• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      11.03.2014 11:27 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Hosenschisser
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich wäre wichtiger, daß man mal 2 oder 3 verschiedene Waffen-Vz zur Verfügung hat.

      Die Problematik, daß eine wohl immer ein Fitzelchen besser sein wird, ist mir schon bewusst. Man könnte zumindest durch die Proccmechanik steuern, daß für Main- und Off-Hand verschiedene VZ genutzt werden.
      Peppo102
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie toll es gewesen wäre Waffe - Mungo zu Transmoggen
      planethobbit
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      boah, was treiben den die "neuen" Entwickler da mit WoW? Während in anderen Games besonders auf Styles und Moggen sprich Individualiserung gesetzt wird, sollen ZITAT:
      "die Entwickler nicht jede Menge Zeit in das Design eines Schlegels stecken"
      o_O ?? Genau so sieht mir WoD bisher auch aus. Warum überlässt man das nicht dem Spieler, was er einblenden, ausblenden oder etwas aufpeppen will. Klar, das kann ganz schön polarisieren, vor allem bei den älteren Spielern dürften zu viele Effekte weniger gut ankommen. Ich selber finde coole optische Effekte schon klasse. Ist halt Geschmackssache ... so manche "jüngste" Styles der WoW-Devs finde ich aber nicht so prall.
      SirLoveJoy
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja,die sollen mal nicht übertreiben,so irre viel Zeit nimmt ein Item nun auch nicht in anspruch
      Dalfi
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lesen Bildet

      Dein Zitat läßt das wichtigste ja weg...

      Sie wollen nicht jede Menge Zeit in das Design stecken, um es DANN wegen der Waffen VZ nicht mehr sehen zu können.

      Bedeutet, sie stecken sehr wohl VIEL ZEIT ins Waffendesign und machen die WAFFEN VZ wieder dezenter damit man das schöne Design der Waffe auch sehen kann
      Lareine
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      einige Verzauberungen finde ich optisch störend. dann sieht man doch nicht mehr so viel von der stylischen Waffe, die man sich moggt.
      wäre toll, wenn man Verzauberungen moggen könnte... oder auch ausblenden, als wäre gar keine Verzauberung da.
      Variolus
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, da haben die meisten Caster ihre Waffenverzauberungen wegen des Stils getragen, nicht weil sie etwas brachten. Auf meinem Server gab es Classic Ewigkeiten keinen einzigen Verzauberer, der die Heil- bzw. Zaubermacht-Vz konnte. Das Ding wollte einfach nicht droppen, weder bei der Horde noch bei der Allianz.
      Dann der Aufschrei im Handelschat, dass endlich einer sie hatte... 2 Monate vor BC ^^

      Mein Hexer nutzte solange immer Wildtiertöter, rot passte einfach zu einem echten Hexer...
      Kamos - Taerar
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich muss sagen, dass mir auch heute noch Kreuzfahrer am besten gefällt. Ein dezenter weißer Hauch bei welchem mir der Proc auch immer gefallen hat.
      zampata
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmmm... weiß nicht, das ist meine ehrliche Antwort
      Es gibt schon ein paar Waffeneffekte die richtig cool sind - aber das sind IMOH eher ältere.
      Ich erinnere mich noch an eine Verzauberung für Schurken bei welcher die Dolche anfangen zu tropfen.
      Es wäre schon cool wenn man diese Effekte moggen könnte; allerdings finde ich die dezenten Waffeneffekte von früher besser als das heutige Waffenlenleuchten, welches wirklich eher an SWTor erinnert.

      Trotzdem wäre es schön, wenn man einige Effekte moggen könnte. Beispielsweise der Progg des legendären Umhangs. Ich spreche jetzt nur vom visuellen Effekt, nicht vom ingame Buff.
      Milissa
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Mir ist lieber das man die Waffe erkennt. Klar die Lichtereffekte sind cool aber da kann ich auch gleich nen Laserschwert nehmen und herum schreien :" Möge die Macht mit dir sein"

      Teires
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das gewöhnliche Lichtschwert ist aber in seiner Einhandform keine 2 Meter lang und massiv wie ein Baumstamm.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1112932
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Keine Transmogrifikation von Waffenverzauberungen
Wie bei jeder Erweiterung zu World of Warcraft wird es auch bei WoW: Warlords of Draenor zu umfangreichen Änderungen kommen. Community Manager Lore äußerte sich nun über Twitter zur Transmogrifikation von Waffenverzauberungen in der kommenden Erweiterung.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Keine-Transmogrifikation-von-Waffenverzauberungen-1112932/
11.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/87813-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news