• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      11.03.2014 16:28 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Derulu
      am 13. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Keltrias
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Es ist lächerlich. Natülich will Activision seine Geldbörsen durch faule Spieler füllen und es ist ihre Sache was sie mit ihren Kunden anstellen werden. Was ich aber nicht verstehen kann, ist warum manche sich noch auf diese Art ausbeuten lassen. Ich vergleiche weder BC noch Classic noch irgendwas damit weil es kein Vergleich mehr geben kann. Die Bossmechanik wird sich nicht ändern, da' das Spielprinzip das gleiche bleibt. Es wird wieder so sein, das Leute die ihren Umhang gefarmt haben seufzen und einen besseren mit grünem Titel bekommen. Es wird ein Pandaria nur auf einem neuen Kontinent. Keine neuen Ideen, keine neuen Umsetzungen, garnichts. Das Housing das schon seit Classic versprochen wurde wird also endlich umgesetzt. Juhuu! Das war aber schnell! - Der LFR ist auch der größte Witz den es gibt. Aber da' kann ich Blizzard noch verstehen, da' ein Casual Spieler nicht die Absicht hat Progress zu raiden. Warum WoW sich solange hält? Weil es dasselbe Prinzip wie bei Call of Duty sein wird. Das Spiel ist schlecht, verkauft sich aber gut, weil der Casual ( 90% der WoW Spieler) nicht wircklich Ansprüche haben und das nehmen, was man ihnen in den Napf wirft. Das Spielprinzip ist so einfach, das es sogar ein 10 Jähriger ohne Probleme meistern kann. ( Dank dem boost wird das in Zukunft auch so sein. ) Nicht forderndes, aber der WoW - Spieler legt bereits beim Login - das Hirn neben sich.
      hockomat
      am 14. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du aknnst auch ganz einfach mit den Gleitern über die kaputte Brücke segeln gibt da auf der linken Seite nen Punkt auf nem Vorsprung wo du landen kannst und dann hochreiten
      Derulu
      am 13. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Priester soll angeblich auch klappen der dich im Sprung zu sich zieht"


      Klappt gut...Absprache ist hier aber von Nöten (muss man doch ins Leere springen und der Priester am weitesten Punkt den Skill auslösen

      ZITAT:
      "die ist gut bewacht mit 92er Elite und wenn ich es recht im Kopf habe gibt es da auch 1-2 93er Elite."


      Dort is' sowieso gefährlich...mit 440er Equip leider erst Recht, das Anstürmen der Mobs ist da quasi Onehit

      LoveThisGame
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Such dir jemanden der dich über die kaputte Brücke bringt, bei Ordos drüben gibt es eine Kiste in der zu 100% eine Last der Ewigkeit drin ist und meist 2 Rüstungsteile.

      Nicht in die Festung gehen ohne Umhang ! Links um die Festung rum kommt man zum Raum mit der besagten Kiste. Jemand mit Doppelsitzer Mount und Umhang kann dich rüber bringen, Priester soll angeblich auch klappen der dich im Sprung zu sich zieht, selbst allerdings noch nicht getestet. Oder benutz einfach einen der Albatrosse geht auch. Allerdings wird es alleine nicht ganz einfach werden die Kiste auch zu looten, die ist gut bewacht mit 92er Elite und wenn ich es recht im Kopf habe gibt es da auch 1-2 93er Elite.

      9000 Münzen in 3 Wochen sind schlicht lächerlich ! Das Schreckensschiff und Tiefenschlund spawnen alle 45 Minuten bis 1 Stunde, beide droppen beim ersten Kill des Tages je über 1000 Münzen. Beim zweiten Kill am selben Tag sind es immer noch je 700-800 Münzen, beim dritten 500-600 Münzen. Am nächsten Tag beim ersten mal wieder ca 1000 Münzen.

