• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      24.11.2014 15:36 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Imba-Noob
      am 27. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte es begrüßt, wenn jeder Boss die Pets und auch Ausrüstung, zumindest in blauer Qualität, fallen lassen könnte. Denn der LFR ist doch recht hart dank Randoms und es kann lange dauern, bis man durch ist. Der normale LFR zu MoP war viel leichter und schneller, daher wäre das gerechtfertigt.

      Noch einmal werde ich mir das sicher nicht antun, obowohl ich mit meiner 3-Stunden-Gruppe (habe schlimmeres gehört) noch recht Glück hatte, da diese nach ein paar Wipes am Trash durchaus lernfähig war.
      Kearney
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann man sich da automatisch ab ilvl 615 im LFR-Tool anmelden oder muss man dafür auch vorher die Feuerprobe - Silber erreicht haben wie für HC-Inis?
      Derulu
      am 25. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja - ohne Silber
      kebstrr
      am 24. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weiß man schon, bis wann der Geschmolzene Kern verfügbar sein wird? Ich spiele gerade noch nicht wieder, möchte aber bald wieder mal reinschauen und hoffe, dass er dann noch da ist
      hockomat
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja meiner auch
      Derulu
      am 25. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Interessante daran ist - mein Ingamekalender spricht von 5.1, die Homepage von 6.1.^^
      AddyRedrum
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, es geht bis zum Sankt-Nimmerleins-Tag....

      ZITAT:
      "Alle Spielinhalte zu Ehren der Feierlichkeiten werden bis Anfang 2015 verfügbar sein.

      Wann: Freitag, den 21. November, bis Dienstag, den 6. Januar 2015 um 19.00 Uhr (MEZ)"

      -> offizielle Ankündigung (WoW DE Seite)
      Hasselhuuuf
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Event geht doch nur bis zum 07. Dezember?
      hockomat
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nein er meint den 5.1.2015 denn da endet das Event
      -GASH-
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der werte Herr Derulu meint natürlich 6.1 (nicht 5.1)
      Derulu
      am 24. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bis zum Ende der Geburtstagsfeierlichkeiten...also 5.1.
      Annovella
      am 24. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ist ziemlich bitter. Da die Spieler oftmals den Raid unterschätzen, dauert es dank mehrfachen Wipes sehr lange.
      Die Gefahr besteht immer, einen DC zu bekommen und dann war man umsonst drin und darf von vorne anfangen.
      Wenn man dann die Verz. bzw. das Pet nicht bekommt, ist es schon ärgerlich. Das Pet ist natürlich hoch im Ah gehandelt, weswegen Petsammler teilweise gezwungen sind, es im Ah zu kaufen, da sie kein Glück haben bzw. ein Raid min. zwei Stunden dauert und nicht jeder Zeit dafür hat.

      Da es sich hierbei um ein Geburtstagsevent handelt, hätte man dies deutlich schlauer lösen können.
      z.B.: Den Raid in drei Teile aufteilen und eine 100% Lootchance am Ende eines jeden Teils für jeweils ein Item haben.
      1. Teil = Verz.
      2. Teil = Pet
      3. Teil = Mount
      So hätte jeder für sich entscheiden können, was er von diesen drei Dingen haben möchte und könnte sich demnach anmelden. Der Raid würde nicht so lange dauern und man müsste nicht von Anfang an über zwei Stunden ängstlich vor dem Monitor sitzen und hoffen, das der Raid sich nicht auflöst bzw. man keinen DC oder ähnliches bekommt.

      Ja, mir ist bewusst, das man etwas Classicfeeling haben wollte und so der gesamte Raid als ein Raid diesbezüglich von Vorteil ist. Jedoch lässt sich das in der heutigen Zeit kaum noch vereinbaren, siehe oben genannte Punkte.

