolus
      am 24. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "...und ein seltenes Artefakt stelt."


      Da hat euch wohl einer ein "h" gestohlen (oder den Duden?) ^^

      Rechtschreibflames ftw!

      Selbst wenn ich selber regelmäßig Fehler begehe und sie mich normalerweise eher weniger stören, war dieser im Lesefluss doch sehr irritierend. Ich blieb daran hängen und musste erstmal überlegen, wie es richtig geschrieben wird. Das reißt einen dann doch leider etwas aus der Aufnahme des Artikels heraus...
      Storyteller
      am 24. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für ein Schreibfehler? Ich kann keinen finden. *unschuldigpfeift*
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151609
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Neue Infos zur legendären Quest-Reihe in Warlords of Draenor
Patch 6.1 für WoW: Warlords of Draenor steht vor der Tür, da veröffentlicht Blizzard weitere Details zur Fortsetzung der legendären Quest-Reihe. Fixpunkt der neuen Abenteuer ist Garona die Halborcin; im Blizzard-Blog erfahrt ihr, was es mit der grünhäutigen Dame auf sich hat.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Neue-Infos-zur-legendaeren-Quest-Reihe-in-Warlords-of-Draenor-1151609/
24.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/01/garona_header-buffed_b2teaser_169.png
wow,blizzard
news