      Mach die Questreihe auf der Insel, als Belohnung wartet eine Last der Ewigkeit, hast du erst mal die Ruf Quest such dir eine Ruf farm Gruppe, die 92er Elite auf der Plattform bei der einmaligen großen Kiste haben relativ hohe Chancen Rüstungsteile zu droppen, mit 2-3 Stunden Ruf farmen als Gruppe sind da locker 15000-20000 Münzen machbar.

      Eine andere Alternative ist eine Schildkröten farm Gruppe, allerdings geben die keinen Ruf, auch da sind in relativ kurzer Zeit einige Tausend Münzen machbar, die 92er Elite Schildkröten im Wasser vor der Küste droppen im Schnitt so ca 80-90 Münzen, plus das was das klein Vieh abwirft.

      Nochmal, sry aber 9K Münzen in 3 Wochen ist einfach ein Witz, da hab ich an einem Tag schon das x fache gefarmt !

      PS: Du spielst ein MMORPG, soll heißen alleine ist scheiße such dir Mitspieler wie beschrieben.

      Edit: Auch Huolon lohnt nicht nur wegen dem Mount auch da sind ca 500 Münzen nahezu garantiert beim ersten Kill des Tages.
      Arrclyde
      am 13. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Pizman:
      ZITAT:
      "Das man die Marken der Insel nicht mit den schlecht Euipten Twink sondern mit dem main farmt dürfte klar sein. "


      Das mit dem Leseverständnis ist etwas schwer. Vielleicht liegt der Fehler bei mir und ich habs zu verschachtelt geschrieben, dann hier noch mal einfach für dich: der Pala, der mit dem GS von 440, das ist mein EINZIGER 90er und somit mein Main. Demensprechend bleibt meine Aussage bestehen das die Insel als Aufholmechanik eher unzureichend funktioniert.

      Ich hab vor fast 3 Wochen angefangen und ziehe grade meine anderen 3 Chars von 83, 86 und 87 jetzt auf 90. Danke für die Tips mit den Kisten, aber das wusste ich schon und wird auch so gemacht. Allerdings müssen meine Twinks erstmal 90 sein damit ich auf der Insel wenigstens laufen kann ohne umzukippen.

      ZITAT:
      "Ich habe mit einen Frischen Twink sobald er 90 wird alle Slots auf 496"


      Ich sage ja dropluck. Ich habe nur 3 Teile aus den Kisten für Mainspec und 2 Teile für Off-Spec für meinen Pala ziehen können. Gott sei Dank hab ich noch nen Krieger für die anderen doppelten Plattenitems, Für Kette den Hunter und für Leder den Dudu. Dummerweise hab ich nicht einen Stoffie für die 6 Stoffteile die auf meinem Bankchar vergammeln (wenn man die Umtauschen könnte wäre super, gesagt hat mir das nur keiner).

      Eine Last der Ewigkeit habe ich auch schon...... doof nur das ich kein Item bekomme auf das ich den Kram anwenden kann. In den letzten Kisten waren nur Münzen. Und von denen habe ich nicht mal 9000 zusammen.

      Also wenn du noch weitere hilfreiche Tipps hast dann immer raus damit.
      Pizman
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Arrclyde
      ZITAT:
      ". Dumm nur das ich dort schon seit Tagen kein Glück habe und mit 50% Blau/Grün irgendwo bei GS 440 rumdümpel. Und Münzen fallen bei mir wohl auch nicht sooooo pralle wie bei anderen für die das Equipfarmen "voll easy ist". "


      Was verstehst du unter Insel Farmen..... Ich habe mit einen Frischen Twink sobald er 90 wird alle Slots auf 496 bis auf Waffen und (je nach Klasse) ein Schmuckstück. Das man die Marken der Insel nicht mit den schlecht Euipten Twink sondern mit dem main farmt dürfte klar sein.

      In meinen Fall hatte ich mit dem Main in ca 4 Wochen genug Zeitlose Items um alle 8 Twinks nahezu voll zu equpen. (Bis auf Hals und Ringe die droppten etwas schlechter)

      Mit diesen "Starting Gear" ist dann der LFR für TdD offen und ein Lauf reicht in 95% der Fälle um SuO LFR Ready zu sein.

