• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      25.11.2014 19:33 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      uguran
      am 27. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seit tagen versuche ich alternative, von diesem game, aber finde keins
      Rasputin
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mit TESO angefangen und nach anfänglicher Umgewöhnung ( 9 Jahre WoW hinterlässt seine Spuren ), hat es mir extrem gut gefallen.

      Ich hätte es sogar weiter gezockt, aber da ich eine PS4 besitze, wollte ich auf die PS4 Version warten - welche leider auch sich noch warten lässt..
      Micro_Cuts
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Frage ist warum suchst du eine alternative? Was gefällt dir an WoW nicht mehr?

      Dann kann man dir ein paar Vorschläge machen.
      Rolandos
      am 28. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Versuche es doch mal mit TESO. OK, das Spiel ist noch neu gegenüber WOW und hat noch seine Macken, mit denen man aber leben kann und es wird noch ständing verbessert.
      BlackSun84
      am 27. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Er meinte wohl gute Alternativen .
      Ferox21
      am 26. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine eher dezente Überarbeitung im Vergleich zu Menschen, Orcs oder Untoten. Mir gefällts. Die Damen Blutelfen haben etwas an Gewicht an den richtigen Stellen zugelegt und wirken von den Proportionen her realistischer. Die Herren haben noch ein paar Runden mehr in der Muckibude verbracht und sind noch muskulöser, haben aber immer noch ein Hohlkreuzproblem. Na ja, nehmen wir mal an, dass die Muskulatur das wieder ausgleicht. Mir egal, meine zwei Blutelfenchars sind eh weiblich...
      heinzelmännchen
      am 26. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ay Ay Ay! Ich finde die Überarbeitung gelungen! Vorn vorn bis (zum) (H)inte(r)n.

      Die arrogante Art kommt jetzt noch besser raus.

      Und wie viele schon geschrieben haben: Die Blutelfen sind ja nicht so alt wie die anderen Charaktermodelle, eine sanfte Überarbeitung ist da angebracht, gut so!
      Immortahlia
      am 26. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich: ich finde sie nicht wikrlich überarbeitet. Dafür dass sie sich so viel Zeit mit den Blutelfen (ge)lassen (haben), hatte ich mir mehr erhofft. Zum Glück ist das noch nicht final. Hoffe die Gesichter bekommen noch mehr Leben eingehaucht. Oder ich brauch einfach bewegtes Material, um mich davon zu überzeugen, dass sie was dran gemacht haben
      Jaja^^ Man erwartet von seiner lieblings Rasse immer viel.
      Btw: der männliche Blutelf sieht so muskolös aus, dass es den Anschein hat, er könne keine Waffe mehr schwingen weil ihm die Muskeln im Weg sind. xD
      Harold_vs_Kumar
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Mein erster Gedanke beim Anblick der weiblichen B11: Dat Ass! xD
      Merikur
      am 26. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also da haben sie sich echt mühe gegeben. xD
      max85
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Main ist Blutelf und mir gefallen sie. Es spielen viele Hordler Blutelfen, deswegen hat Blizzard wohl viel getan damit es 1 zu 1 wie das alte Modell aussieht. Anders als bei den Orks oder Tauren, da merkt man deutliche Unterschiede.
      TheFallenAngel999
      am 26. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nicht zu vergessen die anderen Modelle sind auch ein paar Jährchen Älter als die Blutelfen
      Shurchil
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also meiner Meinung nach sind die Unterschiede wirklich sehr filigran gehalten. Das einzige, was meine (notgeilen) Augen sehen, sind sexy Bauchmuskeln und nen Apfelpopo bei den Frauen. Bei den Männern nur minimal stärkere Konturen an der Rückenmuskulatur.
      *seufz* Hab ich mehr erhofft. Aber: nicht zu früh meckern. Erstmal die Bewegungen abwarten und im Game wirkt das alles ja nochmal ganz anders.
      Blutzicke
      am 27. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Laufen dann wie ihre Nachtelfenbrüder ... *ganz böses Lächeln aufsetz*
      matthi200
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmh Lost Ark also, dachte nicht das sie gleich ne neue Rasse einführen.^^
      matthi200
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Edit: Hat sich wieder richtig gestellt.
      Platti
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      und wann soll des kommen heute? bisher is nix da
      hockomat
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Es geht hier um Bilder in der News nicht das es ingame kommt man sollte mal die News auch lesen oO wann die überarbeitete Fassung kommt steht nicht fest mit viel Glück mit 6.1 oder 6.2
      Platti
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bezweifel ich da die alten modelchar nach wie vor gleichaussehen. und blizzard sagt auch sind noch nicht verfügbar.
      Hosenschisser
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Doch, ist schon länger da als dein Kommentar.
      Aun
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      super wie buffed wiedermal eine news verfasst, und am ende 2 bilder von einer ganzen galerie reinpostet. (draenei, orcs, tauren)

      wir haben euren alten schrott, vor monaten gelesen......(das selbe könnte man auf eure videobeiträge erwaeitern...)
      hockomat
      am 25. November 2014
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Dann Geh woanders hin und troll hier nicht rum wenn's dir nicht passt gibt's genügend andere Seiten meine fresse immer dieses mimimi mach erstmal besser dann kannste dich auch beschweren
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1143809
World of Warcraft: Warlords of Draenor
World of Warcraft: Warlords of Draenor - Die überarbeiteten Blutelfen - Teaser am Dienstag
Mit WoW: Warlords of Draenor wurden die Charakter-Modelle der alten spielbaren Völker überarbeitet - die Blutelfen blieben allerdings außen vor. Nun gibt's endlich einen Ausblick auf den neuen Look der Elfen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Die-ueberarbeiteten-Blutelfen-Teaser-am-Dienstag-1143809/
25.11.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/11/WoW_Blutelfen_neue-Modelle_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news