• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      05.12.2014 14:25 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Phobinator
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Hotfix hat die Grube verbuggt: es zählen weder Kills des Trashes in der Mitte, noch Kills mit Kanonen und Gerät wo man die Munition braucht^^

      ...ausserdem zickt die Fallenstellerei wieder extrem
      Phobinator
      am 06. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Falle schnappt ab 50% zu^^
      Spätestens bei den Eisenbullen mit knapp 1Mio HP hat sich auch dein Problem mit "aus Versehen" töten erledigt

      Kann mit dem Hunter die Viecher jetzt auch wieder fangen, aber die Falle muss jetzt nicht mehr unter dem Bauch, sondern zwischen den Vorderbeinen ,also sozusagen auf "Schulterhöhe" plaziert werden^^ ...dann klappts wieder
      Nexilein
      am 06. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit den Fallen hatte ich ehrlich gesagt noch nie Probleme. Ich mache das immer so:

      1. Falle aufstellen
      2. Vieh pullen
      3. Vieh steht direkt vor mir auf der Falle
      4. Unter 40% Leben schnappt die Falle zu

      Dort wo man mehrere Mobs in Reichweite hat (z.B. Talbuks in Nagrand) lassen sich bis zu 10 Tiere fangen ohne sich überhaupt bewegen zu müssen.

      Elite-Mobs kann ich noch nicht fangen, evtl. wird es da komplexer. Bisher ist mein größtes Problem aber, dass ich Tiere mit wenig Leben aus Versehen töte bevor sie auf der Falle stehen.
      Phobinator
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mit meinem Hunter konnte ich heute Vormittag gar nichts fangen^^

      Normalerweise klappts zu 100%, wenn man die Falle genau unter dem Bauch von dem Vieh plaziert, aber heut gings gar nicht...

      Mit dem Hunter ist es sowieso am einfachsten, weil das Pet das Vieh tankt und man in aller Ruhe seine Falle legen kann.
      Derulu
      am 05. Dezember 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "ausserdem zickt die Fallenstellerei wieder extrem"


      Seltsam, mir kam es gestern erstmals so vor, als würde es endlich nicht mehr zicken oder unglaublich kompliziert sein und jetzt so funktionieren, wie es sollte
      StrangerInAStrangeLand
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na prima,

      bislang konnte ich einige der Quests für das Gasthaus Lvl. 3 Achievement solo erledigen, dank einiger (wahrscheinlich vieler) unsozialen Zeitgenossen muss ich nun durch die komplette Ini um auch noch den
      Endboss zu legen.

      danke Blizzard für die kreative Lösung des Problems, danke an den hier relevanten Teil der Community.
      Annovella
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War aber auch extrem nervig. In fast jeder Instanz sind plötzlich 2-4 Leute geleaved. Macht echt keine Freude.
      heinzelmännchen
      am 05. Dezember 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Werbt einen Freund"-Charaktere sollten nun wie vorgesehen einen Bonus von 300 Prozent für die XP-Belohnung beim Abschluss eines Dungeons erhalten (fälschlicherweise gab es einen Bonus von 900 Prozent)."


      Wohl dem, der davon profitiert hat; die Abschlussquest gibt ja auch so schon einen ordentlichen Batzen Xp^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2017 PC Games 01/2017 PC Games Hardware 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 01/2017 PCGH Magazin 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1144806
World of Warcraft: Warlords of Draenor
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Hochfels-Anpassungen und Bugfixes
Weiter geht's mit den Hotfixes für World of Warcraft. Blizzards WoW-Macher brachten eine Reihe von Anpassungen auf die WoW-Server. Die Änderungen kümmern sich unter anderem um die Garnison und um Hochfels.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Hochfels-Anpassungen-und-Bugfixes-Hotfixes-vom-04-Dezember-1144806/
05.12.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/WoW_Warlords-of-Draenor_Hochfels-05-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news