      PS. Vergiss nicht die ganzen Kisten einmal Abzufarmen. Selbst ohne Mainchar hast darin oft das halbe 496er Set, Einige Tausen Münzen und mit glück mehrere Last der Ewigkeit und somit gleich 535 items !

      mfg



      LoveThisGame
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Als würden sie den Fehler erneut machen.
      Das würde sie wieder Millionen Abos kosten, wenn es so schwer wird. "


      Irrtum Eyora, das ist damals kein Fehler gewesen die 5er HC´s knackig zu gestalten, der Fehler war es für schwächere Spieler damals keine Alternative gehabt zu haben !

      Und genau diesen Fehler werden sie nicht mehr machen, denn wem die knackigen 5er HC´s zu schwer sind, der kann mit 5er Normal Equip direkt in den LFR !

      Und Derulu postete letztens irgendwo eine Entwickler Aussage das die WoD 5er HC´s den einfacheren Cata Pre-Nerf Heros entsprechen wie etwa Vortexgipel oder Stadt der Tol´vir. Also durchaus Cata Pre-Nerf Niveau haben werden !
      Und wem das immer noch zu leicht ist, der hat noch die CM´s die dann sicherlich eine Art Schwierigkeitsgrad in die Richtung "Steinener Kern/Grim Batol Ultra Violence" haben dürften.
      Arrclyde
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Als würden sie den Fehler erneut machen.
      Das würde sie wieder Millionen Abos kosten, wenn es so schwer wird."


      Nicht wenn es eine Alternative gibt. Hero-Inis sollen mit WOD wieder Anspruch haben. Im Endeffekt sieht der Weg dann so aus:

      Max-Level => Silber Feuerprobe => Hero Inies => Normal- oder HC-Raid
      oder:
      Max-Level => Normal Inis (equip soll dann reichen) => LFR => Normal- oder HC-Raid

      Also ich kann damit leben solange das Equipfarmen nicht so Luckabhängig ist wie jetzt. Das mit der Insel ist ne gute Idee. Dumm nur das ich dort schon seit Tagen kein Glück habe und mit 50% Blau/Grün irgendwo bei GS 440 rumdümpel. Und Münzen fallen bei mir wohl auch nicht sooooo pralle wie bei anderen für die das Equipfarmen "voll easy ist".
      Eyora
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Dein Wort in Gottes Ohr mit der Aussage 5er HC auf Cata Pre-Nerf Niveau.
      Bis die ersten Heuler wieder kommen und alles beim alten bleibt."


      Als würden sie den Fehler erneut machen.
      Das würde sie wieder Millionen Abos kosten, wenn es so schwer wird.
      Shoca
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ LoveThisGame

      Dein Wort in Gottes Ohr mit der Aussage 5er HC auf Cata Pre-Nerf Niveau.
      Bis die ersten Heuler wieder kommen und alles beim alten bleibt.
      Evius
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Das Spiel ist schlecht, verkauft sich aber gut, weil der Casual ( 90% der WoW Spieler) nicht wircklich Ansprüche haben und das nehmen, was man ihnen in den Napf wirft."


      Hm, also ich tu mich immer schwer mit solchen Aussagen, weil erstens kann man kaum beurteilen, wem was an so einem game nicht passt. Zweitens, heißt Kritik an so einem game ja auch nicht direkt, dass man damit aufhören muss. Es wird schon jeder seinen persönlichen Anspruch haben, der entspricht nur zwangsläufig nicht deinem eigenen. Jedem das Seine, oder?
      Hosenschisser
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Was ist denn eigentlich das Problem dabei, wenn auch Spieler, die ihr Gehirn neben sich legen, spielen können?

      Ich such mir meine Mitspieler seit Classic selbst aus.
      LoveThisGame
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Gegrüßt seist du Keltrias der Dummschwätzer,

      WoD wird mit Nichten ein MoP 2.0 !