      Sollte mich ein Freund/eine Freundin noch einmal fragen, ob ich mit ihm/ihr zusammen dort rein möchte, würde ich es bejahen, anders würde man mich dort nicht noch einmal hinein bringen, da die Erinnerungen zwar da sind und es echt Spaß macht, aber auch ich irgendwann keine Lust mehr darauf habe.
      hockomat
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das sollten sich übrigens auch die Leute denken, die das früher gespielt haben "


      Wieso ich fand es toll auch wenn ich erst am Ende von Classic reingeschaut habe war es Episch. Heute nur noch purer Frust
      Annovella
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich lieb Mc, denk also nichts Schlechtes. Der Lfr kann an meiner Meinung auch nicht rütteln.
      Derulu
      am 25. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "die Leute die das heute zum ersten mal sehen müssen eher denken ohhh Gott wie konnte man das früher nu spielen. "


      Das sollten sich übrigens auch die Leute denken, die das früher gespielt haben
      hockomat
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @ Derulu früher wurde so etwas von 40 Leuten im Ts bewerkstelligt was mal ein himmelweiter Unterschied zum LFR Gewusel ist wo keiner sich auch nur annähernd an ansagen etc hält. Und es gab früher bei jedem Boss Loot in der jetzigen Version läuft man 2 Stunden für Gold von Boss zu Boss und das war es am Ende haste dann ab dem 2 Run nur noch eine geringe Chance auf einen der beiden Drops.
      Es hat nichts aber auch wirklich nichts vom alten MC Scharm die Leute die das heute zum ersten mal sehen müssen eher denken ohhh Gott wie konnte man das früher nu spielen.
      Annovella
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derulu, ich verstehe natürlich, was man mit diesem Raid bezwecken wollte, habe es ja auch selbst geschrieben. Jedoch ist es nicht möglich - dem weniger sozialem LFR sei dank - entspannt zu raiden.
      Hierzu einfach mal Norelle's Beitrag lesen. Sowas kann nämlich wirklich sehr frustrierend sein und einen DC oder ähnliches kann jeder bekommen.
      Damals hätte man auf die Person gewartet, heute wirst einfach sofort gekickt.
      Norelle82
      am 24. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja das mit dem DC hab ich heute leider am eigenen Leib erfahren müssen.
      War von 17.30Uhr - 19.45Uhr in MC und vor dem vorletzen Boss hatte ich nen DC, hab versucht so schnell es geht wieder einzuloggen aber es war schon zu spät und sie haben mich gekickt, das war echt bitter!
      Und sowat kann ne schwangere Frau nicht gut verkraften... -,-
      Hab danach erstmal Frust geschoben und Wow beendet für Heute.
      Derulu
      am 24. November 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es war von Anfang an klar wie es werden will und es ist durchaus Absicht, dass es so ist, wie ist...im klassischen Molten Core konnte man auch nicht einfach "Flügel X" machen, weil man Item A gaben wollte, sondern man musste komplett durch...und man hatte auch keine Lootgarantie. Es ist so, weil die Leute sehen oder wieder erleben sollen, wie es war, so mit 39 anderen..."Nostalgieraid"
      Rasgaar
      am 24. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Pet handelbar???? Weil noch einmal tu ich mir das nicht an! x-/
      Annovella
      am 24. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schau einfach mal im AH nach "Hassfunken Junior". Bei uns war es nicht drin, allerdings wurde es schon mehrmals im Handelschannel zum Verkauf angeboten.
      Die Preise sind aber sicher sehr hoch.
      ayanamiie
      am 24. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      wer tut sich das mehr als 1mal an beiden amateuren die rumgurken

      hab das mount hab den kopf aber echt kack aufs pet da ikauf ich das lieber im ah wenn ichs sodringend brauch in 3 1/2 std farm ich eher die 2-5k dafür zusammen
      Imba-Noob
      am 27. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da die Pets nicht zu 100% droppen, das Ereigis temporär ist und viele Spieler ihre Pets lieber behalten wollen, dürfte der Preis im 5-stelligem Bereich bleiben. Es gab auch zu MoP einige Pets die 5-stellige Preise kosteten wie das Dunkelmondauge.

