• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      03.07.2015 11:47 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 06. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich fand es damals besser da war legendär noch legendär und nicht jeder Hans und Franz hat es
      hockomat
      am 07. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am.Anfang waren die legendären items rar und auch so von Blizz gewollt sie waren einfach besonders legendär halt heute hat jeder und jeder hat eine eigene Definition davon was für ihn legendär ist und ein item was jeder hat hat für mich einfach mit den alten legendären items nichts mehr zu tun
      Thekaa
      am 07. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was auch falsch wäre, da es eine ganze Reihe von blauen Gegenständen gibt, die bis heute eine geringere Dropchance haben, als viele "Epics".
      Derulu
      am 07. Juli 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Und Hosenschisset wollte damit nur ausdrücken, dass du weder das Wort "legendär" noch die offizielle Definition von Blizzard, was ein legendärer Gegenstand ist, verstanden hast. In keinem der beiden Fällen bedeutet es irgendwas mit "selten" oder "rar"...
      Falls du dich fragst: Blizzard nennt seit Anbeginn aller Zeit, diese Farbstufungen " Qualitätsstufen", nicht "Seltenheitsstufen"
      hockomat
      am 06. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wollte damit nur ausdrücken was es für mich bedeutet hat wenn man früher mit Thunder Fury rum lief war es was besonderes heute mit den ringen dem Umhang etc den jeder hat ist es einfach nichts mehr und für mich auch nicht legendär da man es zu 100% bekommt vor allem
      Hosenschisser
      am 06. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dann hast du aber die offizielle Definition von Legendär nie verstanden. Die kann natürlich aber auch scheißegal sein.
      LoveThisGame
      am 05. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Für mich ist das Legendary für jedermann ein gescheitertes Konzept.

      Für mich ist das einzig und allein ein Versuch die Abonnements der Spieler das ganze Addon hindurch aktiv zu halten.
      Spielt man nur 1-2 Charaktere und diese ausschließlich im LFR mag das sicherlich ganz gut funktionieren. Auch Spieler in den vorderen Raid Rankings dürften mit diesem System relativ zufrieden sein.

      Nur die Masse der durchschnittlichen oder gar unterdurchschnittlichen Raids wird dieses System mit ziemlicher Sicherheit verfluchen!
      Denn bedeutet doch ein langsameres vorankommen im jeweiligen Raidcontent automatisch die nächst niedrigere Schwierigkeitsstufe mitnehmen zu müssen um in Sachen Legendary Quest keine Nachteile zu haben gegenüber Spielern die ausschließlich den LFR nutzen.
      Leider wird es dann oftmals nicht zuletzt aus Zeit-/ Termingründen der LFR in dem man sich seine letzten Quest Items für diese Woche organisiert.

      Ich persönlich möchte kein Item aufgezwungen bekommen welches derart stark ist das man es getrost als "must have" bezeichnen kann, welches ich jedoch zumindest teilweise außerhalb meines angestammten Contents farmen muss.

      Ich besaß mit dem alten Legendary Modell nie ein legendäres Item, das hat mich nicht im geringsten gestört, den diese Dinger waren etwas absolut besonderes und eine regelrechte Auszeichnung für den gesamten Raid wenn ein Spieler eines besaß.

      Das seit MoP bekannte Modell stört mich hingegen massiv in meiner Herangehensweise an das Spiel, daher hoffe ich sehr darauf das Blizzard zum alten Legendary Modell zurückkehrt.
      zampata
      am 04. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vorteilhaft beim neuen Modell finde ich dass legendäre Gegenstände aufgewertet werden.
      Wie war es bsiher? Man bekommt am ende eines Contents einen Gegenstand aber im nächsten Patch ist er irgendwie wieder überhohlt.
      Da ist das jetzige Modell besser, nur leider hat einfach jeder das selbe

      Wie wäre es mit einer Mischung? Oder Man führt eine neue Art von Gegenstände ein "Halb Legendär"
      und die sind weiterhin für alle und werden aufgewertet und zusätzlich gibt es wieder die Klassen legendarrys.
      Maddalena
      am 06. Juli 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn schon Klassenlegendary ... dann würd ich es gut finden, wenn nicht nur einer aus dem Schlachtzug die benötigten Questgegenstände bekommt, sondern jeder der diese Quest offen hat. Das ist dann halt nicht mehr der komplette Schlachtzug, sondern nur bestimmte Klassen, für welche das Legendary nun gedacht ist, sofern diese eben auch diese Quest gerade offen haben.
      kruemelz
      am 04. Juli 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde, das mit den Ringen wurde gut gelöst.

      Allerdings wäre es nicht verkehrt, wieder klassenspezifische Legendarys einzuführen.
      Man könnte ja mal 4 verschiedene epische Questreihen für das nächste Addon einplanen, welche sich dann auch anders anfühlen. Überhaupt wären mehr Klassenquests nicht verkehrt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1163727
World of Warcraft: Warlords of Draenor
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Legendäre Items - Rückkehr zu alten Tugenden?
Neben den News zum Patch 6.2 und dem letzten Raid für WoW sprach Cory Stockton auch über legendäre Items. Demnach sei eine Rückkehr zum altem Modell mit rollenspezifischen Items nicht ausgeschlossen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Legendaere-Items-Rueckkehr-zu-alten-Tugenden-1163727/
03.07.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/06/legendaere_ringe-pc-games_b2teaser_169.jpg
news