      Klar wird es weiterhin den Freeloot LFR geben, aber 5er HC´s auf Cata Pre-Nerf Niveau, CM´s die wohl der härteste bisher gesehene 5er Content werden den man je gesehen hat, und 3 Raid Schwierigkeitsgrade von denen mit Sicherheit keiner auch nur im Ansatz mit dem LFR zu vergleichen sein wird.

      Das deutet doch auf ein anderes Addon hin als ein MoP 2.0 ! Wenn auch der Raid-Content in MoP keinesfalls schlecht gewesen ist, mal abgesehen davon das mir 4.2 zu schnell kam.
      Hosenschisser
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wollte heute noch schnell die Punkte im LfR voll machen. Es war der Wahnsinn. 80% grüne Buhster, die Guten davon schafften immerhin 50k Dps. Es war unmöglich, hab dann doch lieber 4 Szenarien gemacht.

      Ich hätte nie gedacht, daß ich das mal sagen würde, aber im Vergleich dazu, war der LfR bisher der Himmel auf Erden.
      GoAheadMakeMyDay
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hab mir nen Vergelter "Gebuhstet", spiele aber schon seit WotLk. War gestern mal vor der Insel im LFR (Thron des Donners), einfach um zu sehen was diese Fertigchars so drauf haben. Ich kenne den Paladin ganz gut und habe trotzdem wenn´s hochkommt mal 55-60k DPS gefahren. Da ist einfach nicht mehr drin. Hab mich dann auch entschuldigt und die Gruppe verlassen, um erstmal brav die Kisten zu sammeln. Werde es heute nochmal versuchen und mal schauen, ob es besser wird..
      LoveThisGame
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde mich mit so nem Gümmel Char niemals in den LFR trauen ! Fleißig 5er farmen und 522 PVP Gear holen, wäre da mein favorisierter Weg. Immer noch besser als Insel grinden, und obendrein bekommt man bisschen Übung mit der Klasse und macht mit ~520 auch sehr viel mehr als 50k. Wobei das den LFR sowieso schon fast wieder unsinnig macht, mit 120k braucht man sich im Flex auch nicht verstecken, wenn es nicht grade Flex 4 ist.
      Hosenschisser
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne, 483 und grün. Eine Stunde Insel und man ist hoch genug.
      Derulu
      am 12. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      "Grüne Buhster"?...dachte das Boostgear ist 483 und violett? Und LfR SoO geht doch erst ab 493?
      C-Nexus
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde die Idee mit dem Levelboost richtig gut.
      Besonders für Neueinsteiger die gleich in den aktuellen Content einsteigen wollen um mit ihren Freunden zu zocken.
      Ich glaube da waren die 90 Level schon eine sehr große Hürde und als Neuling kann man da schon mal einige Wochen dran sitzen, das Durchhaltevermögen hat nicht jeder.
      Für Veteranen ist die Sache auch nicht schlecht, wenn man mal gerade keine Lust hat den 25. Twink hochzuleveln, besonders, wenn man gewisse Klassen auf verschiedenen Servern mehrfach hochzockt.
      Allerdings wird das das Vorankommen im LFR nicht einfacher machen, da die Neulinge bestimmt ihre Klasse dann noch nicht so sicher spielen können .
      Vielleicht wird dann das Wipe-Buff -Maximum auf 10 oder 20 Stacks erhöht und stackt doppelt so schnell.

      Letzendlich ist das Ganze eine schöne Idee, wird WoW bestimmt wieder etwas interessanter für neue Spieler machen und frisches Blut tut immer gut.
      HollyRose
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bisschen sinnlos:

      MoP: Direkt auf Maximalstufe gebufft und auf die freie Welt losgelassen
      WoD: Auf Stufe 90 gebufft, dann ein Tutorial durchlaufen, und dann nochmal 10 Stufen leveln ???