      Die Preise für 640er Items werden bald erheblich sinken, weil durch Garnisonsfortschritt man nur wenige Tage für die Mats braucht und bald weitere Wege für gutes Gear eröffnet werden (Raids und LFR).
      ayanamiie
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      es is nen gammeliges pet da iskaum noch ne fanbase hinter und items petz sind nich das selbe
      andreas2568
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wann hast du das letzte mal WOW gezockt? 2006? Für 2-5k bekommst in WOW schon lange nichts mehr. Die 640er Items kosten jetzt zwischen 50-100k. Ein Item alleine

      So ein seltenes Pet kostet keine 2-5k??? Für 2k kriegst nichts gar nichts. Kostet bestimmt über 20k
      hockomat
      am 24. November 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Na ja ich geb mir das für die beiden Items nicht noch mal das erste mal war schon ne Qual dank 90%unfähiger Spieler
      Annovella
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @nomnom
      Jop, das Anspruchsvolle in MC ist der Trash.
      Allgemein ist MC relativ anders aufgebaut, als viele andere Raids.
      In MC ist stetiges Dispellen, gescheites Pullen und eine klare Tötungsreihenfolge wichtig. Und ja, bei Geddon muss die Person mit Bombe aus dem Raid, sowie die Melees bei dem stetig stärker-werdenden AoE rauslaufen. Ein riesiger Raid, der - sofern man Erfahrung und Disziplin hat - super schnell zu clearen ist.
      hockomat
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja das wäre was
      ayanamiie
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      hocko würd mich nich wundern wenn eulen bald missdirektion kriegen wie hunter xD
      nomnom
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am besten find ich ja dass die Bosse absolut garnichts können außer den Tanks ordentlich aufs Maul zu geben und ab und zu mal ein bischen unvermeidbaren Gruppenschaden rauszuhauen. Der einzige Boss bei dem man als DD/Heiler etwas besonderes beachten muss ist Baron Geddon. Die meisten Leute kriegen nicht einmal das hin.
      hockomat
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja am schlimmsten empfand ich das niemand darauf gehört hat was man als Tank gesagt hat und man dann immer massen Pull´s hatte. Genau wie Eulen die dann einfach mal auf beengtem Raum Starfall schmeißen etc da gab es etliche Highlights.Aber das beste war das man als tank DK immer in den top 5 der heiler war und das bei 8 stück (gut DK Tank ist stark momentan was das angeht aber nicht so das man grade ine inem 40 Raid mehr self Heal hat als Minimum 3 Healer im ganzen)
      Annovella
      am 24. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Jap, ist echt bitter, was da für Pappnasen rumlaufen. ^^
      Da war ein Ele, der ganz stolz meinte, er würde die Heiler unterstützen, indem er die Tanks dispellt und das würde sonst ja kein DD machen.
      War sehr sinnvoll, die Tanks zu dispellen, denn der Fluch sorgte dafür, das Int+Wille gesenkt sind. Ist sehr wichtig für Tanks!
      Zudem hatte er 5 Dispells, ich als Magier knapp 70 und ein Priester über 300.
      Aber Hauptsache mal im Raid gemeckert. ^^
      RusokPvP
      am 24. November 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Puh.. na ob ich da mehrmals rein möchte... ich weiß ja nicht. :/
      ZAM
      am 24. November 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143736
World of Warcraft: Warlords of Draenor
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Geschmolzener Kern ohne wöchentliche Loot-Sperre
Ihr habt mit einem Charakter bereits die neue Maximalstufe 100 erreicht, erfüllt die Itemlevel-Voraussetzung und wollt im Geschmolzenen Kern auf Beutejagd gehen? Dabei kommt euch keine Loot-Sperre in die Quere, wie die Entwickler bestätigen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Geschmolzener-Kern-ohne-woechentliche-Loot-Sperre-1143736/
24.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/WoW_10-Jahre-Geburtstag_04-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news