• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      26.02.2015 17:00 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Salamance
      am 26. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Mats heißen jetzt Handwerksmaterial. Dumm nur, daß die Bezeichnung in der Tasche immer noch Handwerkswaren heißt und zB Erze statt in die korrekte Tasche im Rucksack landen.
      xAmentx
      am 26. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Is nu Europaweit immer der selbe Berufe NPC aktiv? Gestern wars wohl der Schneider und heut anscheinend der Lederer. Dachte auch das soll komplett rnd sein...
      Derulu
      am 27. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Es wurde heute ein Hotfix aufgespielt...zukünftig sind die einzelnen Händler erst wieder da, wenn alle 8 anderen da waren. Händler sind also immer andere ab sofort
      DieNette
      am 27. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      genau deswegen ist heute wieder der Schneider dran -.-
      Derulu
      am 26. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      ZITAT:
      "Versteh einfach nich, warum Blizz das nich auch rnd macht... "


      Erklärung ist sehr einfach ("schön ausgedrückt"):

      Damit von Spielern mit mehr Ingamezeit nicht alles an einem einzigen Tag erledigt und sich am zweiten bereits wieder gelangweilt wird (denn großartige Belohnungen für die Wiederholung gibt es nämlich nicht)

      Oder, weniger verblümt gesagt:
      Damit das was an "Content" gekommen ist, auch länger vorhält als nur 1-2 Tage
      xAmentx
      am 26. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "bei dem an dem Tag der Hänlder dran ist, ist es derselbe Händler. "

      Das is ja mal wieder richtig schlecht gelöst von Blizz. Ich hab mich darauf gefreut meine Items upzugraden und nu darf ich womöglich noch lange warten. Versteh einfach nich, warum Blizz das nich auch rnd macht...
      Derulu
      am 26. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da gab es gestern eine Klarstellung im US-Forum- es gibt verschiedene Besucherarten (Dungeonboss-Quest, Raidboss-Quest, Kopfgeldjäger, Reliktsammler und Handwerker) die bei jedem Spieler täglich zufällig sind aber bei jedem, bei dem an dem Tag zB. der Händler dran ist, ist es derselbe Händler, dasselbe gilt für alle 5 Arten.

      http://us.battle.net/wow/en/forum/topic/16411691856?page=3#50
      BlackSun84
      am 26. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist es eigentlich auch ein Bug, wenn man keine Itembelohnung aus dem neuen Raid bekommt? Ich war heute in der Eisenschmelze und bekam nicht mehr außer ein paar Steine, die die Beweglichkeit erhöhen. War auch sonst keine separate Truhe o.ä. in der Umgebung. O.o
      Snoggo
      am 26. Februar 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich war froh direkt nach einem Durchmarsch alle Items zu haben die ich so wollte. Danach kam nämlich garnix mehr.

      War zwar nicht gut für meine Lust aufs Spiel, aber ich wär so oder so nach ein paar Wochen gelangweilt gewesen (irgendwie mag Raiden so garnicht mehr bei mir zünden).

      6.1 kam just in time, mein Abo geht jetzt doch nochmal nen Monat länger. ^^
      Derulu
      am 26. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Eventuell haben die 3 Bosse einen schlechten Lootpool für deinen Specc? Ich zB. hab mit meinem Mönch in Hochfels in den ersten beiden Flügeln quasi nichts bekommen...jede Woche wieder^^. Und auch in der Gießerei gibt es für meinen Windwandler-Specc im ersten Flügel, glaube ich insgesamt 4 Items
      BlackSun84
      am 26. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das kenne ich, ist halt komisch, dass bei drei Bossen dreimal nur Gold rauskommt.
      Derulu
      am 26. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nein, ist es nicht. Im LfR gibt es die Lootart "persönlicher Loot", dort wird intern ausgewürfelt ob du eines der Items für deinen gewählten Lootspecc und wenn ja welches du bekommst (Gold gibt es fast immer).
      Raijka
      am 26. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War da nicht eine Meldung das sie die Gesichter mancher Rassen überarbeiten ? Meine Nachtelfe sieht immer noch wie eine Proficatcherin auf Droge aus. Jetzt werden gleich die Kommentare kommen früher waren es aufgemahlte Gesichter etc. und nun ist alles viel schöner aber ganz ehrlich spart es euch die neuen Nachtelfen sind Hässlich wie die Nacht Finster daran kann auch eine Rosa Brille nichts ändern.
      Raijka
      am 26. Februar 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade, aber zum Glück kann man ja immer noch die alte Ansicht einblenden wenn dem nicht so wäre, wäre es für mich Persönlich traurig.
      Derulu
      am 26. Februar 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Etwas überarbeitet, nicht vollkommen anders gestaltet. Und soweit ich weiß, waren da Draenei, Menschen, weibliche Gnome, weibliche Orcs, weibliche Tauren, männliche Untote und weibliche Nachtelfen (hier nur die Hautfarben) geändert...und der Laufstil der männlichen Nachtelfen

      http://www.mmo-champion.com/content/#image=61modeltweaks:12
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1151883
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Nach Patch 6.1 rollt Hotfix-Welle an
Patch 6.1 für WoW: Warlords of Draenor ist gerade erst erschienen, da arbeiten die Entwickler von Blizzard bereits an einem Schwung Hotfixes, um kleinere und größere Probleme zu beheben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Hotfix-Welle-rollt-nach-Patch-61-an-1151883/
26.02.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/01/WoW_Schwarzfelsgiesserei_Schmelzofen-buffed_b2teaser_169.jpg
wow,blizzard
news