      Das Tutorial wäre in MoP logischer, in WoD hat man ja 10 lvl Zeit um den Char kennen zu lernen.
      Derulu
      am 11. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Tutorial kommt...aber erst mit WoD
      Sytheria
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich als alten WoW-Hasen ist der Levelboost schon von Vorteil, auch weil ich jede Klasse schon habe, auch mehrfach... Aber ich hätte mir gewünscht, dass Blizzard doch eine kleine "Lernhilfe" eingebaut hätte. So ein 10 min Tutorial wo die einzelnen Funktionen erklärt werden. Glaub dann wäre das mit den Neulingen gar nicht so schlimm.
      LoveThisGame
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nachdem die Katze jetzt ja ein gutes Stück weit aus dem Sack ist, gratuliere ich mal allen Träumern zu ihren wahrheitsgetreuen Aussagen bezüglich des Erscheinungsdatums von WoD ! Was war da nicht alles zu lesen Juni, Mai ja sogar von März und April war die Rede noch während der Blizzcon. Und was Blizzard nicht Gas geben müsste da doch so einige "WoW-Killer" im Laufe des Jahres released werden, Pustekuchen.

      Wenn es wirklich Winter 2014 wird bis zum Release, dann ist das ein neuer negativ Rekord in Sachen Contentloch !

      Wer den Levelboost verteufelt, der braucht das Angebot ja nicht nutzen, schließlich ist es ja kostenlos in der Erweiterung enthalten, niemand wird gezwungen das Angebot auch zu nutzen. Andererseits stellt sich die Frage was man bis zum Release noch groß machen soll, dann evtl doch auf den Boost verzichten und doch selber leveln. Oder doch noch gut ein halbes Jahr das böse K Wort, und kündigen bis zum Winter.
      LoveThisGame
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Es wird nicht Winter, es wird Herbst^^ - der 20.12. ist der letzte Tag des Herbstes und Ziel ist laut offizieller WoD-Homepage "Herbst" "


      Hast ja völlig Recht, nur ist für mich Mitte Dezember im Prinzip bereits Winter da ich in einer Region wohne die zu dieser Jahreszeit meist bereits mit Schnee und Eis gesegnet ist, auch wenn das kalendarisch nicht korrekt ist.
      Derulu
      am 11. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Sehr viel mehr als vor MoP wird es nicht werden, denn so Events wie vor WotLk und Cataclysm haben wir, die Community "versaut" ("so ein Mist, ich kann XYZ nicht machen"). Deshalb nur noch "optionale Teilnahme" an "Events"
      Variolus
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Halbes Jahr ohne WoW verbringen. Man verpasst ja eh nichts mehr, bis der WoD-Prepatch kommt und der wird auf den einschlägigen Seiten früh genug angekündigt um rechtzeitig wieder dabei zu sein (wenn sich das wenigstens lohnt, wenns auch so Meh! wird, wie bei MoP mit einzig einem mehr als bescheidenen Szenario, muss ich nichtmal das haben).
      Derulu
      am 11. März 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Es wird nicht Winter, es wird Herbst^^ - der 20.12. ist der letzte Tag des Herbstes und Ziel ist laut offizieller WoD-Homepage "Herbst"
      Lareine
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      meiner Meinung nach lohnt sich das mit 60 doch schon gar nicht mehr. dann könnte man auch questen gehen, weil man dann eh schon recht weit gekommen ist. geht doch so schnell mittlerweile.
      hockomat
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ab lvl 60 gehts doch wirklich am schnellsten 6 Stunden bis 68 ab nach wotlk da ca genauso lange bis man nach cata kann mit vollem lvl gear und gilden bonus natürlich länger dauerts heute nimmer wenn man dann noch nen tank oder heal spielt gehts mit inis noch fixer cata rusht man auch so durch also mit 60 würde ich den lvl boost nicht verschwenden
      Lareine
      am 12. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich mag die Scherbenwelt auch nicht sonderlich, aber so schlimm finde ich sie nicht.

