• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      13.08.2014 11:25 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich konnte mal in die Beta reinschauen und muss sagen, dass die neuen Modelle einfach mehr den Rasseneindruck verstärken. Die Trolle sehen edler aus, die Verlassenen noch untoter und die Menschen endlich wie abgekämpfte solche in einer harten Welt.
      Tazgal
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde die Models klasse! Schön wäre auch wenn sie, wie für die Orcs, auch eine aufrechte Haltung einfügen würden. Ich kann das Rückenleiden meines Trolls nicht mehr mit ansehen
      Derulu
      am 13. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Eine andere Haltung wird wohl erst kommen, wenn sich loremässig auch andere Trolle als Darkspear, die als Dschungeltrolle diese Körperhaltung haben, der Horde anschließen. Zandalari zB., die laufen aufrecht. Noch sind aber alle Zandalari Feinde
      Bei den Orcs gibt es halt schon ein aufrecht laufendes Mitglied und so "gebeugt" mit Buckel laufen auch eigentlich nur Peons, also die niederste Kaste
      Ghettosoldier
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ABSOLUT gelungene Weiterentwicklung! Bravo! Jetzt müssen einfach nur noch die Animationen und Bewegungsabläufe geschmeidiger werden und schon bald wird jeder Capoeira tanzen wollen. (Nicht im Studio)
      Imba-Noob
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gefällt mir nicht, sehen für mich irgendwie kitschig aus. Der ganze Verniedlichungskurs in WoW geht mir auf den Senkel.
      punkten1304
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      richtig, weil man ja auch stark auf die Gesichter achtet beim Spielen..außer ihr seid RP'ler, sonst braucht ihrs mir nich weißmachen

      Außerdem is das keine verniedlichung mit Absicht, der Eindruck entsteht halt durch die aktualisierte Grafik. Is natürlich n unterschied zur "Augenkrebs bekomm" Optik von Classic
      Killiano
      am 14. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bin ganz deiner meinung, man sehe mal das wow classic intro.. alle rassen hatte was mystisches an sich..und das hatt doch damal den reiz ausgemacht.
      heut ist es ehr world of Disney.. wirklich schade
      Lareine
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      seh ich da einen Knochen bei der einen Frisur beim Trollmädel? wie geil ist das denn?
      die kleinen Details... herrlich^^

      aber die Modelle gefallen mir sehr gut.
      das Gesicht des Kerlchens überzeugt mich nicht so ganz... aber vielleicht gefällt mir das auf dem 2. oder 3. Blick besser.
      Milorien
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind total gelungen. Bei den männlichen hätte sie ruhig die Amani-Statur verwenden können.
      Hoffe das nun auch die Augenlid-Sache der Weibchen Geschichte ist wg. Trockeneaugensyndrom und so *g*
      Auch auf die Frisuren bin ich gespannt.
      JA Trolle müssen hässlich sein, find ich gut so. Können ja nicht unendlich viele Schneewittchen, Dornröschens und Glööcklers durch WoW laufen.
      Freu mich auf meine Trollkolonie
      Milorien
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich find das bullige nur irgendwie besser. Nicht so schlacksig *g*
      Derulu
      am 13. August 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      " hätte sie ruhig die Amani-Statur verwenden können."


      Dunkelspeere sind doch ein Stamm der Dschungeltrolle, also eher wie die Gurubashi, nicht Waldtrolle wie die Amani
      Zomzom
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe sie haben das Problem mit den Schulternrüstungen bei den weiblichen Trollen behoben. Es hat mich doch immer etwas gestört das die auf dem Rücken fast zusammenkleben

      Aber ansonsten sehen die neuen Modele echt gut aus
      max85
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die männlichen gehen in Ordnung, aber die weiblichen sind echt Top!
      Wanderpokal
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Grafikupdates sind eine Sache. Was mindestens genauso wichtig ist, sind die Animationen. Ich bin sehr gespannt wie das final aussehen wird.
      Suschyfaust
      am 13. August 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für Vol'jin!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1132179
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Die neuen Modelle der Trolle
Die WoW-Entwickler haben in einem kurzen Artcraft zu Warlords of Draenor die neuen Modelle für die männlichen und weiblichen Trolle vorgestellt, an denen aktuell gearbeitet wird. Troll-Fans freuen sich über ausdrucksstarke Gesichter und besser definierte Muskeln.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Die-neuen-Modelle-der-Trolle-1132179/
13.08.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/08/WoW_Warlords_of_Draenor_Troll_04-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news