      zum Berufe-skillen auf toten Servern: ich wünschte mir, ich mein Realmpool wäre etwas mehr tot, denn gerade heute habe ich das festgestellt.
      da ich die Preise für diverse Erze im AH einfach zu teuer finde, farme ich selbst... und das ist eine Tortur, die auch noch dauert, weil lauter Abfarmer unterwegs sind! klar ist das nettes Gold, aber für einen, der nur mal eben seinen Beruf skillen will, ist das großer Mist.
      und dennoch kein Grund für mich, 50€ zu investieren.

      nun ja, wie man sieht, hat da jeder eine andere Meinung zu und das ist ok!
      Variolus
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nach 58 kommt die Scherbenwelt, ein an sich schon großartiger Grund das zu überspringen...
      In der überarbeiteten Welt mit Cata hat man noch nicht jeden Strauch persönlich per Du kennengelernt. Den Rest hingegen schon, wenn man schon so lange spielt wie manch einer hier ^^
      LoveThisGame
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "meiner Meinung nach lohnt sich das mit 60 doch schon gar nicht mehr. dann könnte man auch questen gehen, weil man dann eh schon recht weit gekommen ist. geht doch so schnell mittlerweile."


      Und ob, es lohnt sich erst ab 60, denn gerade auf den toten Servern ist Berufe skillen doch recht abenteuerlich, sofern man nicht die passenden Farmberufe dafür hat, oder aber nicht der Farmer vom Dienst ist, denn gerade auf den toten Servern ist das AH tot was low Level Mats angeht. 60 ist man mit und ohne ACC Gear sehr schnell, dann kommt doch erst das Chaos an Questgebieten in der Scherbenwelt. Für 2 Berufe auf max Skill levele ich doch gerne auf 60.
      BlackSun84
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wenn ich alleine an Outland denke, dann lohnt es sich für mich schon. Bis 60 hat man ja noch die recht neue Welt aus Cata.
      max85
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde den Boost per se nicht schlecht, allerdings hätte man den Trainingslevel, der zu WoD kommen soll, jetzt schon einbauen sollen. Und anschließend noch die Feuerprobe auf Bronze für seine Skillung.
      Weil momentan ist es im Lfr echt so, das lauter frische 90iger rumrennen die das ganze doch ein wenig nervig machen.
      Auf der anderen Seite kann es einen jetzt am Ende des Addons ja egal sein, und mit WoD müssen eh alle erst mal 10 Level machen.
      LoveThisGame
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ende des Addons ? Zitat: " WoD erscheint am oder vor dem 20.12.2014".

      Das sind noch bis zu 9 Monate ! Wenn es denn tatsächlich Dezember werden sollte, ist das ein neuer Rekord in Sachen Contentloch !

      Im Klartext dürfte das bedeuten zwischen September und Weihnachten, wann genau ist noch ungewiss, wohl eher November oder Anfang Dezember. So wie Cata.
      Lareine
      am 11. März 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      das Trainingslevel würde ich auch begrüßen, vielleicht sogar als wiederholbare Quest.
      gerade für Heiler und Tanks ist das eine tolle Sache zum Üben(und man muss sich von den NPCs nicht als Noob beschimpfen lassen ).
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1113013
World of Warcraft: Warlords of Draenor
WoW: Die Charakteraufwertung von Warlords of Draenor erklärt
Mit der Vorbestellung von WoW: Warlords of Draenor erhaltet Ihr die Möglichkeit einen beliebigen Charakter auf Stufe 90 aufzuwerten. Wie das System funktioniert und was Ihr zu beachten habt, erklären wir Euch in folgendem Artikel. Passend gibt's ein Video von den Entwicklern.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Warlords-of-Draenor-Spiel-42978/News/WoW-Die-Charakteraufwertung-von-Warlords-of-Draenor-erklaert-1113013/
11.03.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2014/03/World_Of_Warcraft__Warlords_Of_Draenor_62687-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news